Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von olli
Es gab da auch mal billige Taiwan Nachbauten von Tektro in allen möglichen und unmöglichen Farben. Sahen sehr ähnlich aus. Ich will aber jetzt hier NICHT behaupten, dass es Tektro sind, es gab ja auch diese Pipe Dreams und irgendwelche Deutschen Bremsen, die so ähnlich waren, aber leider ist mir der Name entfallen.
Original geschrieben von lebaron
stehen noch net zum verkauf ............
............es gab ja auch diese Pipe Dreams und irgendwelche Deutschen Bremsen, die so ähnlich waren, aber leider ist mir der Name entfallen.
Es gab da auch ...... und irgendwelche Deutschen Bremsen, die so ähnlich waren, aber leider ist mir der Name entfallen.
Original geschrieben von Triple F
Die einzigste Canti, die ich von Trail Born kenn, ist ein 1A-Nachbau von der WTB, nur 150DM billiger.
Also, ich hab auch noch keine Bremse in der Farbe gesehen, ich würd´ sagen, dass is´n AVID-Nachbau....
Original geschrieben von floibex
richtig, hab ich ja auch nicht auf die grüne bremse bezogen.
die sieht verzweifelt meiner footwork ähnlich, blos die farbe- ich hatte footworks bisher nur in silber, rot und blau in erinnerung.
ciao
flo