Moinsen. Sieht ja trocken aus..also jemand lust auf Römerturm oder Ransbach? Meldet euch![]()
Lust schon, aber leider keine Zeit....
aber das Jahr ist ja noch jung, und demnächst mal Trails rocken steht schon auf'm Programm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen. Sieht ja trocken aus..also jemand lust auf Römerturm oder Ransbach? Meldet euch![]()
Hi, ich bin heute die südliche und ein Teil der nördlichen Runde des Thomas Gregor Stefan Trails gefahren. Ich glaube einer von euch hatte da mal GPS-Daten hochgeladen. Der Römerturmtrail ist echt der Hammer. Sehr sehr geil. Macht Mega Laune.
Ich bin morgen früh nochmal in der Gegend und wollte den RT nochmal fahren? Es lebe der Überstundenabbau :-D
Hat jmd. Lust und Zeit und kommt mit? Ich dachte so gegen 10 oder 11 Uhr.
http://www.cycle-aix.de/Schwalbe-Muddy-Mary-Performance-Performance-64-559-26x250-Black-Draht 16 für ienen Reifen. Das ist saugünstig. Hol die lieber gleich die Marys Steph ( wenn ich dich denn so nennen darf) Glaub mir, du wirst kein Geld mehr für andere Reifen ausgeben müssen^^
@ micha : ja, das mach ich auf jeden fall.. wird ja eh jetzt ne längere zeit dauern bis ich was neues hab... Und die ganze Zeit ohne Biken halt ich sowieso nicht aus
@ Steph : Das wär echt nett ! Ich kanns mir in etwa vorstellen.. Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt keine lust hab da nochmal was rein zu investieren. Da spar ich mir lieber das geld, früher oder später kommt eh was neues.. Um wenigstens bisschen zu fahren ist das aber ne sehr gute idee !![]()
Hab's fertig.
Material ist 6061 - Stärke mindestens 2,5mm, Weil ein Coladosenblech nix bringt.
Sorry Stefan, aber ich halte von der Lösung leider nichts.
Weil, es muß wieder geschweißt werden und ohne Auslagerung bzw, thermischer Nachbehandlung hält das Ganze nicht.
Das Alu ist nach dem Schweißvergang einfach zu weich.
Denke, es ist sinnvoller ein Verhüterli passend drüber zu stecken und dann
verschrauben.
Gruß,
Lupo