Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Hallo Jonas,
habe Maschinenbauer gelernt, dann den Meister gemacht inklusive Schweißfachmann.
Kannst mir glauben, vergesse das Schweißen, denn schau dir die Bruchstelle an, die Stütze ist verreckt, weil dort geschweißt wurde. Falls Stephan möchte, kann ich Ihm eine genaue Anleitung zum Schweißen und Nachbehandeln zumailen.
Der Schwachpunkt liegt in der Schweißnaht bzw. direkt daneben.
Es muß thermisch Nachbehandelt werden, das heist dein Rahmen muß für eien bestimmte Zeit bei einer bestimmten Temperatur in den Ofen zum Tempern.
Finde hier erstmal einen Ofen mit ca. 180°C in dem ein Rahmen passt und.
Denke, mit einer mechanischen Lösung wäre dir am ehesten geholfen.
Habe zuhause eine Drehmaschine und eine Kumpel von mir hat ne kleine Fräsmaschine
auf die ich jederzeit zugreifen kann.
Wie gesagt, wenn du Bock hast, schaue ich mir den Rahmen mal an und schaue was sich machen läßt.
Gruß,
Lupo

Leuterod / Ww, grau, kalt keine Sonne
confused.gif

Scheint bei dir die Sonne?
Gruß,
Lupo

Wah, was ein bomben Wetter...fährt heute wer? ;)

War heute übrigends mal beim Montanus.. leider hat der ´´nurnoch´´ kinder- und trekkingräder. Da das ja nix für mich ist, muss ich mich anderwärtig umsehen..
Kennt ihr den Laden ´´Laufrad´´ in Lahnstein ? Da wollte ich auch mal rein, sieht sehr anziehend von außen aus :D

Donnerstag evtl. oder Freitag.
Freitags kann ich auf der Schaffe früher abhauen....

Würd gerne nochmal nach Rengsdorf - diesmal im trockenen und sämtliche Strecken abchecken.l

Joa. Cool. Freitag hab ich halt schon um 13 uhr schluss. Könnte dann ab 14 Uhr überall sein.

Dann lass uns doch mal den Freitag festhalten. Gegen 15:00 in Rengsdorf? - Wenn's schifft, wie Sau, dann halt nicht.
Vielleicht kommen ja noch mehr....:daumen:

Reicht die Wegbeschreibung von letztens?
Parkplatz ist halt, wenn man Melsbach in Richtung Rengsdorf fährt. Am Ortsausgang Melsbach geht's runter - in der Senke ist der Parkplatz von der Grillhütte (Elisabethhöhe)

Greeetz und schönes Wochenende,

ride on

Hast du ne Straße? Fürs Navi?
awarr. Habs schon. Kantweg. Bei GMaps, sieht man in nem Waldstück weiter oben helle Holzrampen?!?! ist das der rechte oder der linke Hügel?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Straße? Fürs Navi?
awarr. Habs schon. Kantweg. Bei GMaps, sieht man in nem Waldstück weiter oben helle Holzrampen?!?! ist das der rechte oder der linke Hügel?

Nicht beim Kantweg rein. Wenn Du die Rengsdorfer Str. von Melsbach aus kommst, etwa noch 20 m hinter dem Kantweg ist auf der rechten Seite der Parkplatz. Da hinne. wenn man einmal an der Strecke war, ist's relativ leicht zu merken....

@ Bunkerking. Erst am Freitag.... früher geht bei mir leider nicht. Aber wenn Ihr da vorher schon hin wollt, ist ja kein Problem....

Bis denne.

Zurück