Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Hört sich gut an. Gibbet auch ne Seite dazu? Habe nichts gefunden.
*Wie gut, dass ich mir jetzt extra ein Intese M9 bestellt habe. Ach ne Mist dann ist es ja wieder zu krass für das Bike.....:D*

Was ist eigentlich mit Steph los?

Ka. Vll Ostersonntag nicht überlebt? :D

So hier die pics, auch wenn die RIIIIESIG sind xD
476224_385378071494092_100000657077072_1287081_2036114633_o.jpg
471901_385378568160709_100000657077072_1287082_1297865354_o.jpg
463088_385379451493954_100000657077072_1287085_603069340_o.jpg

Am Samstag ist Canyon Granfondo. Da möcht ich hin. VLl können wir ja mit mehreren fahren, danach ne runde Stadtwald oder Bierchen trinken. Macht immer Bock bei Canyon, auch wenn ich mir nie eins kaufen würd :P

Wäre aber an beiden Tagen gewillt zu biken! :) ALso bin auf jedenfall da dabei, wo sich mehr melden!

Hört sich gut an. Gibbet auch ne Seite dazu? Habe nichts gefunden.
*Wie gut, dass ich mir jetzt extra ein Intese M9 bestellt habe. Ach ne Mist dann ist es ja wieder zu krass für das Bike.....:D*

Was ist eigentlich mit Steph los?

Ola,

ich bin noch da... hatte mal wieder ordentlich zu tun - alerdings diesmal wirklich daheim.... F**** Hasenkäfig bauen, etc..... All for da family!:lol:

Dann gestern mal mei Werkstatt aufgeräumt .... Jungejungejunge, ich seh da nach Jahren endlich mal wieder Boden!!!!.

Alter Falter, Bendorf sieht ja mal orntlich aus.... wo issen das da??????
Lukas, da musste aber gaaaaanz langsam runterfahren, weil sich die Standarts ja mittlerweile geändert haben. :D

Nächstes WE bin ich wohl out of Order, weil Weibchen arbeiten muss und irgendwer auf die Kinners achtgeben sollte, sonst zünden die mein Haus an.

B.t.w.: Gibt's was neues von Lupo? letzte Info war ja, daß er mal wieder langsam auf's MTB wollte........

Haut rein,

Greeeetz,

der S.

Bei Canyon war ich letzten Samstag.
Ein Kumpel hat sich dort ein Bike gekauft und abgeholt.
Der Servicemensch war so überheblich, da fahre ich so schnell nicht mehr hin.
Nee, Canyon kann mir gestohlen bleiben!

@ All: hat einer von euch vielleicht von etwas Magura Royal Blood ???
Habe vielleicht noch 20 ccl und muß meine Bremsen entlüften.
Wenn ja, mir einfach ne PM schreiben
wink.gif

Danke!
Gruß,
Lupo

Zuletzt bearbeitet:
Zum canyon granfondo kannste die kids doch mitnehmen ;)

Das stimmt allerdings.... ich muss gugge....

@ Lupo: Jau, Canyon hat sich wohl schwerstens geändert, leider. Ich kenn das noch unter RadSport Arnold.... da konnt man auch damals einfach mal auf'n Käffchen und 'n bisschen Geschwätz vorbei kommen..... Schade eigentlich, war irgendwie gemütlich....

falls ihr die woche mal zeit habt -> ich würd gern mal wieder biken gehen ;)

Am wochenende kann ich leider nicht, bin mal wieder in heidelberg auf nem geburtstag.. Wobei ich auch lieber mit zum granfondo gehen würde.. Letztes Jahr haben Micha und ich schon ein paar schnäppchen abgesahnt ;) Und Aufkleber gibt es da ja ohne ende ! :D

Ohmann, was machst du immer in heidelberg..fahr gefälligst mit uns rad^^ Wenn net grad deine Freundin Geburtstag hat musste da ja nicht hin :P Spart Sprit :D

@ Lupo: Jau, Canyon hat sich wohl schwerstens geändert, leider. Ich kenn das noch unter RadSport Arnold.... da konnt man auch damals einfach mal auf'n Käffchen und 'n bisschen Geschwätz vorbei kommen..... Schade eigentlich, war irgendwie gemütlich....

Ja das kenne ich auch noch. Hab da in meinen Anfängerzeiten das Bike hingebracht.

All: hat einer von euch vielleicht von etwas Magura Royal Blood ???

Ja habe ich. Ist aber schon ein paar Jahre alt. Sollte aber gehen.

Tja Micha, scheint so, als würden wir wieder alleine fahren.

Vll kommen Chaot und Hannibal ja mit. Mittlerweile dürfte er seine Federn ja haben oder? ;P

Nach Bendorf komm ich auf jeden Fall!
Muss nur vorher noch die Code R fertig servicen (ich wechsel die Kolbendichtungen) und die Totem braucht auch noch neue Dichtungen und Staubabstreifer (material hab ich alles, Zeit eher mäßig :()

Aber das bekomm ich schon hin... bin sau gespannt auf Bendorf!

Braucht einer von euch noch etwas von H+S Bikes?
Will mir dort das Royal Blood und Bremsbeläge kaufen, es muß frisches Blut in die Leitung
tongue.gif

Werde heute Abend gegen 21:00 Uhr bestellen.

@Antra, danke für das Angebot
xyxthumbs.gif

b.t.w.: Hab noch ne halbe Tube M-Prep - Federgabel-Schmiere.... weiß jetzt nit genau, ob ich das auch irgendwie in die RockShox bekomm, wenn ich die mal servicen sollte...
Wenn's jemand sonst brauchen kann, Bescheid geben.
Ansonsten liegt da noch ne Risse-Technologies - Dämpferpumpe rum. Mit Anschluss für AV. Gebrauchspuren sind dran, aber sollte noch funzen. Ist auch jetzt abzugeben gegen ne kleine Spende. ;-) Hab ja nix mehr mit Luftdämpfung und so, und wenn ich irgendwann mal zu unerwartetem Reichtum kommen sollte, dann hol ich mir ne neue.

Tja, was einem beim Werkstatt-Aufräumen so alles wieder in die Hände fällt.....

@ Lupo: Die Schläuche liegen noch schön brav für Dich bereit. Wenn wir uns das nächste Mal sehen sollten, bring ich sie einfach mit.

Evtl. komm ich mit de Kiddies am Sonntag auch zu Canyon, mal schauen...

Zurück