Hallo, suche Einsteigerfully.
Die beiden Fully dürften Ihr Geld Wert sein?
Auffälligkeiten?
Drössiger AM F1 1200,--
Mountainbike Fullsuspension Rahmen: Alu 7005
Rahmenhöhen: 19"
Federweg (v/h): 85-130/120-140 mm
Gabel: Rock Shox Recon 351 U-turn
Dämpfer: DT Swiss SSD 225
Farbe: schwarz
Schalthebel: SRAM Attack Trigger
Schwaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Kassette: Shimano Deore 9-fach, 11-34
Kurbel: Shimano SLX 44/32/22
Innenlager: Shimano Hollowtech II
Pedal: OHNE
Bremsen: Shimano SLX 203/180 mm
Laufradsatz: Shimano Deore Disc/Rigida Taurus
Reifen: Hutchinson Mosquito, 26*2,3"
Steuersatz: Ritchey Pro
Lenker: PZ Racing Riser
Vorbau: Ritchey Pro
Sattelstütze: Ritchey
Sattel: PZ Racing
Geometrie bei 19":
Sitzrohrlänge: 485 mm
Oberrohrlänge: 595 mm
Steuerrohrlänge: 130 mm
Radstand: 1097 mm
Drössiger CR F3 1000,--
Mountainbike Fullsuspension
Rahmen: Alu 7005
Rahmenhöhen: 19"
Federweg (v/h): 100/90 mm
Gabel: Rock Shox Tora U-Turn
Dämpfer: X-Fusion
Farbe: schwarz, weiß, blau, rot
Schalthebel: Shimano Deore XT Dual Control M765
Schwaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Kassette: Shimano Deore 9-fach
Kurbel: Truvativ Firex GXP
Innenlager: Truvatic GXP
Pedal: ohne
Bremsen: Shimano Deore XT M765 Disc
Laufradsatz: Rigida Taurus/Shimano Deore XT
Reifen: Continental Mountain King 2,2"
Lenker: PZ Racing
Vorbau: PZ Racing
Sattelstütze: PZ Racing
Sattel: PZ Racing
Geometrie bei 19":
Sitzrohrlänge: 485 mm
Oberrohrlänge: 595 mm
Steuerrohrlänge: 135 mm
Radstand: 1080 mm
Letzteres sollte doch für 1 Tour/Woche im Mittelgebirge reichen?
Ich tendiere eher zum günstigeren- ist vielleicht auch etwas leichter und wendiger?
Bitte um Rat - Gruß
Die beiden Fully dürften Ihr Geld Wert sein?
Auffälligkeiten?
Drössiger AM F1 1200,--
Mountainbike Fullsuspension Rahmen: Alu 7005
Rahmenhöhen: 19"
Federweg (v/h): 85-130/120-140 mm
Gabel: Rock Shox Recon 351 U-turn
Dämpfer: DT Swiss SSD 225
Farbe: schwarz
Schalthebel: SRAM Attack Trigger
Schwaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Kassette: Shimano Deore 9-fach, 11-34
Kurbel: Shimano SLX 44/32/22
Innenlager: Shimano Hollowtech II
Pedal: OHNE
Bremsen: Shimano SLX 203/180 mm
Laufradsatz: Shimano Deore Disc/Rigida Taurus
Reifen: Hutchinson Mosquito, 26*2,3"
Steuersatz: Ritchey Pro
Lenker: PZ Racing Riser
Vorbau: Ritchey Pro
Sattelstütze: Ritchey
Sattel: PZ Racing
Geometrie bei 19":
Sitzrohrlänge: 485 mm
Oberrohrlänge: 595 mm
Steuerrohrlänge: 130 mm
Radstand: 1097 mm
Drössiger CR F3 1000,--
Mountainbike Fullsuspension
Rahmen: Alu 7005
Rahmenhöhen: 19"
Federweg (v/h): 100/90 mm
Gabel: Rock Shox Tora U-Turn
Dämpfer: X-Fusion
Farbe: schwarz, weiß, blau, rot
Schalthebel: Shimano Deore XT Dual Control M765
Schwaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore XT
Kassette: Shimano Deore 9-fach
Kurbel: Truvativ Firex GXP
Innenlager: Truvatic GXP
Pedal: ohne
Bremsen: Shimano Deore XT M765 Disc
Laufradsatz: Rigida Taurus/Shimano Deore XT
Reifen: Continental Mountain King 2,2"
Lenker: PZ Racing
Vorbau: PZ Racing
Sattelstütze: PZ Racing
Sattel: PZ Racing
Geometrie bei 19":
Sitzrohrlänge: 485 mm
Oberrohrlänge: 595 mm
Steuerrohrlänge: 135 mm
Radstand: 1080 mm
Letzteres sollte doch für 1 Tour/Woche im Mittelgebirge reichen?
Ich tendiere eher zum günstigeren- ist vielleicht auch etwas leichter und wendiger?
Bitte um Rat - Gruß