Wer kennt Servus TV?

Moin moin,
bin jetzt schon das zweite Mal über diesen Sender gestolpert. Fahr oft am We zur Oma und halte den Garten in Schuss, und dann gibts immer lecker Essen. Mittags dann noch ne Std im TV-Sessel und da hab ich mal wieder Servus TV gefunden. Läuft über Sat. Tolle Reportagen über XC Weltmeisterschaften, Downhill, Paragleiten, Reisen, Ausdauerläufe und und und.... alles was man auf den normalen Sportsendern vermisst, wenn man nicht nur auf die Fußballundesliga steht.
Es gibt zwar oft Wiederholungen, aber echt nett gemacht. Bleibt noch jemand regelmässig dort hängen?

Schon seit einem Jahr einer meiner Favoriten. Red Bull hat da seine Hände im Spiel und ist der einzige Private der FullHD ausstrahlt. Die Bilder bei Terra Mater beeindrucken mich immerwieder aufs neue

... samstags gibt´s das Red-Bull-TV-Fenster gerne auch mit UCI und anderem Bike-Inhalt :daumen:

habs auch erst für ein Bayrischen reise info sender gehalten . . . war dann aber positiv überrascht als mir mal aus langeweile das mal genau angeschaut hab was die so im Programm haben.

Ich kenne den Sender nicht , aber er klingt ziemlich interessant was man hier so lesen kann ..

Gibt es das auch über T-Home?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

für alle, die zu faul sind, den Sendersuchlauf zu starten. Es gibt auf www.ServusTV.com einen 24/7 Livestream, eine Gratis-App für alle möglichen mobilen Endgeräte - ebenfalls mit Zugriff auf den Livestream - sowie eine recht umfassende Mediathek, z.T. mit Red Bull TV-Inhalten.

ServusTV wurde vom Red Bull Media House gegründet, ist also eine 100%-Tochter von Red Bull.
Die Grundidee ist privates Qualitätsfernsehen aus dem Alpenraum mit allen Themengebieten von Kultur, Dokumentation, Nachrichten, Spielfilme/Serien bis hin zu Sport & Red Bull TV. Der Sender überträgt z.B. seit 2 Jahren die Deutsche Eishockey Liga in Deutschland.
Es gibt ServusTV Österreich und ServusTV Deutschland.

Wer sich lieber übergewichtige Frauen in Netzstrümpfen im Nachtprogramm ansehen will, ist hier aber definitiv falsch aufgehoben. ;-)

Das kannst du gerne machen an einer Glotze mit kabel.bw Zufütterung

hmmm... okay. laut Homepage von ServusTV ist aber bei KabelBW analog & digital (digital in SD und HD) empfangbar. allerdings nur in "Teilnetzen"...was auch immer das bedeutet...
aber was ich sagen wollte - grundsätzlich ist das Signal von ServusTV frei empfangbar...erst recht, wenn jemand digital fernsieht.

Zurück