Hi Littel Hunter,
ich habe Deine mail erhalten. Aber ich kann mit der Datei nicht wirklich was anfangen. Sind das schon die Daten die Du auf`s GPS überspielst ?
Ich muß gestehen das mein Rechner in die Jahre gekommen ist und seit ich von Window98 fe auf Window2000 umgestellt habe ist die Kiste so brutal

langsam das es bald keinen Spaß mehr macht daran zu arbeiten.
An dieser Stelle sollten sich unsere PC Spezialisten mal einschalten, ich dachte da an REALBURNED oder ILU aber die finden ja kaum den Weg ins Forum.
High Lutz,High Hunter
Erstmal zu Lutz; computer kannste derzeit vergessen bin schliesslich mitten in der vorbereitungsphase fürn`n Black Forest
und suche, wie du Lutz schon weisst, noch ein paar plattform pedale mit dazugehörigem knochenschutz ,da wir ja alle nicht besonders auf gespicktes schienbein abfahren.
Für dich little Hunter schicke ich im anhang mal ein Foto von uns mit; Lutz hat mich angetrieben.
Von links nach rechts seht ihr Lutz Lässig,Allwetterradler(der am Arsch operierte) Realburned manchmal auch "Brot" genannt und unseren Micha der frischling in der Truppe ;leider fehlt unser Ilu aber den kann man in ca. 14 Tagen im Wald treffen .
Bis demnächst erstmal .
Und übrigens:
AllYouCanEat beim nudelmann, kommt bei bikern immer an!