Wer kennt sich aus Mühlenbach bei Haslach ?

Realburned schrieb:
Tja Lutz
das war am freitag schon mal die richtige Einstimmung für feucht fröhliche Tage im Schwarz(nassen)wald .Auch die innere Feuchtigkeit lag woll bei 2 Promille.
:daumen:
Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um. :(

Das letztemal dachte ich noch an das Pech mit dem Wetter ! Wenn es jetzt so weiter geht kann ich nur eines sagen: Kommt bitte nicht im Hochsommer :lol:

Hallo Hunter, ich glaube das Wetter kann uns nicht schrecken egal wie.
:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Die Steigfähigkeit meines Fullys liegt so bei 19-20 % wenn`s dann steiler wird gibt nich nur mein Bike auf. Dann muß der Bock eben auf die Schulter. :wut:
Die Angaben sind von meinem HAC4 :daumen:
Die Ergon Griffe sollen wirklich so gut sein wie sie teuer sind, sagt Ilu :daumen:

bis bald :winken: :winken: :winken:

Hi Hunter, danke für deine mail.
Das Wetter soll aber deutlich über 10°C bleiben, Flossen und Schnorchel sind schon gepackt :lol:
Heute geh ich mit Ilu einen Kasten Bier kaufen :bier: :bier: :bier:
und ein paar kilo Spaghetti :cooking: :cooking: :cooking:
ich freu mich auf Mühlenbach :D :D :D

:winken: :winken: :winken:

lutz-laessig schrieb:
Hi Hunter, danke für deine mail.
Das Wetter soll aber deutlich über 10°C bleiben, Flossen und Schnorchel sind schon gepackt :lol:
Heute geh ich mit Ilu einen Kasten Bier kaufen :bier: :bier: :bier:
und ein paar kilo Spaghetti :cooking: :cooking: :cooking:
ich freu mich auf Mühlenbach :D :D :D

Also normal ist das nicht mit Euch :confused: Wann kommt Ihr genau ? Freitag morgen ?

Realburned schrieb:
Tja Männer ich habe gerade meine Regenjacke gecheckt und eingepackt.
Landwasser wir kommen !!! :daumen:

Seit Ihr überhaupt da ? Naja der Regen spricht zumindest dafür. Habe bei Arno angerufen und SMS geschickt jedoch keinen Kontakt herstellen können. Wollte am Freitag bei gutem Wetter zu Euch hochfahren habe aber die Abzweigung verpasst und bin durch bis zum Landwasser gefahren :( Naja die Abfahrt war dann auch geil aber schon kalt !

Das mit dem Wetter habe ich ja Euch im Vorfeld schon gesagt Leute :( Aber er gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :daumen:

Ich hoffe Ihr hattet Eueren Spass und nicht Frustsaufen auf der Hütte !

Hallo Hunter, tausend dank für die umfassende Info`s die du mir geschickt hast.
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
:D :D :D :D :D
Ich brauche ein neues Bikemobil.
Das feuerrote Bikemobil kennst Du ja. Leider 25 Jahre alt :heul: und säuft ahnlich wie wir, so geht`s nimmer. :wut: :wut: :wut:
Es war ziemlich schwierig und zeitaufwendig einen adequaten Nachfolger zu finden.
ich habs geschafft. :daumen: :daumen: :daumen:
bis bald
Lutz

Anhänge

• neuesBikemobil.jpg
    neuesBikemobil.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 27
  • altesBikemobil.jpg
    altesBikemobil.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 26
Der Wagen sieht aus wie einer in den Videos ;)
Die ganzen Infos kannst Du ja im Kreis rumgehen lassen, damit die anderen auch sehen das es im Schwarzwald nicht nur regend :lol:

Ich hoffe Ihr kommt auch mal auf meine WebSite :confused: Habe da einige Biker mit interesse an der Pfalz !

Ja wir waren da und es war wie immer, viel Regen. Aber die Gegend rund um Haslach / mühlenbach ist auch bei Regen sehr schön. In unserer Truppe war eine klasse Stimmung :D . Wir sind bei strömendem Regen auf`s Landwasssereck, haben eine Runde um Mühlenbach gedreht und wurden mit ein wenig Sonne belohnt, das war ein schöner Moment. :daumen:

In der Bikeheft Schwarzwald Mountainbiker vermisse ich ein paar leute in Regenklamotten, so sieht das ja ein bisschen geschönt aus.
:D :D :D

Bedanken wollte ich mich noch bei dem Radladen :

RADSPORT CH. KELLER in 77716Haslach Klosterstr. 13

Der Chef hat mein Hinterrad sofort repariert obwohl die Werkstatt voll war mit Aufträgen, Danke das war ein super Einsatz.
:daumen: :bier: :daumen: :bier: :daumen:

Ich werd mich jetzt gleich noch bei MTB-Kinzigtal.de melden.

Allen ein schönes Wochenende

Anhänge

• schöne Aussicht Gollerie.jpg
    schöne Aussicht Gollerie.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 32
Allen Kinzigtalfans ein schönes neues Jahr
:bier: :bier: :bier: :bier:
:D :D :D :D
ich hoffe ihr hattet einen guten start und eine schöne schneetour an silvester.

mein kumpane ILU hat sich zum neuen Jahr ein neues BIKE gegönnt,ein nigelnagelneues Stumpy. Sobald er es abgeholt hat werd ich ein Bild von ihm ausstellen. (vom Stumpy, nich vom Ilu).
Ich denke am 14.01 können wir ihn durch den Dreck scheuchen und anschließend ein Bier drauf drinken.

:bier: :bier: :bier: :bier:

allen eine schöne Woche

Lutz
:cool: :cool: :cool:

lutz-laessig schrieb:
mein kumpane ILU hat sich zum neuen Jahr ein neues BIKE gegönnt,ein nigelnagelneues Stumpy. Sobald er es abgeholt hat werd ich ein Bild von ihm ausstellen. (vom Stumpy, nich vom Ilu).
Ich denke am 14.01 können wir ihn durch den Dreck scheuchen und anschließend ein Bier drauf drinken.

Etwa mit 120 mm Federweg und dem Brain System ?
NEID !?

Es ist eingetrudelt, das neue Bike von Ilu.
Hat 130/90 mm vorne und 120 mm Federweg hinten, wiegt 12.9 kilo komplett (ohne Fahrer) ist klassisch schwarz

Ilu sieht jetzt so aus :D :D :D :D :D :D

Wir waren selbstverständlich dabei.........kalt war`s.
Aber wi haben uns an einem 8°C warmen krug Bier gewärmt, oder waren`s 2, gar 3
:bier: :bier: :bier:

Gruß an alle Kinzigtäler

Anhänge

• Grppenbild mit Freunden_1.jpg
    Grppenbild mit Freunden_1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 23
  • Stumpy_1.jpg
    Stumpy_1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 24
lutz-laessig schrieb:
Es ist eingetrudelt, das neue Bike von Ilu.
Hat 130/90 mm vorne und 120 mm Federweg hinten, wiegt 12.9 kilo komplett (ohne Fahrer) ist klassisch schwarz

Geiles Teil echt und vorne ist bestimmt eine Fox Talas Trail drinn oder ?
Das Leben ist echt gemein ich muss noch mit meinem alten fahren :heul:

Hallo Hunter,
das hast du richtig erkannt da ist die Tallas drin.
Ich wollte die mir auch kaufen, aber jetzt wo ich gesehen habe wie die Absenkung funktioniert bin ich mir da nicht mehr so sicher. Um die 40mm abzusenken musst du ja den linken Knopf 3 1/2 Umdrehungen drehen. das hat den Vorteil du lernst auch in schwierigem Gelände das einhändige Mountainbiken. Da funktioniert dem Burnd seine Marzochi deutlich besser.

es ist schon spät, ich muß los

schönen Sonntag:cool:

Zurück