Wer kennt...

Funghi

Kalle Blomquist (Max2k)
Registriert
29. Juni 2003
Reaktionspunkte
66
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

Ich wollte nur mal fragen, ob irgendwer ein günstiges Bike kennt,
mit dem man(n) ein bissl hüpfen (Treppen, etc...) und dirten kann ??? sollte nur net zu teuer sein...bin nämlich Anfänger...sollte man auf bestimmte Markenqualität setzen???:confused:
 
Original geschrieben von Funghi
Hallo zusammen,

Ich wollte nur mal fragen, ob irgendwer ein günstiges Bike kennt,
mit dem man(n) ein bissl hüpfen (Treppen, etc...) und dirten kann ??? sollte nur net zu teuer sein...bin nämlich Anfänger...sollte man auf bestimmte Markenqualität setzen???:confused:

Castor DS oder halt Poison etc...
 
häh...basel...was issn das überhaupt...nein, war'n scherz...
no, BS steht für BRAUNSCHWEIG...

aber trotzdem danke für eure tipps, baseler...;)
 
poison taxin oder so für 899 euro mit ner sau geilen ausstatung sprich singeltrack dirtjumper 3 etc...
ich glasub www.poison.de oder so also despoison harsdtail emfehl ich jeden der anfängt dann hater gleich was für sei geld ich mein der rahmen is net der beste aber fürn anfang langt der 100% und en neuen rahmen kaufn is au net des ding dann kommst immer noch billier wie gleich en teures zu kaufn ...
mfg scott
 
jo, find ich net schlecht...ja, sogar richtig gut...danke für dein Tipp...ich glaub, dass wird mein Bike sein :D
 
*würg* ieht dat ******** aus dann noch en luftdämpfer und noch ne psylo najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................... *schonmaldenkrankenwagenruf*
 
Zurück
Oben Unten