Wer kommt aus >Kaufbeuren< ?

M291006kl.jpg

War ne witzige Tour heute. Ab Donnerstag Regen mit Schnee. Wer ist dabei ;-)

Anhänge

• M291006kl.jpg
    M291006kl.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 109
Also langsam aber sicher bekomm ich Oberschenkel wie n Mammut ^^ Ich merk das beim Treppensteigen in dem ich anstatt 1 Stufe 1 1/2 Stufen nehmen will ^^ :lol: :D

Ne is schon ganz witzig in ner truppe zu fahren ....#

Sollte mich evtl. auch nach solchen komischen Plastikschutzblechen umschauen... Mir is heut die ganze Zeit dreck in die Fresse und in die Augen ...:aufreg:

Ansonsten bin ich selbstversändlich dabei wenn ich nicht grad arbeiten muss...:i2:

Mfg

Sollte mich evtl. auch nach solchen komischen Plastikschutzblechen umschauen... Mir is heut die ganze Zeit dreck in die Fresse und in die Augen ...:aufreg:

Ansonsten bin ich selbstversändlich dabei wenn ich nicht grad arbeiten muss...:i2:

Mfg

Die Teile sind von SKS und zumindest das hintere ist ohne Probleme zu montieren. Beim vorderen mußt du schauen, ob es dran passt. Hängt von der Gabel ab. http://www.sks-germany.com/de/stage.php?mod=checkup&area=5

Ab dienstag kann ich wieder fahren. Hab Dienstag und Mittwoch frei.:daumen: :cool:

Hi.

Konnte leider nicht mit. War mit dem Geländewagen auf Orientierungsfahrt im Allgäu unterwegs... kann das Roadbook inzwischen auswendig :D

Für die nächste Tour bitte SMS. Bin dann, sofern das die Arbeit zulässt, dabei.

Ciao,
Richard

ok, SMS kommt. Aber kann jetzt schon sagen, daß ich am Dienstag, also gleich ne Tour mache. Evtl. Sogar zwei. Will mal in der Nacht fahren. Neue Lampe testen :daumen:

War gerade bei http://www.eoft.de/ , die sind total verrückt. :cool: Schaut euch die Vorschau an.... puuuhhh

Hi ritschi....

Wie Geländewagen Orientierungsfahrt???

So wie bei der BW ??

Mfg

So ähnlich. Zuerst als Wertungsprüfung einen aufgeschütteten Kieshaufenparkur durchfahren, dann nach Roadbook den Weg suchen, wieder Wertungsprüfung "einparken", diverse Fragen beantworten (wieviele Holzpfähle siehst du links) und dann noch so schnell wie möglich ins Ziel :-)
Mit dem MTB würde ich einige der Wege nicht mehr fahren. Bis über die Nabe im Schlam stecken ist nicht gut.

-> "Allgäuer Wühlmäuse" e.V. Geländewagenverein

Ciao,
Richard

@ ritschi

Cool

@ Lemmi

Mach mer halt mal n kleinen Nightride ^^. Hab ne Lampe im Dachboden gefunden und mit Kabelbindern befestigt . Hält prima....

Wollt die Lampe auch nur kurz testen gestern abend aber daraus is n kleiner Bärenseetrip geworden . Bissenhofen am Bahngleis zurück und hätt mir fast einen eingeschissen ^^War schon 11 Uhr

mfg Stefan

@ Lemmi

Mach mer halt mal n kleinen Nightride ^^. Hab ne Lampe im Dachboden gefunden und mit Kabelbindern befestigt . Hält prima....

mfg Stefan

Scheiß, hab die Mail erst grad gelesen. Hab soeben den Ranzen voll gehaut :cooking: und dazu noch nen lecker Rose getrunken. Bin nicht fähig zum biken. Werd evtl. nen ganz kurzen Trip in die Stadt machen :bier: Aber wie schauts morgen aus? So ne kleine Schneetour?

Klaus, Norbert, Richard...seid ihr dabei?

Der erste, der Lust und Zeit hat, bestimmt den Startpunkt/Treffpunkt. Bitte nicht vor 10:00 Uhr morgens....

Scheiß, hab die Mail erst grad gelesen. Hab soeben den Ranzen voll gehaut :cooking: und dazu noch nen lecker Rose getrunken. Bin nicht fähig zum biken. Werd evtl. nen ganz kurzen Trip in die Stadt machen :bier: Aber wie schauts morgen aus? So ne kleine Schneetour?

Klaus, Norbert, Richard...seid ihr dabei?

Der erste, der Lust und Zeit hat, bestimmt den Startpunkt/Treffpunkt. Bitte nicht vor 10:00 Uhr morgens....

Mein Dämpfer hat am Sonntag den Geist aufgegeben und steht in der Werkstatt, sorry wird wohl nichts.:(

Trotzdem viel Spaß
Klaus

Hab gestern einen von der Bike - crew - KF kennengelernt .

Falls jemand von euch lust hat auch n bissl zu dirtn kann sich ja melden . Bin auch n Anfänger in der hinsicht. Der fährt auf jeden Fall öfters mal nach München in ne dirthalle und werd mich dort mal bissi umgucken.Mal schaun obs mir taugt ^^

Mfg

Komm grad von einem Nachttrip im Schnee zurück. Genial. Ja, in Irsee oben schneit es wie wild. War gut.

Stefan, war gerade bei dir (17:40h), aber dein Kopf kommt wohl immer noch nicht vom Sofa hoch. Hatte noch ein bisserl Lust um den Bärensee zu fahren.

Lemmi

PS: Dirt ist nicht meins. bin ich zu ungeschickt :mad:

Uiii ...haben uns wahrscheinlich ganz knapp verpasst ! War noch bei meiner Schwester.

Is aber auch n scheiss kalter Wind gegengen ! Buhhh.....^^

edit:
Wie is die Lampe ???

Uiii ...haben uns wahrscheinlich ganz knapp verpasst ! War noch bei meiner Schwester.

Is aber auch n scheiss kalter Wind gegengen ! Buhhh.....^^

edit:
Wie is die Lampe ???

gibt keinen kalten Wind, nur scheiß Klamotten. Hab mich warm eingepackt mit Buff am Kopf und so. War schön.

Lampe ist so lala. Wenn man steht bring ich den Wald schön hell, aber wenn man in Bewegung ist, ist es ein bisserl wenig Licht. Macht aber nix. Spaßfaktor steigt :daumen:

Ahaa... hab mir auch eins bestellt. Sind bestimmt ganz gut.Auch beim Snowboarden usw.

Bekommst du bei Sport Hoffmann in Gablonz. Musst nicht bestellen. Die gibt es mit Fließ oder in dünn. Die dünnen reichen aus. Passen super unter den Helm.

Lemmi

So sah es heut, gegen 17:00 Uhr zwischen Irsee und Oberbeuren aus...

Anhänge

• P1100584hell.jpg
    P1100584hell.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 50
Häää ? 0190 ´er Nummer ????

Wat geht jetz ab ?

Jo wollte Dich fragen ob Du lust hättest evtl. mal was leckeres zu kochen weil Du ja sagtest das dass n Hobby von dir is^^

meine Handynummer : 0176 24618037
komisch komisch.....

Aber falls Du nur für Dich allein kochst is das auch kein Ding^^

Mfg Stefan

Zurück