Tr@FFniX
Freerider NoName
Ich komme auch mit ^^ !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte mich evtl. auch nach solchen komischen Plastikschutzblechen umschauen... Mir is heut die ganze Zeit dreck in die Fresse und in die Augen ...![]()
Ansonsten bin ich selbstversändlich dabei wenn ich nicht grad arbeiten muss...![]()
Mfg
War ne witzige Tour heute. Ab Donnerstag Regen mit Schnee. Wer ist dabei ;-)
Hi.
Konnte leider nicht mit. War mit dem Geländewagen auf Orientierungsfahrt im Allgäu unterwegs... kann das Roadbook inzwischen auswendig
Für die nächste Tour bitte SMS. Bin dann, sofern das die Arbeit zulässt, dabei.
Ciao,
Richard
Hi ritschi....
Wie Geländewagen Orientierungsfahrt???
So wie bei der BW ??
Mfg
ok, SMS kommt. Aber kann jetzt schon sagen, daß ich am Dienstag, ...
@ Lemmi
Mach mer halt mal n kleinen Nightride ^^. Hab ne Lampe im Dachboden gefunden und mit Kabelbindern befestigt . Hält prima....
mfg Stefan
Scheiß, hab die Mail erst grad gelesen. Hab soeben den Ranzen voll gehautund dazu noch nen lecker Rose getrunken. Bin nicht fähig zum biken. Werd evtl. nen ganz kurzen Trip in die Stadt machen
Aber wie schauts morgen aus? So ne kleine Schneetour?
Klaus, Norbert, Richard...seid ihr dabei?
Der erste, der Lust und Zeit hat, bestimmt den Startpunkt/Treffpunkt. Bitte nicht vor 10:00 Uhr morgens....
Mein Dämpfer hat am Sonntag den Geist aufgegeben und steht in der Werkstatt, sorry wird wohl nichts.![]()
Trotzdem viel Spaß
Klaus
War die Tour zu hart, oder ich zu schwer?![]()
Lemmi
Ne, der Tracktions Mode geht nicht mehr.
![]()
Uiii ...haben uns wahrscheinlich ganz knapp verpasst ! War noch bei meiner Schwester.
Is aber auch n scheiss kalter Wind gegengen ! Buhhh.....^^
edit:
Wie is die Lampe ???
Ahaa... hab mir auch eins bestellt. Sind bestimmt ganz gut.Auch beim Snowboarden usw.