Wer kommt aus >Kaufbeuren< ?

Fahr in Kürze auf nen kleinen Nachtausflug. Will wer mit. Jetzt ist es 17:00 Uhr. Bin in 20 Minuten fertig. Falls wer mit will, bitte kurz anrufen, dann kann ich auch warten.

0170/7543677

Dachte so an den Irseer Waldpfad und oben über Radarstation, Oberbeuren wieder heim. Wird so 90 Minuten werden...

Lampe ist Pflicht

Uiii ...

und was für eine kaufst Du dir da?

im Moment noch keine. Muß da sehr lang überlegen. 400 € aufwärts ist kein Pappenstiel. Aber evtl. kauft der Ritschi zuerst, dann werd ich mal testen. Haben erst am Donnerstag wieder über das Thema gesprochen.:lol:

PS: Kochen können wir schon mal machen. Muß aber Lust und Laune dazu haben. Derzeit fühl ich mich irgendwie zu fett für ein üppiges Mahl ;-)

Heut hat meine Hinterradbremse schlapp gemacht als ich nur zu nem bekannten geradelt bin....Muss ich mal beim Sascha vorbeigurken....

Kenn mich mit Scheibenbremsen net so aus ...

Wer hat heut abend oder Nachmittag lust auf n kleinen trip ?

Mfg Stefan

ich! Bin gerade erst aufgestanden vom Nachtdienst. Wollte noch nach MOD fahren. Danach. Wird wohl gegen 15:00 Uhr sein. Evtl. ein Bierchen auf der Bergmangalpe und dann als Nachttour zurück?

01707543677 oder 101347

Bin später aus MOD gekommen. Fahr heute nicht mehr mit. Konnte dich den ganzen Tag net telefonisch erreichen. Handy kaputt?

Treffpunkt am Donnerstag 09.11.2006 um 15:15 Uhr in Kaufbeuren, Am Forettle 7a bei Krist läuten.

Kleine gemütliche Runde. Neue Trails werden gern genommen.:daumen:

Treffnix und Lemmi

Jo klar und bei mir oben gibts dann auch nen Kaffe wer einen mag für 5 € die Tasse.:cool:
Seht das einfach als Sponsorengeld :lol:

Neulich is mir ne ganze Truppe von Bikern in Kaufbeuren entgegen gekommen. Ich glaub 6 oder 7 Leute. War schon bissl dämmrig und jeder hatte Licht am Bike .

Falls sich da jemand angesprochen fühlt bitte melden . Würd da auch mal gern mitfahren .

Mfg

ich komm aus Dösingen und wollte mal wissen was hier so geht

Geh'n tut hier gar nix. Wir fahren ;-)

Ansonsten lies einfach mal den Strang zurück. Dann findest du ein paar gute Touren und auch Telefonnummern, Treffpunkte usw. Bist gern eingeladen die Toruen mitzufahren. Freun uns immer über neue Leute, die auch Touren wissen.

Sprünge biste beim Treffnix aufgehoben...:daumen:

lg

Lemmi

Lemmi und ich fahren eigentlich ganz normale touren wie wir grad lust haben und wie wir grad körperlich beinand sind :-)

Wenn du / ihr mal bock auf was härteres habt kömma nächste Saison gerne nach Oberammergau oder in Hindelang in Bikepark gehen. Aber nur mit Protektorjacke usw...

@ Reggagandalf

Was verstehst Du unter Freeridestrecken ??Das am Trümmerplatz is nur für die Kiddis dort.

ja ich meinte ja was größeres wie des in gablonz. Da hinter dem Freibad ist auch noch so eine strecke die größer ist wie die im trümmerfeld. wie alt seit ihr eig.?

Hinter Freibad ist Privatbesitz vom Fabi und seinen Kumpels. http://mitglied.lycos.de/fmarkthaler/ kannst du nachlesen, was die Jungs erlauben/mögen und was nicht. Das ist der größte Bikepark in KF und Umgebung.

Trails gibt es in KF jede Menge. Lies einfach die Postings von weiter vorn. Da hab ich die schon mal beschrieben.

Zu unserem Alter:

Der Treffnix ist 26
Lemmi ist 43
Der Lapp ist gefühlte 35-40
Der Ritschie ist um die 30
Mehr kenne ich nicht persönlich.
Alter spielt keine Rolle. Lust und Laune am biken stehen im Vordergrund. Ich geh nicht so gern in die Bikeparks, weil ich es nicht kann (bin ja auch der Boardopa ;-) )

So das wars erstmal.

Wie ihr gesehen habt, kündigen wir unsere Touren immer kurzfristig an. Dann einfach die Handynummer wählen und wir machen Treffpunkt aus. So könnt ihr es auch Handhaben. Schreibt einfach nen Treffpunkt rein und wann es los geht. Dann meldet sich oft jemand.:daumen:

Bis dann

Lemmi

;)
Hinter Freibad ist Privatbesitz vom Fabi und seinen Kumpels. http://mitglied.lycos.de/fmarkthaler/ kannst du nachlesen, was die Jungs erlauben/mögen und was nicht. Das ist der größte Bikepark in KF und Umgebung.

Trails gibt es in KF jede Menge. Lies einfach die Postings von weiter vorn. Da hab ich die schon mal beschrieben.

Zu unserem Alter:

Der Lapp ist gefühlte 35-40 :mad:

Ich glaub es ja gar nicht :mad: , totaler Schock, sehe ich so alt aus??????:confused:
:heul:
LEMMI erst machst Du mein Rad kaputt und jetzt so was :mad: .

Mein Radel ist wieder fertig, das machen wir auf der Piste aus. :mad:
ICH BIN 29

;)

;)

Ich glaub es ja gar nicht :mad: , totaler Schock, sehe ich so alt aus??????:confused:
:heul:
LEMMI erst machst Du mein Rad kaputt und jetzt so was :mad: .

Mein Radel ist wieder fertig, das machen wir auf der Piste aus. :mad:
ICH BIN 29

;)

das war der altmodische Helm :anbet: ....

Schmarrn hab dich echt etwas älter geschätzt. Ok, der Lapp ist viel jünger der Lapp ist viel jünger der Lapp ist viel jünger der Lapp ist viel jünger der Lapp ist viel jünger ....

Lemmi

Zurück