wer kommt mit nach Leogang

Hallo wer hat lust Morgen denn 6.6. oder denn 7.6 nach Leogang mit zufahren es scheint ja der einsigste Park zu sein der öffen hat also wer Bock hat ich bin heute Nacht ab 24 uhr online muß leider Arbeiten :( achja 1 Bike und 1 Person bekomme ich nach weg Gruß Dirk

geiskopf hat auch scho auf.. war am wochenende oben für 2 tage.

die strecken sind aber noch sehr am filter vom winter !!

der DH war leider gesperrt bis mitte, weil die meinten sie müssen alle bäume spontan weg reisen. den neuen FR konnte man zwar fahren, aber war sehr matchig und der north shore bis mitte war auch gesperrt, wegen umbau arbeiten. aber sonst war es ein geiles wochenende.

ach ja.. der strom am camingplatz war auch auser betrieb.. aber war sowieso arsch kalt und die kühlboxen haben auch so das essen kalt gehalten.

naja das stimmt nicht ganz... die machen scho ab und zu was, aber zu selten..

dazu könnte man noch einiges besser machen...
zb. in dem altem freeride steilwand kurven rein bauen und ein paar sprünge, dann währe es echt ein traum und das umbauen währe nicht mal so ein stress..

aber is ja meist so.. fett geld einstecken und dann nichts dafür tun !!

Wer hat Lust auf Leogang? es ist das out of ..... weekend. absolut geile Party. So nun zu unserem Problem. Wir sind drei rider und unser treuer Bus ist uns verreckt. Wer nimmt uns mit???

Wer hat Lust auf Leogang? es ist das out of ..... weekend. absolut geile Party. So nun zu unserem Problem. Wir sind drei rider und unser treuer Bus ist uns verreckt. Wer nimmt uns mit??? Wir verzweifeln schon!

Servus,

Leogang ist in Österreich. Liegt auf der anderen Seite von Saalbach. Absolute Spitzenklasse. Fette Party und riesige Gaudi;-)
Dieses Wochende geht es richtig ab dort. Zu sehen unter www.bikepark-leogang.at.
Wir hätten nur ein Bike im Schlepptau? Was meinst?
Wir würden uns halt ein geiles Wochende machen mit Grillen Party Biken etc....
Was denkst?
Falls fragen kannst auch gern anrufen: 0163 8806088.

Gruß Fabi

Zurück