Wer kommt mit nach wildbad??

Also, ich hab da leider keine zeit weil ich da schon woanders skifahren bin. Aber wenn ich den schlitten noch find, kann man ja ma unter der woche... :D
Was hast da eigentlich vor? Ich war heut ma kurz da und also da wimmelts nur so von schlittenkindern... und der schnee bleibt glaub noch na weile. Nich dass ich was gegen rodeln hätte, aber der Hang is dann doch n bissl kurz.

Ich werd erst wieder im bzw. ab April nach Wildbad kommen, jetzt ist es mir noch zu früh und zudem warte ich noch auf meinen neuen Frame
:hüpf:

Bis der kommt heiz ich noch bei uns am Alptrauf die Singles.

:bier:

Mal sehen ob das Wetter mitmacht. Ich war die letzten Wochen ständig bei Schnee in Wildbad, hab langsam kein Bock mehr auf kalt und nass ;)

Hi, nur mal so ne Frage vom Ahnungslosen

is in Bad Wildbad schon der Lift auf und zahlt man schon Eintritt um die Jahreszeit - is die Strecke mit Schnee befahrbar.

p.s. war noch nie da

Gruß Stefan :confused: ;)

Der Park ist offiziell noch geschlossen, man kann aber die beiden Downhillstrecken befahren und mit der Bergbahn wieder rauf.
Man zahlt also nur die Fahrkarte für die Bergbahn.
Der Downhill ist verglichen mit anderen Strecken in Deutschland recht schwer, bei Schnee natürlich noch ein wenig schwerer. Ich bin - wie gesagt - in den letzten Wochen öfter bei Schnee gefahren dort und es geht schon.
Wenn Du noch nie da warst würde ich dir eher empfehlen zu warten bis der Park öffnet, dann kannst auch BX und Dual fahren.

Zurück