duffner
Bikerduffi
Auf Grund tobender Diskussionen
zwecks den Gebühren möchte ich euch nun doch mal fragen, wieviel überhaupt mitmachen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbird schrieb:...Ich tippe: 60er-Jahrgang & Fullyfahrer (ganz ohne Wertung)...
Thunderbird schrieb:@ dirk f.: macht sie fertig!![]()
@ duffner: Nach meiner Zählung steht's 20:5.![]()
Ich hab' auch "keine Zeit" für jeden Scheiß.![]()
Insgesamt ziemlich schwache Beteiligung bei der Abstimmung, finde ich.![]()
Aber das verregnete Wochenende kommt ja erst noch.
Thb
GertFroebe schrieb:So, mein Arbeitstag ist zu Ende ==> Startgebühren dünken mir in solchen Momenten überhaupt nicht überteuert. Am Wochenende wird die Entscheidung zur Anmeldung fallen.
Um aktiv Thunderbirds Vorurteile zu bestätigen: pre70er stimmt. Fully stimmt. An einem ist sogar Carbon dran. Ob das jetzt hilft?
Die Kohle-Fixierung der Transschwarzwald Diskussion finde ich überflüssig. Geschmackssache.
Aber mal zur Sache: Die Gegend gefällt mir, Teamfahren mag ich und ich freue mich, dass sich jemand findet, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Schwarzwald ist nun wirklich nicht werbewirksam exotisch aber bestimmt toll zu fahren. Vielleicht gibt es sogar einen größeren Anteil netter Trails, das könnte den Event vom TAC abheben.