Wer macht beim Trans Schwarzwald mit?

Wer macht beim ersten Trans Schwarzwald mit?

• Mache sicher mit

Stimmen: 7 20,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 3 8,6%
  • Hab keine Zeit

Stimmen: 5 14,3%
  • Nein auf keinen Fall, Gebühren sind zu hoch

Stimmen: 20 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hey - da die Frage lautet "Wer macht beim ersten TS mit?", könnten die
Mitfahrer sich hier ruhig mal outen, um meine Vorurteile zu bestätigen. :D

Ich tippe: 60er-Jahrgang & Fullyfahrer (ganz ohne Wertung).
Kenne selbst einige nette Kerle aus der "Kategorie", die aber nicht mitfahren.

Thb

würde mitfahren, wenn mein traumpartner(ex-a-lizenz-rennradler :eek: )nicht mangels zeit abgesprungen wäre... :(

ach ja: 2 bike-kollegen von mir machen mit. die sind zwar auch senioren II, aber da gehörn sie zu den besten!(ausrüstung: scott scale und specialized s-works... :daumen: )

@ rpo35: wollte damit nur die eigentliche Zielgruppe andeuten.

@ Col. Kurtz: Aha. Und dass sie so tolle Räder fahren, beweist, wie gut sie sind?
OK - wenn's 2006er-Modelle sind, wäre das tatsächlich ein Beweis.

Vielleicht sollte man mal einen Link im "sind denn alle Biker reich?"-Thread platzieren.

Ab 2010 gibt's Rennen nach Einkommensklassen.
Die "Armen müssen die Strecke für die "Reichen" einfahren. ;)
Bei XC-Rennen ist es jetzt schon so - die Hobbyfahrer kommen
hier immer vor den Lizenzlern dran - und die Lizenzler meckern dann
immer, wie die Strecke danach aussieht. :D

Thb

nö. hab ich das gesagt? ich wollte damit lediglich auf das "& Fullyfahrer" anspielen...(im übrigen: nix ggn fullyfahrer, ja! :mad: :D )

...einer der 2 "senioren" war z.B. beim albstadt-marathon letztes jahr im gesamtklassement unter den ersten 40(genaue platzierung verrat ich nicht ;) ). das heißt schon was...

Muss jetzt wohl doch mal ehrlich zugeben, dass ich mich angemeldet habe.

Bin kein 60er Jahrgang und fahre auch kein Fully!!

Mein Teampartner und ich sind Jg. 81 bzw. 79.

Warum ich mitfahre? Transalp paßte mir vom Termin nicht wegen der Klausuren in der Uni. Und da kam die TS gerade recht.

Habe im anderen Thread ja schon gesagt, dass ich das Startgeld recht teuer finde. Lässt sich aber leider nicht ändern...

Da muß man halt an anderen Ecken sparen, um sich das leisten zu können; z.B kein Trainingslager im Frühjahr.

Mein Resüme!
Also wenn ich die "Vielleicht" und die "Keine Zeit" zu den "Ich fahre mit" addiere, stet es

9 zu 15

ist doch gar nicht so schlecht für alle 60er mit Fully oder ?! :lol:

@dirk f.
GENAU !

@ dirk f.: macht sie fertig! :daumen:

@ duffner: Nach meiner Zählung steht's 20:5. :D
Ich hab' auch "keine Zeit" für jeden Scheiß. ;)

Insgesamt ziemlich schwache Beteiligung bei der Abstimmung, finde ich. :(
Aber das verregnete Wochenende kommt ja erst noch.

Thb

Thunderbird schrieb:
@ dirk f.: macht sie fertig! :daumen:

@ duffner: Nach meiner Zählung steht's 20:5. :D
Ich hab' auch "keine Zeit" für jeden Scheiß. ;)

Insgesamt ziemlich schwache Beteiligung bei der Abstimmung, finde ich. :(
Aber das verregnete Wochenende kommt ja erst noch.

Thb

Ja ja Thunderbird beruhig dich wieder! Ich mach mir langsam ernsthafte Sorgen um dich.

Übrigens steht es 11:15 !
Die Pro's holen auf...

So, mein Arbeitstag ist zu Ende ==> Startgebühren dünken mir in solchen Momenten überhaupt nicht überteuert. Am Wochenende wird die Entscheidung zur Anmeldung fallen.
Um aktiv Thunderbirds Vorurteile zu bestätigen: pre70er stimmt. Fully stimmt. An einem ist sogar Carbon dran. Ob das jetzt hilft?
Die Kohle-Fixierung der Transschwarzwald Diskussion finde ich überflüssig. Geschmackssache.
Aber mal zur Sache: Die Gegend gefällt mir, Teamfahren mag ich und ich freue mich, dass sich jemand findet, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Schwarzwald ist nun wirklich nicht werbewirksam exotisch aber bestimmt toll zu fahren. Vielleicht gibt es sogar einen größeren Anteil netter Trails, das könnte den Event vom TAC abheben.

GertFroebe schrieb:
So, mein Arbeitstag ist zu Ende ==> Startgebühren dünken mir in solchen Momenten überhaupt nicht überteuert. Am Wochenende wird die Entscheidung zur Anmeldung fallen.
Um aktiv Thunderbirds Vorurteile zu bestätigen: pre70er stimmt. Fully stimmt. An einem ist sogar Carbon dran. Ob das jetzt hilft?
Die Kohle-Fixierung der Transschwarzwald Diskussion finde ich überflüssig. Geschmackssache.
Aber mal zur Sache: Die Gegend gefällt mir, Teamfahren mag ich und ich freue mich, dass sich jemand findet, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Schwarzwald ist nun wirklich nicht werbewirksam exotisch aber bestimmt toll zu fahren. Vielleicht gibt es sogar einen größeren Anteil netter Trails, das könnte den Event vom TAC abheben.

:daumen:

Zurück