Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist klar, mir gehts darum wie genau er ist wenn man in GE zeichnet.erkennst
Na ja ...also das was man aufzeichnet ist 100% genau .... die Frage ist wohl eher wie man das macht ?das ist klar, mir gehts darum wie genau er ist wenn man in GE zeichnet.
ja ich kontrolliere auch die Touren auf GE, ich meine aber das direkte zeichnen in GE.Ich hab kein GPS aber ich guck mir meine Touren auch immer vorher mit Google Earth aus. (allerdings nur so ungefähr). Das gute ist das die Region in der ich wohne wirklich verdammt scharf ist und man ordentlich reinzoomen kann. Wenn man allerdings Richtung Alpen geht sieht das ganze schon etwas schlechter aus. Österreich geht dann gar nicht mehr. Einen Alpencross könnte man sich nicht shcon mal im Vorhinein angucken. Aber das brauch ich im Mom eh nocht nicht (bike erst seit Sommer)
Mfg
Ja klar, man kann in GE ganz normal nen Track planen
wie macht man denn das ???
mfg
ja ich kontrolliere auch die Touren auf GE, ich meine aber das direkte zeichnen in GE.