Wer radelt mit ?

Hallo Mountainbiker (innen),
wer hat Lust mit durchs Siebengebirge zu biken ?
Z.b. Löwenburg - Ölberg - Petersberg - Auge Gottes u.s.w.
Streckenlängen zwischen 30 - 50 Km.
Wenn möglich Sonntags Vormittag ab ca. 9:00-10:00 Uhr

Hi! Ich würd auch gern mitfahren, kann aber nur sehr kurzfristig zusagen. Wann ist denn die nächste Tour geplant?

Gruß

Hallo Schwadi,
kann ich Dir noch nicht sagen, vielleicht wollen die anderen
die mir geantwortet haben auch mit.
Aber wenn alles paßt, dann am 17.07.05 wieder ab ca. 10:00 Uhr
Treffpunkt muß dann noch festgelegt werden.

Gruß Waldbiker

Hi zusammen,

grundsätzlich hätt ich auch Interesse, diesen Sonntag bekomm ich aber vorraussichtlich Besuch, weiß das aber definitiv erst kurzfristiger, sofern was abgemacht wär nett, es mich wissen zu lassen, dass ich mich evtl. kurzfristig noch einklinken kann, ansonsten bin ich auch für alle anderen Termine (werktags nach Feierabend) offen. Grüße ins Umland, Sandra

Hallo,
könnte am 30.07.05 14:00 Uhr.
Treffpunkt: Auffahrt Parkplatz zum Asberg.
Ist an der Abfahrt zwischen Rottbitze und Kretzhaus (Baumschule
Siebengebirge neben Eisenbahnbrücke) Richtung Bruchhausen-Unkel

Gruß Waldbiker

PS. Wer Bock hat, antwortet kurz und fährt mit.

Halo Waldbiker

der Termin geht OK, habe auf Karte nachgesehen Treffpunkt müßte kurz vor der Einmündung zur L253 (Asbacherstraße)liegen, vor Ortschaft Kalenborn
von Rottbitze kommend rechts (Bahngleise linkerhand) Richtung Bruchhausen-Unkel, nach 65m geht es auf Waldweg rechts zum Asberg -- Richtig?
Kontaktperson, Biker L252 L252 N50 37.131 E7 18.489 155° wahr
Treffpunkt Waldbiker 1 23.5 km 00:33:49 von mir per PKW entfernt
Asberg (441m) N50 37.582 E7 17.737

Bis bald vielleicht wollen ja noch andere. Ich bin an meinem roten Feuerstuhl zuerkennen

Grüße an alle

Hallo, apu 85
ich denke, wenn wir mehrere sind, sollten wir gemeinsam losfahren
und gemeinsam wieder ankommen.

Gruß Waldbiker

Hallo Waldbiker,
die Tour war sehr schön, da sehr abwechalungsreich. Ich versuche gerade die Karte TOP 50 mit dem gefahrenen Weg im Anhang mitzusenden. Sag mir mal, ob Du was siehst. Zum Ansehen brauchst Du die TOP 50 CD. Habe eine doppelt.

ACTIVE LOG 427 30.07.2005 Abfahrt 14:02:10 Zeit 02:18:44
Strecke 24.5 km Umfahrenes Gebiet 6.13 qkm Durchschnitt 11 Km/h
Höchster Punkt 407m Tiefster Punkt 181m HöchstSpeed 47kmh

Gruß und bis bald auch an Deinen Schwager

Ticktack

Anhänge

Ach son mist! hatte von den vorherigen terminen den so morgen in erinnerung.... hab daher leider verplant dass ihr diesmal sa gefahren seid:( wars net matschig ohne ende?

Apu85 schrieb:
Ach son mist! hatte von den vorherigen terminen den so morgen in erinnerung.... hab daher leider verplant dass ihr diesmal sa gefahren seid:( wars net matschig ohne ende?
Hallo Du da hast Du was verpasst; Die Wege waren alle in Topzustand, das Wetter wie zum Radeln gemacht. Waldbiker ist der ideale Streckenführer er kennt die Gegend wie seine linke Trikotasche
Vielleicht klappts ja beim nächstenmal.

Gruß!
ticktack

Zurück