wer startet in willingen?!

Single-Tom

orga singlespeed em 02
moin,

startet eigentlich jemand aus dieser illustren runde in willingen am kommenden wochenende - wetter soll ok werden und der kurs schreit ja förmlich danach von einer singlespeed-amada genommen zu werden.

wer vor ort ist kann ja einfach (aber nur unter vorweisung eines fahrtüchtigen singlespeed) einfach mal am ciclosport-stand auf nen würstchen vorbei kommen (lekker bier gibt nebenan beim wahrsteiner :bier: !)

werde dort übrigens mein neues surly rein renntechnisch und überhaupt einweihen und außerdem ist geteiltes leid, halbes leid.

wir sehen uns im malle des nordens:cool: !

Hi Tom,

Ich fand es war eine Harte Strecke, da mein SS noch im Aufbau befindlich ist hab ich mich nicht gemeldet. Das Rad das am Ciclosport-stand hing war wohl Deines, jetzt würde mich interessieren ob und wie schnell Du damit gefahren bist.
Gruss Lars

hi,

du hättest aber schon ein würstcehn abbekommen..;-)!

also, ich bin gefahren obschon es gerade in der 2ten runde super hart war. ich muß gestehen, daß dieser "kaugummi"-untergrund nicht wirklich das optimale für ein ssp ist.

ich habe die 100km gemacht in 5:28 glaube ich und bin irgendwo auf platz 100 gelandet. für mein leiden war es ok, obschon ich schon wesentlich souveränere rennen mit einem ssp gefahren habe - da war der untergrund aber eben nicht so körner-kostend...!

überlebt habe ich es aber trotzdem und das ist es ja was zählt.

unsere nudelparty bestand dann am samstag abend aus würstchen, franken alt blue (danke an die rose-jungs) und einem bunten gemisch von nicht-sport-getränken für die (wie am gardasee) mal wieder robert von @click verantwortlich zeichnete.

sprich wir haben auch schon mal das feiern für die em geübt, dank atze schröder keine schlechte sache, fanden übrigens auch die mädels im stern, die quasi mithören durften..;-)!

genug geschrieben, schraub dein rad fertig und dann ab dafür...!

Zurück