Wer testet Carbon-Satteltasche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs... lest doch mal den Herstellertext:

...Da alle Produkte sehr exklusiv und limitiert sind...

Eure Vermutungen werden wohl ein Feature sein :D

...Ist nur geeignet für Hipster...

...es sei denn sie ist richtig teuer was dann für einige ein Grund zum Kauf wäre...

Ich persönlich freue mich ja schon auf Threads wie: 'Fahrrad umgefallen - Satteltasche röntgen oder so weiterfahren?' :D

limitiert & exklusiv ist immer subjektiv und muss nicht überteuert sein...
Die erste Auflage mit 30 Taschen wird ab dem 01.August verfügbar sein. Der VK wird 39,-€ betragen...

Nö, ich denke er will wissen womit der Rucksack gefüllt ist, damit jemand auf die Idee kommt sich so ne Plasteschale auf den Rücken zu schnallen, für den Preis. :D

Ich hätte da noch nen Verbesserungs- bzw. Änderungsvorschlag. Die Tasche passt nicht an jedes Sattelgestell. Da ich gerade den An-Atomica fahre, nehme ich gerade Vorlieb mit einer Bänderlösung. Vielleicht kann man beides vereinen - also einen "Bänderadapter" (müsste dann aber irgendwie rutschfest sitzen) mit Klick-Fixierung o.ä. Dann würde die Tasche selbst nicht verändert, sondern es liegt lediglich ein Adapter bei.

Verbesserungsvorschläge werden immer gerne angenommen! Ich könnte mir auch vorstellen im folgenden Jahr offiziell im Forum das Produkt weiter zu entwickeln, so dass es euren Wünschen entspricht in Form und Funktion-
Das muss aber noch ein wenig warten ;)

Das wär doch mal was für unsere Schlauchpappschachtelersatzsucher!

:lol: :daumen:

Zum Thema: Der VK ist ja verglichen mit den anderen Produkten ja ganz akzeptabel. Trotzdem würde ich mir den Modellnamen (und nicht den Markennamen) als Aufschrift wünschen... oder an besten frei personalisierbar.

Verbesserungsvorschläge werden immer gerne angenommen! Ich könnte mir auch vorstellen im folgenden Jahr offiziell im Forum das Produkt weiter zu entwickeln, so dass es euren Wünschen entspricht in Form und Funktion-
Das muss aber noch ein wenig warten ;)

Das ist doch auf jeden Fall mal eine gute Idee!
Mir gefällt das Design, wie einigen anderen hier, leider auch nicht.
Das liegt aber mehr an der generellen Idee der Carbonbox in Zusammenhang mit dem Montageort.

Die sinnvollen Fragen wurden ja bereits genannt.
Was können diese Teile besser als die gängigen Modelle aus Stoff?
Die Antwort von euch wird sicher sein, dass ihr einfach Spaß an Carbon und der Umsetzung/Optik habt und es eine schlichte Geschmacksfrage ist.

Meine Überlegung wäre daher, ob es für diese Box nicht klüger wäre, sie an anderer Stelle zu befestigen. Unter dem Vorbau oder dem Lenker wäre z.B. einiger Platz, der weniger Gefahr läuft von Steinen zerschossen zu werden.
Natürlich müsste dann die Öffnungsrichtung und -art neu überdacht werden.

Gruß,
Flo

Ich würd es schon testen wollen. Besonders deshalb, da ich meine bisherige Tasche nicht weiter benutzen kann. Nach Einbau einer Teleskopstütze fällt die vordere Befestigung meiner Tasche weg und wenn ich das auf dem Bild der Carbon Tasche richtig sehe, wird die nur am Sattel befestigt, und hat noch genug Platz zur Sattelstütze. Zumindest sieht es so aus.

Grüße,
Friecke

Also das Teil heißt jetzt Culon Pera?
Euch ist schon bewusst, dass das jetzt auf spanisch bzw. italienisch ''Arsch-Birne'' heißt?

Endlich mal ein Produkt mit passendem Namen! :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vqBlh_IRsfo"]YouTube - ‪Serdar Somuncu Hatenight Opel‬‏[/nomedia]

Für mich ist wichtig, dass die Firmen überleben, die maßgeblich sind: Kalaschnikow, Leopard Panzer, Nutella und Billy Boy.

Würde gerne testen, brauch sowieso eine Satteltasche für eine laaange Radtour im Sommer wo ich sie ausgiebig im Gelände und auf der Straße und hoffentlich nicht bei jedem Wetter testen werde können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück