wer verkauft mir eine günstige singlespeednabe

hallo rupert,
wenn du noch interesse hast, hätte ich in den nächsten wochen was anzubieten. ich kriege demnächst meine lang ersehnte king nabe und dann habe ich entweder nur die surly nabe in silber oder eine ganzen satz laufräder mit mavic x618 ceramic felgen übrig. die vorderradnabe ist eine ringle, speichen schwarz. den ganzen satz zu verjaufen wär mir eigentlich lieber, dann müßte ich weniger schrauben und mehr kohle gäbs auch noch. das kann man ja noch besprechen.
ach ja die preise, für die nabe mit ritzel würde ich mir so 30 öre vorstellen und für den satz mit ritzel und irc missile reifen 200.

gruß bastian
 
Original geschrieben von splifff
...
ich kriege demnächst meine lang ersehnte king nabe ...

Kannst du mal ein Bild von der Nabe bzw. dem Hinterrad posten?
Ich bin nämlich ein heimlicher CK-Fan, aber die Hoffnung dass unter dem Weihnachtsbaum eine silberne CK-Singlespeed-HR-Nabe mit IS-Discaufnahe liegt, habe ich schon aufgegeben.
Deshalb würd ich mich gern mit dir freuen ...

@menis
Mann, bist du wieder fies. Was macht denn die Verdauung?:D
 
Original geschrieben von Martin M
@menis
Mann, bist du wieder fies. Was macht denn die Verdauung?:D


danke der nachfrage. gestern war ich durchgehend wasserdicht - konnte sogar beim nightride mitrollen. ist jetzt wohl überstanden. hoffe, dass es da heute noch nen paar bilder und texte dazu gibt.... menis
 
@ martin m

sicha sicha,

das ist doch das ideale teil fürs posing, hät ich sogar ungefragt gemacht, damit alle hier ganz neidisch werden ;)

hier zur überbrückung der (hoffentlich nicht mehr langen , nich wahr menis) wartezeit, ein bild von dem teil, das die nabe zieren soll.

gruß splifff
 
uups bild vergessen
 

Anhänge

  • mein surly klein.jpg
    mein surly klein.jpg
    58 KB · Aufrufe: 124
Hee, Louise vorn, HS33 hinten, korrekt!!!

Aber, ... das ist doch nicht etwa eine Pace RC 31 vorn?
Meine Herrn, Geschmack hast du! Großer Poser vor dem Herrn, ehh :bier:
Da passt die CK-Nabe natürlich wie die Faust aufs Auge, oder wie die Sachs-Zweigangnabe in den **** von menis :D :D :D
Aber ... Sprünge etc sind tabu mit der GabEL, das weißt du ja wohl :D

Wie sieht es aus, Teilnahme am GBBC Lauf 1 7gebirge am 01./02.03.2003? So ein schönes 1speed-Poserrad muss einfach dabei sein!
 
hi martin,

denke schon, das ich mitfahren werde, falls die form stimmt. im moment kann ich eher die zweite disziplin trainieren, ich hoffe der rest kommt noch.
was hast du denn gegen die gabel, hab ich jetzt seit 1 1/2 jahren drin und bin zufrieden, suuba teil.
außerdem habe ich doch die armeleutefederung oder hast du die reifen übersehen,

no fear till it hurts,

bastian
 
ist voll ok, meiner Meinung nach - obwohl ich sie noch nie getestet habe - eine der schärfsten Gabeln überhaupt.

Viel Spass beim Training! BEIDE Disziplinen sind natürlich wichtig. Stell dir vor, einer kippt nach dem 20. Kölsch aus den Puschen, dann ist er der LOOSER!
 
@martinm: hier mal wieder was aus der todtnau-sammlung:
 

Anhänge

  • king_ssp_nabevo.jpg
    king_ssp_nabevo.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten