Wer von euch hat ein RM7 RM9 usw...

Gilt auch ein Rmx? (war ne Notlösung mit den 24ern - sieht geil aus aber fahren lässt es sich mit 26ern besser...)

24 Zoll:

4276Rmx_24_trickz.JPG

26 Zoll:

4276rmx_dhr_hinten.JPG

Hi,
Ich suche selber einen rm7 oder rmx rahmen,
wer einen zu verkaufen hat kann sich ja melden :P

Wo bekommt man einen Rmx oder rm7 rahmen zu kaufen
auf der homepage gibs die Rm reihe überhaupt nicht -.-
oder ihc kann nicht lesen ^^

Naja wisst ihr seiten wo man rm7 rahmen kaufen kann ?

Jup die seite kenn ick...
also total verblödet bin ich nun auch net
aber auf der seite gibt es keine RM7 oder rm6 jedenfalls finde ich sie nicht =(
und händler preise sind es auch nicht ^^ sondern die preise von RM und nicht die preise im laden...

Friedenau-Freer schrieb:
Jup die seite kenn ick...
also total verblödet bin ich nun auch net
aber auf der seite gibt es keine RM7 oder rm6 jedenfalls finde ich sie nicht =(
und händler preise sind es auch nicht ^^ sondern die preise von RM und nicht die preise im laden...

RM6 und RM7 werden auch nicht mehr hergestellt. Die Nachfolger sind Switch und RMX.

Das bikeaction als offizieller dt. Vertrieb die O-Preise angibt, dürfte sich wohl von selbst verstehen...

Osti

PS: Falls Du Interesse an einem gebrauchten RM7 DH hast, meld dich per PM...

lool :lol:
noch ein tipp für alle die sich ein rmx kaufen wollen und mächtig geld sparen dazu.
In ebay verkauft der user : wischili per paypall und weiß ich nicht alles fahrrad sachen zu geilen preisen, er besitzt einen laden im allgäu also keine hehlerware.
ihr müsst ihn halt nur fragen z.b.

Rmx 2.0 = 1800€
Mz rc =500
mz rc2=700
stinky 1200
stab 1500

also sind alles schon gute preise :P wer bei dem rmx 800€ sparen will sollte es bei ihm kaufen :D

1.is bayern schonmal etwas billiger
2. er holt sich die sachen im großkauf aus kanada
deshalb muss er die zuschlagsgebühren nicht bezahlen fahr mal nach kanada die verkaufen soo spott billig die teile

Ich hab' da mal reingeguckt... ausser einem "alten neuen" Stinky Jr. und noch 'ner Kiste verkauft er sowas nicht. Warum sollte er ein neues Kona Stinky für 1200€ raushauen? Genauso wie das RMX... will der nichts verdienen?

du musst ihn direkt ansprechen !!!!
ansonsten verkauft er nur kram bei ebay aber wen du ihn anspricht sag ihn deine wunschliste und er macht dir hamma preise

Und deswegen hast DU ja auch ein RMX gekauft. Oder ein Stinky? Ach nee, Devinci soll`s jetzt ja sein. Auch zum "hamma" Preis? Zwofuffzich + Märchensteuer? Du verhaltengestörtes Kleinkind, hör doch bitte auf zu atmen.

Naja, hat 1700 positive Bewertungen (Schnitt 98,*% positiv) und dealt auch mit - auch wenn nur zwei kleinen - Bikes. Deutsche Artikelbeschreibung und auch "frische" Bewertungen.

Habe ihn einfach mal angeschrieben. Rauskommen tut da zwar sehr wahrscheinlich nichts, aber vllt kann man das ja wenigstens als Bauernfängerei enttarnen.

omg kiddi komm doch mal runter,
das waren lediglich alles thread um sich schlau zu machen und lediglich wünsche bis ich die kohle zusammen habe :P
und am ende hab ich dann wegnins ne bessere schrottmühle als deine :lol:
und immerhin ist es doch meine sache welchen rahmen ich mir hole ne ;P
stinky bin ich dann selbst gefahrne und ich finde er ist schrott, rmx werd ich hoffentlich bald probe fahren dürfen und wenn ich dann noch den ollie um es genau zu sagen getestet habe werd ich es doch auch sehen.

Also ich finde bis jetzt nix schlechtes an wischili 97% gute bewertungen, bietet bei jedem kauf pay pal an und hat einen festen laden, was ich finde einfach mal für sich spricht

fx:flow schrieb:
Naja, hat 1700 positive Bewertungen (Schnitt 98,*% positiv) und dealt auch mit - auch wenn nur zwei kleinen - Bikes. Deutsche Artikelbeschreibung und auch "frische" Bewertungen.

Habe ihn einfach mal angeschrieben. Rauskommen tut da zwar sehr wahrscheinlich nichts, aber vllt kann man das ja wenigstens als Bauernfängerei enttarnen.

ich hatte ihn auch angeschrieben.
hat was geschrieben von 06er rmx 1800,-
888 rcx2 oder wie die heisst 700,-

is ne ansage.

Wie schnell antwortet der denn so? Oder habe ich noch keine Antwort, weil ich nach Abholung (Geld gegen Ware...) des Bikes gefragt habe? :D

Zurück