Wer war in der Graveltruppe die heute in Wuppertal - Utopiastadt startete?

Registriert
28. Juli 2011
Reaktionspunkte
665
Hi, heute gegen 9-10 Uhr (hab leider nicht auf die Uhr geschaut) startete eine große bunte Truppe mit ihren Gravelrädern auf der Trasse gen Barmen.
Wir sind uns zweimal begegnet, erst standen nur wenige bei Utopia (3 Herrren) und dann als Ihr im Tross (10-15??) losgeradelt seit gen Barmen und ich retour kam.

Gibt es jetzt hier endlich eine "Community" die sich regelmäßig für Gravelrides trifft? Leider ist mir bisher nichts dergleichen hier bzw. im Schwesterforum (RR-News) aufgefallen. Nur für RR oder MTB/ Enduro Treffs in den Wupperauen. Aber das mag ich nicht so sehr.

Würde mich über hilfreiche Hinweise freuen.

Hab schon alle WuppaX Runden hinter mir und auch einiges im Umland erradelt aber würde gerne mal neue Strecken von gleichgesinnten Gravlern kennenlernen.

Irgendwie fehlt hier im CC& Gravel Unterforum noch die Kategorie zum Treffen mit Gleichgesinnten.
 
Danke das könnte ungefähr passen. Da ich Facebook nicht benutze kann es entsprechend nicht weiter erruieren aber laut Strava haben sie sich gestern 10 Uhr am Ottenbrucher Bahnhof getroffen. Ist zwar nicht Utopia aber auch ned weit weg davon. Ggf. haben se sich dort dann zusammen geschlossen. Muss ich mal via Strava einen Teilnehmer anschreiben.
 
Die WuppaCrossa treffen sich immer Sonntags, wenn keine Crossrennen anstehen, um 10 Uhr am Ottenbrucher Bahnhof an der Trasse.
VG Dirk
 
Wo gibts egtl anders wo als auf FB noch Info?

Ich schreib Freddie Kurbelfritz mal auf RRN, hier ist er ja nicht.
Isser doch, aber nicht aktiv - ist ja nicht gerade das Rennlenker-Forum hier ...
Wie schon oben geschrieben: wir treffen uns von Oktober bis März sonntags um 10.00 am Ottenbrucher Bahnhof, dann gehts so 2-4 Stunden ab ins Unterholz. Ist jetzt nicht gravellastig im usprünglichen Sinne - gerne verwurzelt trailig mit technischen Passagen, noch lieber das Ganze ordentlich vermatscht, aber auch mit Waldautobahn, Feldweg und gaaaanz wenig Asphalt.
Eine gewisse Grundfitness und Fahrtechnik im leichten Gelände sollten vorhanden sein ;)
Wenn CX-Rennen anstehen sollte man sich besser im Mailverteiler absprechen, ob wer bei der Sonntagsrunde mitfährt, da ein gewisser Anteil der WuppaCrossa dann mehr oder weniger erfolgreich kompetativ im Kreis fährt, was ja auch Spass machen kann.

@dodos: schicke dir ne Nachricht zum Verteiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isser doch, aber nicht aktiv - ist ja nicht gerade das Rennlenker-Forum hier ...

Wer braucht einen "Rennlenker"? Ich zum Beispiel :D

Hier gehts vielleicht um Krummbügel und die geraden Segelstangen, aber ohne Kontroverse.

Gibt alle Sorten, inklusive Gravel und Beach Race Wind Bars, Inner Bar Ends usw. oder der Surly Corner Bar
 
Zurück
Oben Unten