wer weiss was über den Rahmen ?

andy1

guude
müsste schon ein Klassiker sein !?

Anhänge

• rms_.jpg
    rms_.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 340
also die gelochten Aludreiecke waren nur beigelgt weil ich da noch Risse ausmerzen lassen wollte, da htte jemand sehr ungeschickt diese Lochung am Rand angebracht.

Der Rahmen wiegt so wie er hier ist um die 5 Kilo

Hier noch der Rahmenaufkleber:

Anhänge

• rms_label.jpg
    rms_label.jpg
    23 KB · Aufrufe: 319
darf ja wohl nicht ganz wahr sein... bin ich wach? und das auch noch bei nem 5kg-rahmen?

uwe

Sieht aus wie der MBK Rahmen mit dem Erik Baron zu den Speed-Rennen auf der Skipiste in Les Arcs angetreten ist.Das war, ääääämmmm vielleicht 1996 oder so???
Das ist aber nur eine Vermutung, halt das erste was mir beim ansehen des Rahmens aufgefallen ist.
Das MBK hatte auch diese mörderlangen Umlenkhebel.

MBK ist könnte möglich sein, nur warum steht dann RMS drauf !?

Naja, heir nochmal ein Foto, der Hinterbau ist aus Stahl udn bei der Konstruktionsweise sieht man auch warum das Teil so schwer ist.
Sieht zwar alles noch nicht so professionell aus...

Ich überlege ob es sich lohnt das Tei aufzubauen (nach erfolgter Reparatur der Umlenkhebel) ?

Anhänge

• rms_det_schw.jpg
    rms_det_schw.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 142
es gab doch mal irgendeine amifirma die einen rahmen mit diesem design zusammengebastelt hatte...ahja, von alpinstars gab es so ein gerät. tatsächlich genau das selbe konstrukt und sicher nicht so schwer !
NA GLAR ! GLASSIGGER, MAN !!!

Der Tip mit MBK war so gemeint, das der Rahmen vielleicht bei RMS gebaut wurde, dann aber mehrere Firmen ihr Label draufgeklebt haben. Da die Frage ja war, "Wer weiß was über diesen Rahmen", war das mein Wissen. Kannst ja mal nachschauen ob Du was über den MBK Rahmen rausfinden kannst oder den Alpinestars. Das könnte nämlich einfacher sein als irgendwas über RMS zu finden. Wenn´s der gleiche Rahmen ist, gelten die Infos ja für alle Rahmen.
Gruß Alexxx
:bier:

Zurück