wer will biken

Servus an alle hier,

Ich will mal die Karte auf den Tisch legen:
Ich bin aus Schriesheim und mein Freund mit dem ich längere Zeit gefahren bin ist jetzt ein Jahr weg.
Alleine fahren ist nicht immer toll. Daher suche ich jemand zu fahren.
Was auch nicht schlecht ist wenn man sich irgendwie regelmäßig treffen kann auch gerne mehrere Leute und dann einfach kleinere CC Touren fährt, Weißer Stein, Königstuhl etc.
Jetzt zum Beispiel am Wochenende den 21 oder 22 könnte man sich zu einer bstimmten Zeit, machen wir morgends oder mittags treffen und dann mal biken gehen.

So dann bin ich mal gespannt.

Hallo,

Ich wohne in Ziegelhausen. Ich bin prinzipiell interessiert, nur bin ich bis inklusive WE in einer Woche belegt (Urlaub). Danach gerne, denn zu mehreren macht es mehr Spaß, wenn der Leistungsunterschied nicht allzu groß ist (bei mir normales Hobbyniveau).

Gruß Tilmann

würd mich auch gerne mal anschliessen wenn das tempo bergauf gemässigt ist ( bin noch nicht ganz so fit ) und würde heidelberg gerne mal kennenlernen die trails... am besten wäre doch treffpunkt bismarckplatz oder so ?

Servus,

hört sich ja gut an bisher.
In Heidelberg am Bismarkplatz ist es an den Wochenenden und auch so immer sehr voll *g*.
Ähm Besser wäre da an der Neckarwiese ziemlich direkt an der Brücke am besten. Ich glaube da gibt es eine Telefonzelle.
Sonntag, den 22.8, zwei Uhr mittags ist für mich eine gute Zeit.
Das gleiche können wir ja dann eine oder zwei Wochen später nochmal machen :).
Das Angebot steht.

Grüße Sven

Tilmann schrieb:
Hallo,
...bei mir normales Hobbyniveau...

Gruß Tilmann

Das ist ja wohl mal määääächtig dehnbar. - Will wohl heißen: "entweder fährst Du mich in Grund + Boden oder ich Dich, schaunmermal"

gosy schrieb:
würd mich auch gerne mal anschliessen wenn das tempo bergauf gemässigt ist ( bin noch nicht ganz so fit )

dito

Immerwieder das Geheule. Wer besser ist, der wartet oben - wenn ers braucht - wer kuhl ist, fährt langsam digge Gänge unn trainiert Kraft.

Fahrt einfach

Jetzt am Sonntag bin ich nicht da, aber sonst dreh' ich gerne mit eine Runde.
Und lasst euch von dem Tilmann nix erzählen- wenns' dem zu langweilig wird, fängt der an bergauf zu sprinten ! ;)

Jetzt ists raus alles verraten ;) .
Nein, ich bin froh wenns nicht so schnell hoch geht, es ist auch besser fürs Training. Nur manchmal kommt der Rennteufel durch :p , und die Selbstdisziplin ist flöten.
Aber gegen einen kleinen Sprint am Weißen Stein ist doch nichts zu sagen, sozusagen Tour de France Bergwertungs-Feeling.

Aber mein Niveau kann ich nicht gut einschätzen, es gibt viele Leute die mich in Grund und Boden fahren, und Rennerfahrung habe ich auch genau 0.

@Dinsdale: Wie fährt sich denn das neue Bike, wird ja wohl eine erhebliche Verbesserung sein :daumen: .

Gruß Tilmann

Das Bike ist richtig gut. Aber auf einmal macht man sich Gedanken, ob der Keller vollaufen kann ( beim Regen gestern Abend ), man kauft spezielle Schmiermittel, Schoner für das Ausfallende und den Dämpfer....und vor dem Schlafengehen guck ich noch mal nach dem Schätzchen. :lol: ;)

bin dabei!
Wo sollen wir uns treffen, wieder das selbe wie letztes mal um 2 Uhr an der Neckarwiese am Sonntag oder gibt es andere Vorschläge.

Mir wäre am Faß, auch um 2 Uhr sonntags in Schriesheim ok. Könnten dann mal direkt schauen wegen Hirschberg MTB Marathon.

Robi, du hättest doch nen Plan, oder?

grüße

Ave,

Natürlich, also Sonntag 14 Uhr am Faß! (Ist da noch so viel Wein drin, oder wieso fährst du so gerne von dort los ?!? "g"). Aber ohne Kenntnisse des Weges für das Rennen wird es uns nicht viel bringen nach Hirschberg zu fahren, da könnten wir warten bis Thorsten einen Plan hat.

Grüße

Hallo Jungs,

ich will mir am Sonntag noch einmal die Kurzstrecke des Marathon anschauen (wenn mein Kopf und das Wetter mitspielen).

Die Strecke habe ich im Kopf, wenn ihr euch anschliessen wollt, meldet euch einfach...

Gruss Alex

Hey Ho,

Gerne abrunner, würde mitfahren. Wie siehts bei euch aus, Sven, Thorsten, Benno??

Werd dann wohl mal langsam wieder nach meinem Schutzblech und dickeren Schlappen suchen müssen. Hier regnets ja heute nur noch.

Grüße
Robert

Servus,

Ich habe leider dieses Wochenende überhaupt keine Zeit mehr. Meine Eltern haben sich übers Wochenende eingeladen! Also ich wünsch euch dann gutes Wetter. Dann bis nächste Woche.

Tschüss
Robert

Grüß Dich Svenso

Schau doch mal in die Rubrik "Bike-Gemeinschaften".

Am 11.09.2004 starten wir 'ne gepflegte MTB-Tour in Dossenheim. Die wäre doch sicherlich recht interessant für Dich ?! Bei Interesse kannst Du mich ja 1-2 Tage vorher "telefonisch" kontaktieren.

Zurück