T
Teenie
Guest
@corny: Sag mal kann es sein, dass das Forum zum größten Teil daraus besteht, Hunde zu vermitteln und abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann darf sich keiner wundern wenn man ihne mit einen 19 kilo alu bock reinrast !
Ist doch klar, solche Tiere werden gezüchtet als Ego-booster für arme Würstchen, die sich daran hochziehen wenn andere Menschen sich vor ihnen fürchten. Wer diese Art von "Respekt" sucht hat keinen vor sich selber und vor anderen Menschen.Würde mich auch mal interessieren wozu diese Wauzi's ursprünglich gezüchtet wurden (oder heute noch gezüchtet werden). Klär uns doch mal auf um vielleicht einige Vorurteile abzubauen. Welche Zuchteigenschaften/Veranlagungen hat dein Rüde? Um was geht es bei der Zucht?
Ego-booster für arme Würstchen, die sich daran hochziehen wenn andere Menschen sich vor ihnen fürchten. Wer diese Art von "Respekt" sucht hat keinen vor sich selber und vor anderen Menschen.
Von Beschimpfungen bis Androhung körperlicher Gewalt. Und ja in diesem Fall würde ich eine aggressive Haltung zeigen. Was wohl verständlich sein sollte! ... Sollte irgendjemand auf die Idee kommen meine/n Schwester/Bruder, Freund was auch immer, mit Pfefferspray zu penetrieren werde ich einschreiten und sehr aggressiv Vergeltung üben...
Und um zu sehen, dass es eine Bulldog ist muss man ebenso wenig Akademiker sein wie man weiß, dass diese Art von Hunden nicht gerade die Gesündesten sind.
@Schwarzwild: Aua!![]()
Hier noch mehr aua! http://www.myvideo.de/watch/539103
Sorry, aber dabei kommen mir die Tränen! Da stelle ich mir doch wirklich die Frage, wo sehen diese Tiere ihre Aufgabe in unserer Welt?
hab langsam das gefühl, dass so knaller wie du sich extra wegen den diversen hundethreads hier im forum anmelden.
ich gerat immer an die richtigen leute !
doch dann merken die dass wir zu 10 dort sind![]()
dann überlegen die es sich noch mal ob sie uns ärgern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und noch was : unsere strecke ist kein wander- oder spazierweg sondern eine eher abgelegene strecke !
und als es die strecke noch nicht gab da ging keiner ! und jetzt gehen alle leute als ob es ein 2.er wanderweg ist ! wir haben es denen schon zu oft gesagt aber die leute hören nicht drauf ! und dann darf sich keiner wundern wenn man ihne mit einen 19 kilo alu bock reinrast !
ich trage eher keinen schaden davon weil ich eine schutzausrützung trage und mein bike sicher auch nicht den es hat nerven aus stahl bzw. aluminium![]()
![]()
![]()
Also ich bin relativ oft zu Fuss im wald unterwegs und nehme mir das Recht, jeden Weg zu benutzen. Ihr koennt ja "Eure" Strecke pachten und nen Zaun drum machen. Solange das ein oeffentlich zugaenglicher Waldweg ist, nehme ich mir auch das Recht drauf zu laufen.
P.S.: Dass Ihr zu zehnt seid, imponiert mir wenig. Mein Anwalt ist sicher besser als Eure zehn...
Vielleicht sollte man den Titel des Threads auch mal umdrehen: "Wessen Hund wurde schon mal von einem Biker angefahren?"...
Ich verstehe nicht wie so manche Vollidioten sich verhalten. Wenn ein unberechenbares Hindernis (sprich Hund, Katze, Maus und Mensch oder ähnliches) in der Nähe ist wird Schrittgeschwindigkeit gefahren. Das ist doch nicht schwer. Wir müssen alle Rücksicht aufeinander nehmen.
ich trainiere für downhill bei unserer haus-dh-strecke ich fahre durch ne megakurve und plötzlich steht da n`hund und ich soll ausweichen mit 25 kmh und in den baum rasen! also ich nicht !
Zitat von maistar
Ich verstehe nicht wie so manche Vollidioten sich verhalten. Wenn ein unberechenbares Hindernis (sprich Hund, Katze, Maus und Mensch oder ähnliches) in der Nähe ist wird Schrittgeschwindigkeit gefahren. Das ist doch nicht schwer. Wir müssen alle Rücksicht aufeinander nehmen.
da hast recht
@Schwarzwild: Aua!![]()
Hier noch mehr aua! http://www.myvideo.de/watch/539103
Sorry, aber dabei kommen mir die Tränen! Da stelle ich mir doch wirklich die Frage, wo sehen diese Tiere ihre Aufgabe in unserer Welt?
Die arme Katze, den Hund sollte man sofort prügeln!![]()
Ich bekenne mich als Katzenfreund und Hundehasser.
... um das Ganze ein wenig aufzulockern zwischendurch ein nettes Bildchen von wilden Bestien
Grüssle,
Jo