ja verdammt nochmal,so sah das ding aus dem wald aus,nur viel viel grösser!ehrlich!@Outliner: Das war der gefährliche Eichenhund:
Du kannst Dich glücklich schätzen, mit dem Leben davon gekommen zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja verdammt nochmal,so sah das ding aus dem wald aus,nur viel viel grösser!ehrlich!@Outliner: Das war der gefährliche Eichenhund:
Du kannst Dich glücklich schätzen, mit dem Leben davon gekommen zu sein
mit dir will doch eh keiner sprechengeschweige denn spielen[/quote
Ist auch nicht von Nöten!
Selber ist der Mann![]()
klingt irgendwie einsamwie wärs mit einem Hund?
![]()
Ja, beim Queren der scherbenübersäten Innenstädte am besten das Rad schultern, dann hat man bei zudringlichen Narrenangriffen auch gleich eine geeignete Nahkampfwaffe zur Hand.
klingt irgendwie einsamwie wärs mit einem Hund?
![]()
Nein Danke. Läuse gehören nicht zu meinen bevorzugten Freundschaften.
Außer dem: ein wahrer Narziss steht über den Dinger bzw. die Dinge liegen im zu Füßen.
![]()
Außer dem: ein wahrer Narziss steht über den Dinger bzw. die Dinge liegen im zu Füßen.[/SIZE][/FONT]
![]()
.... bin gespannt , wann dieser fred so ausartet , wie der letze - und dann ganz schnell geschlossen wird ..![]()
Außer dem: ein wahrer Narziss steht über den Dinger bzw. die Dinge liegen im zu Füßen.[/SIZE][/FONT]
![]()
P.S ich mag Hunde sehr, besonders süß-sauer
Gruß:
[...]
[...]
@ outliner:
Warum gleicht das Wesen manche Hundeliebhaber dem der ihrer Liebschaften;
humorlos, angriffslustig und verbissen?
Gruß
Sag´ bitte bei deinem ersten Selbstversuch Bescheid.Vielleicht wäre es bei einem Hundeangriff keine so schlechte Methode, voll in die Offensive zu gehen, den Hund anzubrüllen, ihm entgegen zu springen, sich möglichst groß zu machen etc.
danke. aber ich habe bereits vor kurzem einen anderen hundethread geschlossen nach immer wiederkehrenden entartungen.Ich habe noch in keinem Forum erlebt, dass man sich ungestraft dermaßen danebenbenehmen darf wie ihr.
Bedenkt, dass ihr nicht im KTWR seit !