Wergzeugladen in HH

Moin,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem anständigen Werkzeugladen hier in HH. Am besten wäre einer in der Nähe von Wandsbek. Die Auswahl von Max Bahr ist leider sehr begrenzt und 4 Werkzeugläden, die ich über Google gefunden hatte existieren überhaupt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Prost :bier:

Das kenne ich!!!
Der Service in Baumärkten ist schlicht nicht vorhanden. Einzige Ausnahme, die ich bisher gemacht habe: KWP in Sasel. Dort erhält man zumindest eine ordentliche Beratung (Verkäuferabhängig). Die Auswahl ist allerdings auch hier begrenzt.
Was suchst Du denn?
Speziell Werkzeug, um an Deinen Rädern zu schrauben?
Da würde ich Dir die diversen Internetshops empfehlen.
Oder eher allgemein Werkzeug?
Dann gibt es Eisen-Wolff www.eisenwolff.de. Kann man doch wunderbar mit einer MTB Tour in den HaBe verbinden. Allerdings sind die Öffnungszeiten nicht zeitgemäß...
Elektrowerkzeuge würde ich über das Internet bestellen (Werkzeugstore24.de; www.hundt-direkt.de; und mein Tipp: www.shop-elektrowerkzeuge.de)

Ansonsten wäre ich auch sehr interessiert an einem Laden im Norden/Osten von Hamburg...

Ach ja, in Ahrensburg gibt es noch Holzland-Wulf (www.holzland-wulf.de)
Und wenn es um Baustoffe geht unbedingt zu Krüger und Scharnberg (www.ks-hh.de) (die sind in Wandsbek!)

Gruß
Joachim

Ich bin der Meinung das ich hier nen Link zu nem grossen Fahrradladen in Eppendorf gepostet hab... Hab ich vergessen auf "Antworten" zu klicken oder wurde mein Beitrag gelöscht? Wenn der gelöscht wurde würde ich gerne wissen weshalb.

Zurück