Werkstatt-Service Raum AC

Suche im Raum Aachen Bike-Werkstatt, die guten Service/Reparaturen (auch Lagertausch am Hinterbau bei Verschleiß) auch an Versender-Bikes macht, ohne den Bike-Besitzer anzumosern (Rad nicht von hier... ) und anschließend kräftig abzuzocken. Der bisherige Schrauber hat aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen.

Danke für Tipps

Zeisigschreck

also im vergleich zu online-versand von z.b. bike-components oder mailorder ist der zaffer etwas teurer, aber auch nur bei manchen teilen. hab z.b. meine pedalen da rund 30 euro billiger als beim online-versand bekommen.
für das bisschen mehr preis hast du beim zaffer ne echt gute beratung und kulanz, vor allem wenn mal was nicht ganz passt oder defekt ist. da wirds beim online-versand schon schwierig weil keiner ahnung hat oder das ganze mit hin- und herschicken verbunden ist. also mir wars das wert, werd nicht mehr wo anders kaufen.

Firebike in Roetgen www.firebike.de

Weis nicht wie dort Versender-Bikes gesehen werden, kann mir aber nicht vorstellen, das Arnd jemanden wegschickt oder abzockt.

Die Preise stimmen jedenfalls, der Service sowieso.

also im vergleich zu online-versand von z.b. bike-components oder mailorder ist der zaffer etwas teurer

das is ja auch kein wunder, schließlich hat er ja auch ein ladenlokal zu bezahlen.

und er heisst zaffer, nicht xaver :p

holger, warste eig. nochmal beim rob (bikes4fun)? wie schlägt der sich denn mittlerweile so (servicetechnisch)?

gruß rainer

das is ja auch kein wunder, schließlich hat er ja auch ein ladenlokal zu bezahlen.

und er heisst zaffer, nicht xaver :p

holger, warste eig. nochmal beim rob (bikes4fun)? wie schlägt der sich denn mittlerweile so (servicetechnisch)?

gruß rainer

hmm - was soll ich sagen; an die große glocke hängt man sowas ja nich...:(
bin mit el zaffer bis dato äußerst zufrieden:daumen:

hi männer

ja der gute zaffer,wer woanders hingeht ist selber schuld,kann mtb-store auch nur empfehlen:daumen:.
ich denke was besseres in aachen bzw.umgebung zu finden wird schwer gerade im bereich dh/fr.

mfg

Zurück