Wert dieses Fahrrads

IMG_8917.jpeg
IMG_8923.jpeg
wie viel kann ich für das Rad verlangen? Kenn mich da nicht aus, wäre also um Hilfe dankbar. Lg

Welches Modell ist das denn? Wieviele Kilometer hat es runter, wann hast Du es gekauft? Wurde regelmäßig ein Service gemacht?

Wie kommt es eigentlich zu der merkwürdigen Bremsenkombination?

Service immer gemacht, ja ne is klar.
Die Sattelstreben sind schonmal komplett verbogen.
Brems"Adapter" vorne wurde ja schon genannt.
Was hast du mit der unteren Steuersatzschale gemacht?
Bremse/Reifen/Laufräder vorne/hinten komplett unterschiedlich.
Eloxalteile in blau und rot.

Ist das überhaupt ein Norco Empire?
Nach kurzer Bilderrecherche ist beim Original der Schriftzug am Oberrohr.
Auch hat das Original nicht diese Gusssets an beiden Enden des Oberrohrs.

Die Sitzstreben wurden schon mal getauscht. Die Rahmen waren meiner Erinnerung nach einfarbig.
=> Es ist die Frage, ob nicht Folgeschäden an Kettenstreben und Rahmen entstanden sind.

Du wirst beim Verkauf nicht annähernd das bekommen, was du dir erhoffst.
Wenns im perfekten Zustand wäre, 500 Euro. Ist es aber nicht, im Geganteil, das ist ne Bastelbude.
Ich wette, dass die PM Gewinde in der Gabel auch durch sind.

Was ist da schaltungstechnisch dran?

Du kannst hoffen, dass du einen Käufer findest, der keine Ahnung hat. Und es anschließend bereut, wenn der beim Händler ankommt und es repariert haben will.

Wert? Kiste Bier, aber auch nur, wenn der Käufer beim Ausleeren helfen darf. Meine Meinung.
Wenn du Geld für haben willst, musst du es zerlegen. Für die Teile bekommst du mehr, du bekommst aber nicht alles verkauft.
Das Bike als Ganzes ist in dem Zustand nicht kaufbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das überhaupt ein Norco Empire?
Wurde als
Norco Shore 2 aus 2012
betitelt.
Ein Empire wurde später zwecks Preisfindung als Vergleich ins Gespräch gebracht:
Ein Norco Empire 5 ist für 250.-€ bei Kleinanzeigen zu finden.

Wobei ich da im 2012-er Bike Archiv bei Norco keinen Treffer sehe.