Wert MX Comp ETA 2005?

fsr_rider

HS44 Fahrer
Hallo zusammen,

ich hab noch 'ne MX Comp ETA mit Stahlschaft von 2005 rumliegen, die ich loswerdnen will. Die Frage ist nur: Wie viel ist sie ca. wert? (Verkauf über Ebay oder sonst privat)
Sie ist ca. 200km gefahren (Ende 2005 im Ausverkauf gekauft, der Rahmen kam April 2006 (Argon CC), das ist jedoch inzwischen auf Disc und andere Gabel umgebaut - maximal 165mm Scheibendurchmesser sind für meinen Geschmack lächerlich, so gut die Gabel auch sonst ist).

Danke für eure Einschätzung.

Ich denke, dass du so zwischen 100 und 150 Euro herum raus schlagen wirst können. Wenn du sie auf Ebay rein stellst, erzielt sie wahrscheinlich den besten Preis.

Da es zur Zeit auch sehr günstige neue Gabeln gibt, wird es allerdings nicht einfach sein, sie los zu bringen.

...höchstens du hast wen im Bekanntenkreis, dem du sie verhökern kannst.

150 hört sich ja gar nicht so schlecht an. Ich hab ja Zeit, muss nicht nächste Woche dne Deal gemacht haben. Hat mit 'ner 5 Jahre alten Z1 MCR in mittelprächtigem Zustand (naja, typische Probleme mit dem ECC hatte sie halt, hab ich aber auch im Angebot mitgeteilt) auch geklappt - ging zwar 2 Monate, aber dann hat's 110 Euro gebracht ;)

Zurück