Werteinschätzung

• Ersteller Ersteller Diggler
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diggler

Guest
Hallo, hab da mal ne Frage an Euch.
Was ist dieser Yeti F.R.O. Rahmen ungefähr wert. Ich ahbe ihn vor ein paar Jahren relativ günstig erstanden und seitdem hängt er an der Wand. Ich will ihn demnächst mal aufbauen.
Gruß,
Diggler

Anhänge

• fro.jpg
    fro.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 172
Ich kann Yeti´s nicht einschätzen,
aber ich weiß, dass mein Händler vor ca. einem 3/4 Jahr den gleichen Rahmen (auch Farb-Combo) für 1200.-DM los bekommen hat.

ok, das ist ja schon mal ne erste Info. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es sich bei meinem Rahmen um die Stahlversion und nicht um die neuere Aluversion handelt.
Gruß,
Diggler

Original geschrieben von Diggler
Hallo, hab da mal ne Frage an Euch.
Was ist dieser Yeti F.R.O. Rahmen ungefähr wert. Ich ahbe ihn vor ein paar Jahren relativ günstig erstanden und seitdem hängt er an der Wand. Ich will ihn demnächst mal aufbauen.
Gruß,
Diggler

Das hört sich jetzt zwar Ober-Doof an ... aber Wert ist er was immer Jemand bereit ist zu zahlen ... wir haben ja leider keine Schwacke-Liste wie beim Auto ... 600 € hört sich aber fair an ...

Ausserdem isses egal, was er wert ist, oder????

Er geht ja nicht über´n Tresen, sondern schnurschtraxx in den Keller zum Aufbau.

Diggler hat ja einen - damit sollte die Wert-Frage eigentlich erledigt sein...:D

3F

Ja is ja ok, verkauft wird´s eh nicht. Wollte nur mal wissen was der Rahmnen wert ist.
Gruß,
Diggler

Zurück