Hi
Es wäre toll wenn mri jemand mein bald zu verkaufendes Bike wertschätzen würde
es geht an einen Kumpel also bitte einen Preis der für beide Seiten fair ist... wo niemand jemanden übern tisch zieht 
Also: Bike ca 5 Jahre Alt ! Preis weiß ich nicht mehr
Rahmen: Univega Ram 850
Gabel : Rock Shox Recon 85 - 130mm , stufenloser Lockout, U Turn (Höhenverstellbar) 2011 Gekauft
Dämpfer: Rock Shox Dual Air
Schaltwerk: Komplett Shimano XT
Bremsen: Shimano XT 160mm Scheibenbremsen
Bereifung: Fat Albert 2.2 Front, Nobby Nic 2,2 Rear, 2011 gekauft noch gut erhalten.
Felgen: Mavic (Modell weiß cih leider nicht und ich bin noch im Urlaub... ohne Bike
)
Sattel: Sq Lab (2012 gekauft)
Das Bike wurde Ende 2011 komplett durchgecheckt .... Verschleißteile teilweise erneuter (Bremsbeläge, Bremsen entlüftet, alte Züge ersetzt).
Es ist Gebraucht hat einige Kratzer und Macken^^ funktioniert aber soweit tadellos. Allerdings muss die Schaltung eingestellt werden... was ich davor noch machen lassen würde
. Die Alte Gabel würde ich mitliefern ^^ falls er es umbauen möchte.
Gut nun bitte ich um eine Wertschätzung, ein Preis für beide Seiten fair^^
Am Freitag Abend bin ich wieder daheim kann Infos hinzufügen und Fotos hochladen
Danke Dennis
Es wäre toll wenn mri jemand mein bald zu verkaufendes Bike wertschätzen würde

Also: Bike ca 5 Jahre Alt ! Preis weiß ich nicht mehr

Rahmen: Univega Ram 850
Gabel : Rock Shox Recon 85 - 130mm , stufenloser Lockout, U Turn (Höhenverstellbar) 2011 Gekauft
Dämpfer: Rock Shox Dual Air
Schaltwerk: Komplett Shimano XT
Bremsen: Shimano XT 160mm Scheibenbremsen
Bereifung: Fat Albert 2.2 Front, Nobby Nic 2,2 Rear, 2011 gekauft noch gut erhalten.
Felgen: Mavic (Modell weiß cih leider nicht und ich bin noch im Urlaub... ohne Bike

Sattel: Sq Lab (2012 gekauft)
Das Bike wurde Ende 2011 komplett durchgecheckt .... Verschleißteile teilweise erneuter (Bremsbeläge, Bremsen entlüftet, alte Züge ersetzt).
Es ist Gebraucht hat einige Kratzer und Macken^^ funktioniert aber soweit tadellos. Allerdings muss die Schaltung eingestellt werden... was ich davor noch machen lassen würde

Gut nun bitte ich um eine Wertschätzung, ein Preis für beide Seiten fair^^
Am Freitag Abend bin ich wieder daheim kann Infos hinzufügen und Fotos hochladen
Danke Dennis
Zuletzt bearbeitet: