Wertschätzung, mein Intense M1

hallo Leute , habe endlich mein Intense M1 fertig.

Link: http://home.arcor.de/billig-market/intense.jpg

Wollte mal den wert des fahrrad von euch schätzen lassen

Also:

Rahmen: Intense M1, 2001 (hintere Strebe mit auswechselbarem schaltauge fast neu von 2003)

Gabel: Marzocchi Super T 2003

Steuersatz: Chris King Steel Set

Innenlager und Kurbel: Race Face Signature DH(118 mm) und Race Face Prodigy DH + Bashring

Bremsen: Magura Gustav 2003

Räder: Vorne QR20 Hinten: Atomlab mit 12 mm Steckachse aus Edelstahl

Sattel: SDG Big Boy

Dämpfer: Vanilla RC

Schaltwerk: XT

Spiele mit dem Gedanken das geile ding zu verkaufen, aber warscheinlich nicht weil mir das fahrrad fahren doch zu viel spass macht.

Also dann schätzt mal los

Was anderes: Fahre mit dem fahrrad gerade mal 2 Wochen und mich haben schon 4 Leute angelabert und gefragt was so ein fahrrad kostet . Gehts euch auch so:)

Alex

naja, nettes Teil, aber warum sollen wir schätzen? Da die Karre ja eh grad erst fertig wurde, müsstest du ja die Preise für die Einzelteile noch irgendwo haben, oder?

Original geschrieben von Boxxer 2002
hallo Leute , habe endlich mein Intense M1 fertig.

Link: http://home.arcor.de/billig-market/intense.jpg

Wollte mal den wert des fahrrad von euch schätzen lassen

Also:

Rahmen: Intense M1, 2001 (hintere Strebe mit auswechselbarem schaltauge fast neu von 2003)

Gabel: Marzocchi Super T 2003

Steuersatz: Chris King Steel Set

Innenlager und Kurbel: Race Face Signature DH(118 mm) und Race Face Prodigy DH + Bashring

Bremsen: Magura Gustav 2003

Räder: Vorne QR20 Hinten: Atomlab mit 12 mm Steckachse aus Edelstahl

Sattel: SDG Big Boy

Dämpfer: Vanilla RC

Schaltwerk: XT

Spiele mit dem Gedanken das geile ding zu verkaufen, aber warscheinlich nicht weil mir das fahrrad fahren doch zu viel spass macht.

Also dann schätzt mal los

Was anderes: Fahre mit dem fahrrad gerade mal 2 Wochen und mich haben schon 4 Leute angelabert und gefragt was so ein fahrrad kostet . Gehts euch auch so:)

Alex
poooooos...ach lassen wirs nimm taschenrechner und rechner aus...was fürn schwachsinn
erst meinst du bike is endlcih fertig und dann willst du es verkaufen HALLO?
an einem fahrrad sind auch ncoh andere sachen dran:rolleyes:

ich wills verkaufen weil, das ganze fahrrad 2500 ca gekostet hatt und das sind 5000 DM

Irgendwie hatte ich nicht vor soviel auszugeben, und denke nun soll ichs verkaufen oder doch nicht.

Es ist eigentlich schon ein geiles ding, das fahrfeeling ist auch geil

Aber wenn ich dann überlege, ich fahre mit einem 5000 DM fahrrad rum:( :(

Ich will ja nicht angeben, aber warscheinlich keiner hier fährt hier mit so einem teuren fahrrad rum

Alex:confused:

hehe ... ich wette es gibt hier sogar leute die mit einem 5000DM HARDTAIL fahren ... :bier: ;)

und fullies ... puuuh ... möcht i gar ned wissn ... ;)

ich wills verkaufen weil, das ganze fahrrad 2500 ca gekostet hatt und das sind 5000 DM

Irgendwie hatte ich nicht vor soviel auszugeben, und denke nun soll ichs verkaufen oder doch nicht.

Es ist eigentlich schon ein geiles ding, das fahrfeeling ist auch geil

Aber wenn ich dann überlege, ich fahre mit einem 5000 DM fahrrad rum:( :(

Ich will ja nicht angeben, aber warscheinlich keiner hier fährt hier mit so einem teuren fahrrad rum

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du bist echt zu komisch!

die Wette hast du gewonnen Solid :D

@Boxxer2k2: warum willst du das Bike denn jetzt mit Verlust verkaufen, fahr das Teil einfach und gut...sonst war der Aufbau doch völlig für die Katz.

...Ich will ja nicht angeben, aber warscheinlich keiner hier fährt hier mit so einem teuren fahrrad rum

lool? hier hats sicher einige , die mit solchen und noch teueeren hobeln rumgurken !

ormal kalkuliert man im vorraus was das kosten wird und wenns zu hoch ist kauft mans nicht. ich nehm an (wird sicher so sein) das dir das bike zwar sehr gut gefällt und du dir des leisten konntest, aber des eigentlich garnicht wirklich brauchst, oder? und daher denkste für das was du machst is son bike (und sein preis) übertrieben , stimmts?

wenns so ist verkauf halt die parts die du nicht brauchst, dann kannste ja immernoch nen HT kaufen oder so. einzelnd verkaufts sich imho besser als komplett. oder versuchs halt erst als kompletbike loszuwerden und konfigurier dir dein nächstes bike so, das wie du des brauchst bzw. wies für dich ausreicht.

:bier:

Ja das fahrrad gefällt mir sehr gut, und fährt sich auch geil

Ich war eigentlich schon immer so ein Fahrradfreak, habe früher BMX gefahren, dann habe ich interesse an Vollgefederten fahrrädern bekommen.

Dann habe ich Interesse an Freeride und Downhill bekommen, und ich für mich denke immer(habe es festgestellt): Ich kauf mir lieber Qualität ,als irgendein Sche*ss.( Deshalb der ganze Kram)

Irgendwie weiss ich auch nicht ,was ich mit dem Fahrrad anfangen soll, 1 Downhillstrecke gibts hier auch nicht, also bleibt nur übrig von Treppen und Garagen zu springen:D

Heute z.B: wars so ,binn heute in der Stadt rumgefahren, hatt mir irgendwie nicht so viel spass gemacht, und als ich dann zuhause war hatte ich das gefühl das es doch irgendwie spass gemacht hatt

:rolleyes:

Naja OK ich weiss ihr seid keine Psychater:)

Aber ich denke ,das ich das fahrrad trotz des hohen wertes behalten werde

Alex:cool:

Ja das fahrrad gefällt mir sehr gut, und fährt sich auch geil

Ich war eigentlich schon immer so ein Fahrradfreak, habe früher BMX gefahren, dann habe ich interesse an Vollgefederten fahrrädern bekommen.

Dann habe ich Interesse an Freeride und Downhill bekommen, und ich für mich denke immer(habe es festgestellt): Ich kauf mir lieber Qualität ,als irgendein Sche*ss.( Deshalb der ganze Kram)

Irgendwie weiss ich auch nicht ,was ich mit dem Fahrrad anfangen soll, 1 Downhillstrecke gibts hier auch nicht, also bleibt nur übrig von Treppen und Garagen zu springen:D

Heute z.B: wars so ,binn heute in der Stadt rumgefahren, hatt mir irgendwie nicht so viel spass gemacht, und als ich dann zuhause war hatte ich das gefühl das es doch irgendwie spass gemacht hatt

:rolleyes:

Naja OK ich weiss ihr seid keine Psychater:)

Aber ich denke ,das ich das fahrrad trotz des hohen wertes behalten werde

Alex:cool:

hehe geht dir ja so wie mir. alles ist geil und man kauft auch immer nur gutes zeugs und kein schund, nuuur mangelts an strecken :rolleyes:

das suckt gewaltig. ist schon ******** wenn man sein traumbike hat und es nicht zu 100% (naja 60 reichen auch ;) ) nutzen kann.

ich vertseh dich voll und ganz

:winken: :D

Wieso hast eigentlich die Aufkleber vom Rahmen abgemacht?

Aber wenn ich dann überlege, ich fahre mit einem 5000 DM fahrrad rum

Wo ist da das Problem??
Hast vielleicht Angst das Dich jemand vom Bike ruppt oder das deinem "schönen","teurem" Bike was passiert?(könnten ja Kratzer reinkommen)

Da kann ich nur sagen!!!! :spinner:

Aber wenn du das Bike schon verkaufen willst,dann nur alle Teile einzeln,weil kein Schwein bei EBAY und CO. für soviel Geld ein Bike kauft.

Ich würds behalten!!:rolleyes:

Original geschrieben von Lowflyer

hehe geht dir ja so wie mir. alles ist geil und man kauft auch immer nur gutes zeugs und kein schund, nuuur mangelts an strecken :rolleyes:

das suckt gewaltig. ist schon ******** wenn man sein traumbike hat und es nicht zu 100% (naja 60 reichen auch ;) ) nutzen kann.

ich vertseh dich voll und ganz

na was kaufste dir auch en bike wenn man damit nich fahren kann !! weisste was ich dazu sage ?!? DEPP ! sry aber wer kauft sich nen fettes dh-fully wenn man keine strecke hat!! man kauft sich doch nich en bike weil man es geil findet ?!? dann kannste dir auch en bild an de wan hängen !! also das versteh ich nu gar nicht !!

du sagst du fährst freeride und downhill, hast aber keine strecke?
wo fährst du denn dann freeride und downhill?
wenn man keine strecke hat kann man doch überhaupt kein dh fahren! freeride, naja treppen+garage könnte man vielleicht als freeriden bezeichnen :)
du meinst wohl du würdest gerne freeride und downhill fahren?!?

wenn du nur ein paar treppen und garage hast, dann musst du halt was bauen und die informieren wo man etwas bauen könnte und wie usw. (steht übrigens momentan in der freedoom BMX drin!) oder du fährst halt öfters mal zu angelegten strecken(bikeparks usw.)!
und wenn du das alles nicht willst musst du dir halt überlegen ob du wirklich mit dem fahrrad was du jetzt hast die treppen springen und die garage droppen willst!

Original geschrieben von bIkeR\joe

na was kaufste dir auch en bike wenn man damit nich fahren kann !! weisste was ich dazu sage ?!? DEPP ! sry aber wer kauft sich nen fettes dh-fully wenn man keine strecke hat!! man kauft sich doch nich en bike weil man es geil findet ?!? dann kannste dir auch en bild an de wan hängen !! also das versteh ich nu gar nicht !!

nee war nicht ganz so gemeint !!!

ich meinte ihm ehts so wie mir in bezug auf fahrradfreak und geiles zeugs kaufen. klar ich hab hier nicht so die tolle auswahl an strecken, aber der walr is hinterm haus und da hats schon das ein oder andere. is klar. wenn ich in der stadt wohnen würd würd ich des bike auch nich kaufen, egal wie geil ich das finde !!!

ich denk er ist da schlechter bedient was strecken angeht als ich.
und selbst wenn, ist das dein geld? NEIN ! also jeder kann doch das kaufen was er will, ********gal obs sinn macht oder nicht. wieviele haben denn überdimensionierte bikes?! na und? da sagt auch keiner was. leutz, is doch wirklich ********gal wer was kauft. des ist dann jedem seine entscheidung ob ers braucht und aus welchen gründen er das kauft. immer diese mauler ! :mad:

Original geschrieben von JakeXtreme
...wenn du nur ein paar treppen und garage hast, dann musst du halt was bauen und die informieren wo man etwas bauen könnte und wie usw. (steht übrigens momentan in der freedoom BMX drin!) oder du fährst halt öfters mal zu angelegten strecken(bikeparks usw.)!
und wenn du das alles nicht willst musst du dir halt überlegen ob du wirklich mit dem fahrrad was du jetzt hast die treppen springen und die garage droppen willst!

eben, so sehen antworten aus und nicht gleich gemaule :daumen:

Original geschrieben von Lowflyer

nee war nicht ganz so gemeint !!!

ich meinte ihm ehts so wie mir in bezug auf fahrradfreak und geiles zeugs kaufen. klar ich hab hier nicht so die tolle auswahl an strecken, aber der walr is hinterm haus und da hats schon das ein oder andere. is klar. wenn ich in der stadt wohnen würd würd ich des bike auch nich kaufen, egal wie geil ich das finde !!!

ich denk er ist da schlechter bedient was strecken angeht als ich.
und selbst wenn, ist das dein geld? NEIN ! also jeder kann doch das kaufen was er will, ********gal obs sinn macht oder nicht. wieviele haben denn überdimensionierte bikes?! na und? da sagt auch keiner was. leutz, is doch wirklich ********gal wer was kauft. des ist dann jedem seine entscheidung ob ers braucht und aus welchen gründen er das kauft. immer diese mauler ! :mad:

ja dann sollen sie aber nich rumheulen !! "ah mein bike is zu teuer und ich kann es nich richtig einsetzten !! ich bin so eine arme sau ! BEMITLEIDET MICH!"

Original geschrieben von bIkeR\joe

ja dann sollen sie aber nich rumheulen !! "ah mein bike is zu teuer und ich kann es nich richtig einsetzten !! ich bin so eine arme sau ! BEMITLEIDET MICH!"

ja da gebe ich dir voll und ganz recht ! ;)

JA JA JA OK , ich will eigentlich nicht bemitleidet werden

Ich wollte eigentlich nur sehen ob es OK ist ein so teures fahrrad zu fahren und ob es viele gibt die teure fahrräder fahren

Viele leute sagen, bist du verrückt so ein teures fahrrad

Wenn ich jemandem aus meiner verwandschaft sage wieviel das bike gekostet hatt, die werden sich schon ihren teil denken

In meiner nähe gibt es schon mindestens 2 downhillstrecken

auf 1(Heidenheim) binn ich mal runtergerast, die ist aber echt krass habe nur die ganze Zeit gebremst

Alex

ich finds nur interessant, dass das M1 scheinbar öfter mal die farbe wechselt...

hi

Als ich den rahmen gekauft habe, war es gelb, dann habe ich es rot lackiert, jetzt sieht es besser aus finde ich , vielleicht kaufe ich noch die aufkleber

alex:cool:

Original geschrieben von Shuft
ich finds nur interessant, dass das M1 scheinbar öfter mal die farbe wechselt...

das is nen limitiertest modell von intense. und zwar das M1 Chameleon Edition :lol: :D

nee, ich finds in rot auch geiler als in gelb.

wenn das teil fahren (aus)kannst behalts, wenn du merkst das du mal gern was machen möchtest, was mit dem bike nicht so toll geht und das öfters, dann gibs weg und hol dir nen HT ;)

JA JA JA OK , ich will eigentlich nicht bemitleidet werden

Ich wollte eigentlich nur sehen ob es OK ist ein so teures fahrrad zu fahren und ob es viele gibt die teure fahrräder fahren

Viele leute sagen, bist du verrückt so ein teures fahrrad

Wenn ich jemandem aus meiner verwandschaft sage wieviel das bike gekostet hatt, die werden sich schon ihren teil denken

In meiner nähe gibt es schon mindestens 2 downhillstrecken

auf 1(Heidenheim) binn ich mal runtergerast, die ist aber echt krass habe nur die ganze Zeit gebremst

Alex
nochma...für so eine fahrrad sind 2500€ fast geschenkt;)

Sorry aber 2500 Euro ist nicht gerade viel für ein Intense :)
Da sind die meisten Hardtail auch nicht weit weg, wenn man sich
ein normales/gutes Hardtail aufbaut, kostet das auch locker 2000 Euro.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Zurück