Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich plane aus dem Rhein Main Gebiet in Richting Köln - Bonn zu biken und so den Westerwald zu durchqueren. Kennt da jemand eine Route. Wäre für Tipps sehr dankbar.
Hallo, ich plane aus dem Rhein Main Gebiet in Richting Köln - Bonn zu biken und so den Westerwald zu durchqueren. Kennt da jemand eine Route. Wäre für Tipps sehr dankbar.
eine direkte Radroute quer durch den Westerwald gibt es meines Wissens nicht. Eine nette Ecke auf dem Weg sind Dreifelder Seen. Wanderwege, die den Westerwald queren, sind u.a. der Wiedtal-Weg (war hier schon mal kürzlich im Forum) und der Westerwald-Steig. Beide verlaufen aber eher in Ost-West, als in Nord-Süd Richtung, und geben eine Anregung, wo man auch nette Radtouren oder Trails finden kann. Fernradwege wären der Wiedtal-Radweg und der Rheinland-Pfalz-Rundweg. Beide sind noch nicht komplett fertig, haben aber schon eine Webseite, auf der auch die lokalen Radwege zu finden sind.