Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ww-ck: Dat is aba ayn schönes das-man-hier-net-nennen-darf-Bike!
Haste dann auch Bildcha von der Tour Stöffelpark. Da hab ich ja noch gar nix von gesehen...

27.12. ist doch ne gute Idee für die Jahresabschlußtour, odääää ?
Hallo Jutta,

vielen Dank. Aber die Amis kannste hier getrost nennen. Nur bei den Schluchtenbikes aus Koblenz musste dich zurückhalten.
Stimmt. die Bilder von der WW-Tour muß ich noch hochladen. Werde ich schnellstens nachholen.
Gruß Christian

:daumen:Tour am 27.12 hört sich doch gut an !!!....da wäre ich dabbay..:daumen:

@All Nightriders: schaffe es morgen sehr wahrschaynlich nicht um 1700 h.
werde wohl erst gegen 1800 h zu hause sayn....aber fahrt ihr mal schön!!..wenn ich es doch noch schaffen sollte, dann bin ich natürlich da.

Hallo Leutz,
habe die Bilder der WW-Tour in mein Album hochgeladen. Die Bilder der Taunustour habe ich in besserer Qualität noch mal hochgeladen.
Der Bambini kommt Morgen nach Hause.
Gruß Christian

Supi, dann lass uns doch am 27.12 die BGJAF starten.

... und ich kümmer mich um euer Wohlergehen :D!

HUHU... kennt ihr mich noch?!
Ich bin's der Bruchpilot, aber wohl in guter Gesellschaft (gell Andre:lol::lol::lol:). Schaynst aber die besseren Landeklappen zu haben.

Bin wieder wohlbehütet in den Highlands angekommen. Wie ww-ck schon schrieb, Samstag geht Klar:daumen:. Ne, mal Spaß baysayte. Viiiiiiiiiieeeeeeeelllllllen lieben Dank an alle Jungs und das eine Mädel für eure aufbauenden Statements. Ich arbayte dran. Ab Montag, 30.11. geht's auf's Rad, sprich in die Ambulante Reha nach Hbg. 3 Wochen jeden Tag Action. Hoffe dann wieder auf nen Bock staygen zu können um nur mal so etwas zu radel'n.

OP ist Gut verlaufen. Außenmeniskus halb gemacht, Knorpelschaden reguliert und Kreuzband aus Patellasehne neu eingeschraubt.

Für die Erstversorgung an Mettbrötchen und Knacker besten Dank Tom. Es war ayn GENUSS.:daumen::daumen::daumen: Aber die Bude hat anschließend gestunken:lol::lol::lol: (War egal,bin nämlich an dem Tag noch umgezogen!!!)... übrigens tolles Foto:mad:

Besonderen Dank auch an maynen Kumpel ww-ck, der mir mayne Klamotten auch schon mitgebracht hat.

Zum Abschluß noch ein paar Impressionen des derzeitigen Sachstand Knie.

Gruß
Olli

Anhänge

• Bike_1.JPG
    Bike_1.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 34
  • Protese_3.jpg
    Protese_3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 47
  • Protese_4.jpg
    Protese_4.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Hallo: Der Bambini is wieda daaaaaa. Schön, dass Du wenigestens den Krankenhausaufenthalt hinter Dir hast. Und die Reha schaffste auch noch!!!

Guckt mal, womit ich heute die Mittwochsrunde gedreht habe. Bildchen in meinem Album. Kanns ja wieda nit richtig hier rein laden... :mad::mad::mad::mad:

Schick, schick unterwegs die Jutta. Gabs das Auto als Zugabe zum Rotwild? Dann sollte ich noch mal nachfragen.
Ich hoffe aber du hast das Bike nicht gegen das Auto eingetauscht - wäre ein schlechter Tausch
smilie_gr_118.gif

Gruß Christian

...mit der beschaydenen Beleuchtung, die dann auch schon wieder nach 45 min den Gayst aufgegeben hat, da war es gerade wieder richtig gruselig allayn im Wald.....ich freue mich schon wieder auf nächsten Mittwoch!!!!

Wer ist denn gestern ab 1700 h unterwegs gewesen ??

Samstag 28.11 dann wieder wie gewohnt 1300 h ab Schloß Sayn.

Tourwünsche werden noch angenommen, bitte an Beleuchtung denken, falls wir unvorhergesehen in die Dämmerung geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Für heut bin der Erste!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

schaut mal, wo ich heut gefahren bin:;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IOZVY7bCS_8&feature=player_embedded"]YouTube- Ima Trail[/ame]

gruß
martn

Hallöchen:lol:

für die Umstände und die Jahreszeit ist für morgen gutes Gemsen-Bike-Wetter angesagt:

http://www.wetter.com/deutschland/bendorf/DE0000941.html

Samstag, 28.11.2009
bt_details_profi_back.gif
bt_details_profi_forward.gif

Mittags

Schauer leichter Regen 9 / 11°C und in Sayn wird um ayn wie immer die Sonne schayn...

Also bitteschön recht zahlraych...wir sind ja schließlich kayne Ladyboys....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück