Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, bei euch macht nicht nur das fahren spass, auch das lesen hier in forum ist sehr witzig.
bis dann mal
Berry

Hi wer will denn nun Morgen alles dabay sayn in sayn?
Steht doch noch 13:00 h treffen am Schloss, oder?
Wenn nicht's mehr abgesagt, verschoben wird oder sonstige Änderungen sind, bin ich ich dabay!

Hallo ihr Dupperware Hyänenbiker lol:...habt ihr wieder ein Opfer zerfleischt ..??..:lol:

Morgen 1300 h am Schloß Sayn sayn.

Den Wetterbericht ignorieren wir wie immer, denn ab 1300 h am Schloß wird das Wetter fahrbar sayn!!!.....wie immer !!
schlitten.gif

Es wird aufgrund der nicht 100 %tigen Bedingungen wohl auf die kleinere Runde hinauslaufen....außerdem kann dann unser "Lazarett" mit den "fußkranken" Gelegenheitsbikern auch dazustoßen....einen Treffpunkt müßten wir noch verabreden....

Wie wäre es mit 1345 h auf dem Keramikmuseum-Parkplatz in Grenzhausen für Pogo, Michel und DW77 ??

also bitte mal um Feedback und für morgen nicht die Nerven verlieren, das wetter wird schon...alle anderen, 1300 h Schloß Sayn .:daumen:

...kommt denn der Paddie auch mal wieder mit ???? und der Markus Sprungmonkey...und der Adler Peter?????????????

Servus zusammen,

Treffpunkt in Höhr ist von mir aus OK.

Wetter ist mir Morgen mal total egal, ich will biken und so langsam mal wieder in Form kommen.

Also ich werde Morgen dabei sayn.

...schmutziges Geschirr schimmelt nicht,wenn man es in eine Tuppadose steckt und einfriert.
Ich suche da noch eine Dose in der sich meine gesamte schmutzige Wäsche ,die sich bei meiner wöchentlichen Auswärtstätigkeit ansammelt,frisch hält.

Hi Leutz,
habe eine sehr beschissene Woche hinter mir und auf morgen gar kein Bock.
Ich entscheide aber morgen ganz kurzfristig.
Wäre dann für Dose B.

@müsli
geniale Ideen von dir,ich glaub ich adoptiere dich

hallo,

ich muss es leider morgen Spontan entscheiden :-/

Aber wenn bin ich um viertel vor zwei oder vielleicht schon um 13:45 Uhr am Museum.

Sag dann morgen bescheid

mfg
Dirk

Hey ihr Leute wollte nur mal vorbeischauen ob ihr wirklich fahrt und ich die schneeketten auf's Rad packen muss! Tosche habe gelesen das sich da jemand ne dämpferpumpe von dir ausleihen möchte, würde mich dem gerne anschließen kannst du die mit zum schloss bringen? Im Vorfeld vielen Dank.
Hoffe das sich die Damenmannschaft bei dem Wetter auch raustraut werde sie gleich mal wecken!

P1010024.JPG
[/URL][/IMG]
So sieht es bei mir aus.Köppel liegt nochmal 250m höher.....
Gestern abend im Oberwesterwald bei Rennerod und Haiger sah es genauso aus.
Trotzdem wünsche ich viel Spass.
Ihr könnt ja mit Tuppadosen ins Tal gleiten oder alla Mann mit der "Plane"
Hätte gerne Fotos

Moin,

kurzer Wetterbericht aus Ransbach: hier liegt 5 cm Schnee !! Der Köppel ruft, ich höre ihn ganz laut.
Bin um 13:45 Uhr in Höhr am Parkplatz bei RASTAL. Vergesst mich nicht !!

:D ..geile Aussichten.....freue mich schon auf die Schneefahrt !!

...am besten alle mal die Handys einstecken.....damit wir uns auch wirklich alle treffen.....und keiner verlorengeht.....

....bis gleich

@Mischgebäck + Pogo: vor 1300h bei mir vorbeikommen
dem Mischa habe ich meine Tel.Nr. gemailt.....RUF MiCH An !!
rufen.gif

fassbier.gif

...wie immer eine super Tour heute.....bei dem Wetter mit 8 Mann äähhh incl. Frau....ist schon nicht schlecht.

Aufm Köppel waren mindestens 10 cm Schnee und es hat richtig Spaß gemacht......und die Zeh-Wärmer vom MüsliMän sind der Hammer....ich habe fast Schweißfüße bekommen !! Nix kalt !!! Schweißfuß !!! ....Hammer !!

Unsere beiden Neuen werden hoffentlich demnäx wieder mit in die Brex fahren !! Hat prima gepaßt !!

...und falls es auch Bikerinnen gibt die hier heimlich im Forum lesen...say gesagt: ihr sayt willkommen.....damit unsere Lady nicht so alleine ist...

:lol: .....und die Städter wissen jetzt auch wieso man im Westerwald Winterreifen fährt.....:lol:

fassbier.gif

...schöne Karnevalstage.....und nächsten Samtag in alter Frische...gleicher Ort, gleiche Zeit.

Da kann ich mich nur anschließen mir war zwar zum schluss richtig Kalt und nass aber jetzt wo ich im trockenen warmen bin, einfach nur geil hat irre spaß gemacht und die Landschaft war herlich!

joa klar, wie xmichelx heute auch schon passend meinte: wenn man erstmal fit war kommt man da relativ zügig wieder dran. trotzdem ärgerlich beim einzigen schnee diesen winter :D

die dame gibt es jetzt auch im forum
war kalt nass aber schön
bin demnächst wieder dabei
die sahne war übrigens echt legga

So meine Füße sindauch wieder aufgetaut .
Bin froh doch noch gefahren zu sein denn die Sonne war bei dem Schnee echt schön.

Naja bin noch nie so langsam den Köppel runtergefahren aber war mal ne erfahrung.

und das Weizen war echt gut und ein spitzen Service in dieser Hütte :-) *lol

mfg
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück