Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tourenplanung?Ich denke wir entscheiden es um 13:00Uhr am Schloß.
Weiter wie zur Alarmstange war ich in diesem Jahr noch nicht.
Vielleicht mit einem Abstecher durch das Großbachtal?
Ich würde auch mal wieder Monrepos besichtigen.Schaun wir mal was die anderen Radler so wünschen.

Ich hoffe das die alteingesessenen SunshineRider,Kamikaze,Karl,Peter und hoffentlich der nichtmüdewerdende Jens dabei sind.

bin morgen zu 95% doch am start, schaltauge ist wieder grade und aufm grill gehärtet :D

r2d2 sagt mir nichts, aber es fehlen ja auch bilder o.ä. ;) ach ja...in dem unternehmen wo ich grad arbeite forschen wir u.a. an ersatzteilen für dich :D

was für ne tour ist für morgen denn grob angesetzt? köppel? :dope:

:confused: wie ersatzteile für mich meinste das bezogen auf mein defektes rad oder auf meinen kapputen zerspliterten knochen ( der hoffentlich wieder zusammen wächst ) wo arbeitest du den :confused:
oder meintest du mich garnicht

bezogen auf deinen knochen :) fürs rad wäre ja ein traum....

mach momentan ein praktikum in nem forschungsinstitut für anorganische werkstoffe, glas und keramik. die forschen auch an keramikbeschichtungen für prothesen u.ä.

denke bei dem wetter werden heute einige am start sein :)

hi,

habe schlechte botschaft, habe probleme mit meiner hinteradnarbe, ritzelpaket ist locker und ich schätze das liegt am narbenlager. kann gleich erst mit der reperatur anfangen, schaffe es daher nicht pünktlich bei euch zu sein.

Fahrt lieber um 13:00 uhr ab als auf mich zu warten. Ich denke nämlich dass dir narbe futsch ist =/

Gerade bei dem wetter kann einem nichts schlimmeres passieren als auf dem trockenen zu sitzen...

Wünsche euch aber viel spaß.

Gruß, der auf dem trockenen sitzende patrick:(

kann es sein das heute um 12:15 zwei mitfahrer grad auf´m weg zum schloss sayn durch koblenz unterwegs waren, eine frau mit´nem focus bike und ein mann mit´m canyon den dann bin ich heute hinter euch her getuckert bin mit´m zebo fußboden vw bus :confused:

die frauenquote ist leider sehr gering :D canyon wäre möglich, aber 12:15 ist doch sehr früh...

btw:

1176580673252.jpg

Ach, schmacht...
Wenn ich das nächste Mal wieder in der Heimat bin, fahre ich mal mit bei Euch. Köppel ist eh mein Lieblingsrevier. Da konnte ich gleich von der Haustür mit einer Straßenüberquerung hochfahren.
Hier direkt um München gibt's nicht annähernd so gute MTB-Strecken. Da muss man schon in die Berge fahren. Nach Feierabend ist da nix drin.

Ich hab Heimweh!

@P0g0Fr3aK:

nette Tour, die ihr da gefahren seid. Komme selbst aus Ransbach und würde gerne mal die Strecke nachfahren. Kannst Du mir die GPS-Dateien schicken?

DANKE.

PS: ich nutze ein Garmin eTrex.

@xmichelx :)
du kannst auch gerne Samstags um 1300 h in Sayn am Start sein.
Wir fahren meist ca 3-4 h. ca 50-60 km. Oft auch über verschiedene An- und Abfahrten auf´n Köppel.

und

@daphreak :)
für dich gilt natürlich das gleiche, wenn du in der Heimat bist dann komm vorbei. Wenn hier nichts anderes angekündigt wird wie z.B. Ausfall wegen Wolkenbruch oder Abfahrt in Steimel oder sonstiges, gilt immer

Samstag 1300 h Schloß Sayn. :daumen:

@ BrexbachG.
Danke für die Einladung. Zuvor muss ich aber noch einige Kilometer schruppen, damit ich mithalten kann. Teilweise legt ihr doch bei einer Tour >1000hm zurück.

:)
ja, allerdings nur selten mehr, meist 800 - 1000, und das nur bei mittlerem Tempo, wir sind auch eine bunte Truppe mit wechselden Mitfahrern, keine Profis, keine Rennfahrer. Eine Grundausdauer sollte zwar vorhanden sein, der Rest ist kein Problem...du kannst es ja mal versuchen, wenn es wider Erwartens nicht laufen würde kannst du immer noch "Geheim-Training" machen...:daumen:

so siehts aus :) fahrt einfach mal mit, wenns in die hose geht kommt ihr 4 wochen später wieder und fahrt uns in grund und boden :D

:heul:
Hi Leute,
leider kann ich am Samstag nicht am Start sayn.....

Mich hats derart umgehauen, daß ich wohl froh sein kann wenn ich zum Wochenende hin wieder halbwegs aufm Damm bin.
Dann werde ich erst einmal langsam wieder anfangen und den Samstag drauf, am 28.April, freue ich mich wieder auf ne schöne Tour mit Euch...:D

Ich würde mich natürlich trotzdem über einen Tourbericht incl. etwaiger Fotos freuen....damit ich weiß was ich verpasse...:mad:
Euch auf jeden Fall ne schöne Tour und bis am 28.April :p :daumen:

moin mädels,

ja ich weiß, ich sollte eigentlich auf der arbeit sein, aber mich hats auch etwas angeschlagen => magen-darm. denke nicht dass ich morgen dabei sein werde, euch aber viel spaß und lasst die reifen qualmen ;)

natürlich will ich auch bilder und infos :D

da alle guten dinge 3 sind, schließe ich mich euch an. ich kann leider auch nicht-.-

muss meinen geburtstag mit meiner ach so lieben verwandtschaft feiern.

falls doch einer fährt, bitte ich auch um bilde:D

gruß und gute besserung an den rest ;)

Hallo Schluffis,

wenn das so aussieht dann werde ich am Sonntag mit einer gesunden Truppe einen Ritt an die Sieg machen.

...und einen Tourbericht sowie Fotos bekommt man nicht einfach so.So etwas muß man sich hart erarbeiten.

@paddiee
was ist los?Hast du Angst bekommen?Warst ja schon einige Wochen nicht mehr dabei.

Was macht Müslibrenner an diesem Wochenende?

also ich habe mich schon für die Tour an der Sieg festgelegt,deswegen fahre ich morgen wahrscheinlich nicht.Wenn du willst kannste ja mit an die Sieg.
Sonntag 12:30 Uhr ab Steimel.

Hi Ladys,
fertig mit :kotz: ?
Dann kann die Vorbereitung zum 28.4. ja beginnen.
Ich bin heute ,mit einer kleinen Gruppe, eine schöne Tour an die Sieg gefahren.Das Wetter war ja Super!!!!.Naja,wenn Engel reisen...:eek:
Ich versuche mal das Tourprofil in mein Benutzer Album zu laden.
Wer hat sich denn sonst noch so mit dem Rad bewegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück