Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am 28. bin ich bis abends noch mit der schule in rom. tut mir echt leid. :heul: kann es kaum abwarten wieder mit euch ne satt runde zu fahren.

gruß patrick

ich bin immer noch nicht ganz fit, ka was mich da erwischt hat. werd morgen auch noch nicht mim rad auf die arbeit fahren, hoffe das klappt ab dienstag wieder

:love:
HaLLO an alle.
Das war heute unglaublich :D
Ich habe heute zur leichten Trainingsaufnahme eine kleine "Brexrunde" gemacht. Sayn Stromberg, Wurzelweg, Nauorter Bahnhof, und dann kurz vorm Teufelstunnel :lol: ein Fotograf mit scharfer Sexbombe im Bach stehend kaum bekleided fotografierend.....die haben mich vor lauter Posing überhaupt nicht bemerkt :lol: wenn ich etwas später vorbei gekommen wäre, hätte die Braut bestimmt die wenigen Fetzen die sie an hatte auch noch von sich gerissen.....:lol: Da ich diese Tour schon lange nicht mehr gefahren bin muß ich jetzt hier öfter mal kontrollieren ob da alles sittsam zugeht.....
von den Eindrücken ganz wohl gelaunt zur Steiner Brücke, hoch zum Unteren Weg Richtung Sayn, ZickZack bis in die Brex kurz vor der 6.Brücke und ab nach Haus...knapp 18 km. Nicht zu hart(bis auf die Foto-Braut) gerade richtig.
Also ich denke ich bin am Samstag am 13:00 h am Schloß am Start. Wenn auch noch nicht 100 % fit, aber schon auf einem guten Weg......und wenn morgen die Braut da wieder fotografiert wird.....dann halt ich an und laß mir ein Autogramm geben....:D
Hat sonst schon jemand dieses Treiben zwischen Teufelsschlucht und Steiner Brücke beobachtet ? Was geht da ab ? !?!?!?:love: :heul: :daumen: :lol: :D

Wenn gewünscht fahren wir am Samstag mal da vorbei .....dann könnt ihr selbst Zucht und Ordnung überwachen......

hört sich ja sehr gut an :D

ich weiß leider immer noch nicht ob ich samstag dabei sein kann, bin heute auch noch krank geschrieben. selbst wenn ich bis dahin wieder aufm radl sitzen kann werd ich wohl selbige probleme haben wie thorsten vorletzte woche, wenn nicht sogar schlimmer :heul:

ach ja, eine frage noch: wieso hast du nicht angehalten und gewartet bis sie sich komplett auszieht? :lol:

Hallöchen,
wer kommt denn,außer meiner WENIGKEIT, denn noch so?
Der Teufelstunnel wird an diesem Wochenende wohl völlig überlaufen sein,wenn Torsten so eine Werbung macht.Was ist mit Laubachsmühle,Monrepos,Sohlscheid oder so?War schon soooooolange nicht mehr dort:heul:
Vielleicht macht Viktor den Guide?

nabend mädels,

un wo gings heute lang? werd mich morgen auch aufs rad schwingen und ne runde drehn, nächsten samstag bin ich zu 99% dann auch wieder voll und ganz dabei :)

Heute waren es 63km bei 970hm und 2 Reifenpannen.Einer hat einen defekten Ersatzschlauch eingepackt:confused: :ka: worauf ein anderer dann an seiner Pumpe fast verzweifelt wäre:mad: .....dann kommen schon mal brutto 5std48min für so eine Tour heraus.Aber es hat trotzdem wie immer riesigen Spaß gemacht und :lol: haben wir auch sehr viel.
Sayn-Stromberg-Grenzau-Alsbach-Fohr-MunDep-Mogendorf-Wittgert-Breitenau-Stebach-Gr.Maischeid-Dernbacher Kopf-Rüscheid-Anhausen-Rheinhöhenweg-Sayn
Ja,ich glaube so war es.:daumen:

so!!!!

habe italien hinter mir gelassen und bin bereit für samstag;)

werde 100000000000000000000000000000000000000000000000.......%ig dabei sein

kanns kaum abwarten.

gruß patrick

sicher??:eek:
Bist bestimmt einige Kilos schwerer:cooking:
Hast du auch dein Rad gecheckt?
Sattelstütze fest?
Blattfedern und Zwillingsbereifung montiert,Reifendruck auf 5,5 bar erhöht?
Dann würde ich auch auf Carbon verzichten und lieber etwas aus V4A Stahl nehmen.
Hoffentlich fährst du uns die schönen Waldwege nicht kaputt.
Naja ,wir werden es am Samstag erleben!???!

schön das du wieder dabei bist :daumen:

:D
Hallo zusammen,
am Samstag werden wir noch mal bei hoffentlich schönem Wetter ne richtig schöne Runde drehen...und wenn alle da sind die sich angekündigt haben....dann wird das ne tolle Truppe...
..ich freue mich schon drauf.....und zum Abschluß könnte eine Isotonische Abkühlung in Sayn auf uns warten ?!?....
Hoffenlich zahlreiches Erscheinen, gutes Wetter und allerbeste Laune, bis Samstag 1300 h am Schloß.
Gruß
Torsten:daumen:

Hi

Seid ihr mir vorhin vielleicht entgegen gekommen?
Kurz vor Grenzau oberhalb des Brexbaches hatte ich gerade angehalten um meine Karte zu studieren, als 5 Biker mir entgegen kamen und runter zur ehemaligen Mühle gefahren sind.

Da dachte ich sofort an euch und hab natürlich gleich mal hier nachgesehen, ob für heute ne Tour geplant war.

:daumen:
Hallo,
nein das waren unbekannte Eindringlinge in unser "Revier".
Wir waren heute auch zu fünft an der Wied unterwegs.
Zoo, Schwanenteich-Oberbieber, Engelsbachtal, Rengsdorf, Ehlscheid, Laubachsmühle, Datzeroth, Monrepos, Rheinhöhenweg, Niederbreitbach, Kurtscheid, Melsbach, Sayn. 60 km 1200 hm. Platt. Aber schöööööön.
Wenn du magst, Samstags 1300 h Schloß Sayn meist zwischen 4 und 8 Fahrern ca. 4 h. zügig aber kein Rennen....
Gruß
Torsten:daumen:

ich wollte mitkommen, durfte aber nicht :( bin morgens extra noch zu meinem händler gedüst und hab das letzte dort vorhandene passende schaltauge ergattert....
eingebaut, schaltung eingestellt etc und wollte es gerade ins auto packen, als meine freundin meinte ich solle sie gefälligst verabschieden um 15 uhr wenn sie sich aufn weg nach schottland macht :( :D

nun denn, ich werde heimlich weiter trainieren und euch nächsten samstag in grund und boden fahren :) :dope:

Ich hatte es mir schon mal überlegt mit euch zu fahren.
Aber ich denke euer Level ist doch noch etwas hoch für mich.

Ich bin gestern zwar auch 50 km gefahren, aber davon 23 km (Koblenz-Bendorf und später wieder zurück) ohne Höhenmeter.
Vom Tempo kann ichs auch nicht richtig einschätzen.

Fahrt ihr nur auf breiten Wegen, oder auch Single Trails?
Bei den vielen Orten, die ihr durchfahrt vermute ich fast, dass die Strecken für mich etwas "langweilig" sind.

Meist fahren wir Waldwege hier und da auch ein paar Single Trails,
die Ortschaften durchfahren wir in aller Regel nicht sondern das sind Anhaltspunkte der Waldwege die an den Orten vorbeiführen....damit man nachvollziehen kann wo man denn gerade war....
Ansonsten kannst Du es ja mal versuchen.....probieren geht über.....
Gruß
Torsten:D

....und erst recht das Eigenurin-Doping......Andreas ist nicht mit Training zu bezwingen.....

Hallo ihr beiden Schlaumeier,
ich bin nicht gedopt.Vielleicht solltet ihr euch nur einmal ein anständiges Bike zulegen.:aufreg:
Lasst auch noch :bier: aus dem Blut und die Frauen in Ruhe,dann funktioniert das auch mit der Kondition.
Ihr dürft natürlich nicht vergessen,wenn ihr euch schon mit mir messen wollt,das ich nur einmal in der Woche mit dem Bike fahre und das ist samstags mit euch.
Andere sind zum Teil 2,3 oder sogar 4 mal unterwegs.
Außerdem könnte ich,vom Alter her,von dem einen oder anderen der Papi sein.
Ausgenommen von Brexbach G.
Und dann darf man nicht vergessen das bei den Touren ich meistens der Letzte oder Vorletzte :aetsch: :winken: im Berg bin.
Wenn ihr das alles irgendwann mal in den Griff bekommt,dann werden eure Enkel oder Urenkel auch zu euch hinaufschauen so wie ihr zu mir.
Das war das Wort zum Sonntag.
Aber die Tour gestern war schon absolut klasse.

Hi Ladys,
ich kann leider am Samstag nicht mitfahren.Muß arbeiten.
Das mit den Trikots holen wir dann beim nächsten Treff nach.
Ich werde am Sonntagmorgen etwas fahren.
Ihr könnt nun noch etwas trainieren um eure Kondition aufzubessern.
Ich melde mich dann am Samstagabend nochmal.
Wer sorgt für den Tourbericht?
Fotos?

:heul:
ja schade Andreas....aber nächsten Samstag gibts keine Ausrede...da kommst Du wieder mit....
Ansonsten, außer bei Sintflut, wie immer 13:00 h am Schloß. Hoffentlich erscheinen wieder zahlreiche MTBler....bis dann..:daumen:
Torsten

moje mädels,

un wie siehts aus? heute am start? ist doch optimales bike-wetter :dope: nicht dass ich da auftauche und niemand ist da...

Hi,
wie war es denn heute?
Oder seid ihr noch unterwegs?Verfahren?Panne(n)????
Was ist eigentlich mit Donnerstag 17.5. ?
Kann man (jemand) etwas organisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück