Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also,

ich bin auch dabei, werde mich aber leider früher verabschieden müssen und den heimweg antreten, weil ich an "familienpflichten" gebunden bin =/

sprich ich kann euch nur bis ca 16:30 uhr begleiten.

Bis morgen dann ;)

:D bring doch einfach den Schwieger Daddy mit...dann kannste länger bleiben ....:D
also,

ich bin auch dabei, werde mich aber leider früher verabschieden müssen und den heimweg antreten, weil ich an "familienpflichten" gebunden bin =/

sprich ich kann euch nur bis ca 16:30 uhr begleiten.

Bis morgen dann ;)

...was ist eigentlich mit dem xmichelx aus ransbach, den anderen Ransbachern und dem Baldur ???.....
.........?????????????

:) hallo randy Andy......bringst du morgen ein photogerät mit ??..
..und hast du eigentlich direkt gewußt wer FidelJoe ist...???:)

@DickeWade aus der Eifel....

und wie siehts aus ......du hattest dich doch mit ein paar Kumpanen für morgen avisiert !???

..wäre schön wenn Du/ihr kommt. Wir möchten ganz demnächst auch mal die "andere" Seite unter die Räder nehmen und könnten dann noch ein paar "bekannte" Guides brauchen.....

habe auch eben noch auf der Eifel-Seite ein wenig Propaganda gemacht....http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3957498#post3957498

hi Schummelwadi,
das Fotomachgerät werde ich mitbringen(denk,denk,denk)
und den FideJoe kenne ich schon lange, nämlich seit kurz nach seinem 1.Beitrag im Forum Seite2 #39.
Das du Blitzmerker das aber schon herausgefunden hast:eek: :eek: bist ja richtig auf Zack.

übrigens,
am 19.August jährt sich meine 1.Fahrt mit euch in Sayn.Ich wollte es nur schon mal erwähnen,damit ihr nächste Woche Samstag nicht ohne Geschenke für mich in Sayn erscheint.

:lol:
wie könnten wir das vergessen.....
wir werden alle eine Kerze aufm Lenker haben und du darfst sie alle ausblasen.....:lol:
übrigens,
am 19.August jährt sich meine 1.Fahrt mit euch in Sayn.Ich wollte es nur schon mal erwähnen,damit ihr nächste Woche Samstag nicht ohne Geschenke für mich in Sayn erscheint.

Tag,

wie sieht's aus mit euch heute, würde mich vielleicht anschließen...vorher würd mich aber interessieren, wieviel und wielange ihr heute fahrt...

Gruss aus Ko

Hi Superrocker,
wenn der Wettergott mitspielt dann wird es heute eher eine größere Tour, ca. 80km 1500 hm und ca 6 h.
Am besten dabeiSAYN und sehen was geht ....1300h am Schloß !!

@SchlammiWadi: ...is gut Kermit !!!!!!!!!!!!

Tag,

wie sieht's aus mit euch heute, würde mich vielleicht anschließen...vorher würd mich aber interessieren, wieviel und wielange ihr heute fahrt...

Gruss aus Ko

Sorry, so viel Zeit habe ich heute leider nicht...aber vielleicht nächsten Samstag...

Gruß

nächsten samstag gibts eine von sulibats geführte tour durch den koblenzer stadtwald mit einigen geilen singletrails (hoffentlich für uns fahrbar :D)...wenn das wetter mitspielt natürlich

:confused:
...........wenn alle LadyBoys heute früh zuhause sayn möchten....dann sprechen wir uns um 1300h kurz ab und fahren halt ne "normale" Tour und machen die Wied Tour ein anderes mal......erst mal alle kommen......und dann sehen wer was will und kann usw. dann fahren wir eine EierlegendeWollMilchSauTour die allen gerecht wird.......

bis gleich :D

booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaa eeeeyyy,
seid ihr zickig!
Man kann auch 5:45 std,oder5:30std oder5:00 std fahren.Dann sind es halt keine 80 km sondern nur !!! 70 km !!!.
Vielleicht bekommt SchwammiWadi unverhofft noch Besuch aus ......,naja du weißt schon,und muß um 17:00 Uhr die Steaks und Würstchen auf dem Grill wenden.
Oder ich fahre mit Jens alleine. Oder,oder,oder.
Ich denke wir besprechen alles nachher in Sayn.

Hi an alle,

hoffe die Tour hat gefallen auch wenn diesmal in umgekehrter Richtung gefahren wurde und deshalb die geilen Singletrails nicht dabei waren:heul: , vielleicht auch besser so wegen dem doch stellenweise stark aufgeweichten Boden.
Die nächste Wiedtour geht dann wieder wie gehabt mit alten und neuen Trails...:daumen:

Ob Müsli und Paddie nach Hause gefunden haben:confused:

@Super Andy
die morgige Tour ist wohl wegen totaler Erschöpfung abgesagt - kannst ja mal den Tipo fragen ob er sein Sauerstoffzelt verleiht;)

hier das profil von heute. nicht irritieren lassen von dem sprung am anfang, die ausgangshöhe hat nicht gestimmt ;) daher auch die etwas abweichenden hm-auf und -ab werte

Anhänge

• Wiedtour 11.08.07.JPG
    Wiedtour 11.08.07.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 50
:daumen: :daumen: :daumen:
hallo Gemeinde...also ich war nach ca. 75 km platt wie ne Flunder.....
das manche Touren besser gefallen als andere is doch ganz normal....aber wenn du jedes Wochenende die gleiche geilste Tour wieder und wieder abnudelst dann ist sie bald :dope:

Mir hats wie immer gefallen, Klassenziel erreicht...fäddisch...!!!...und jetzt schmeckt auch das Weizen.....

Nächste Woche versuchen wir mal den Koblenzer Stadtwald.

Treffpunkt 1230h Schloß Sayn. also eine halbe Stunde früher !!

In Vallendar (Bahnhof) treffen wir dann Viktor und Benjamin gegen 1300h ..unseren Guide für die Tour....jetzt muß nur das Wetter mitspielen...:daumen: ich freue mich schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück