Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne können wir alle drei Koblenzer Attraktionen abfahren, Fischerpfad, Hexenpfad und am Schluss die gute alte Königsbacher...wer Lust hat...werde mal mindestens 2 heute fahren...meldet euch einfach...übrigens, man kann alle!!! diese Trails auch ohne massig Federweg befahren, ein Freund von mir fährt die Dinger alle mit 'nem Hardtail mit starrer!!! Gabel....

Muss mich auch mal melden,

die Touren Samstags finde ich toll, sind teilweise sehr lang. Oder wir zu langsam?

Trotzdem, etwas mehr Disziplin bei der Routenwahl, wäre besser. Ich weiß, ist schwierig, aber Ziel sollte sein, 17.00 Uhr wieder in Sayn zu sayn. Wenns dann mal 17:30 wird, wäre auch nicht schlimm, ich denke da insbesondere an die Zugereisten, ob mit Auto oder Rad.
Hammertouren lassen sich immer nach Absprache, ggf. mit frühren Startbeginn oder anderen Startort planen.

Wäre das ein Kompromiss. Aber hört endlich die Zickerei auf....

:daumen: Genau !!

Guten Morgen :D

ich versuche heute nachmittag auch mal zu euch zu stoßen :) halb 6 bushaltestelle?

edit: wie komme ich auf heute? morgen mein ich natürlich :)

:D
prima. außer bei wolkenbruch bin ich natürlich dabei.

Paddie ????????bitte melden für Mittwoch ????????

Peter und Frank ?????????schreibe ich sicherhaltshalber noch ne email

Na Ihr Biker ,wie geht es dem " Gestürzten " ?Ich hoffe,dass er am Samstag mit uns fahren kann und dass er mit Helm fährt !.Freue mich auf das kommende Wochende,und ich werde darauf vorbereitet sein,ggf eine längere Tour zu fahren.
Wünsche eine gute Woche , bis zum Samstag. Gruß Peter
(Peter [email protected])

:) ...also unseren Verletzten haben wir heute getroffen.....der muß am Samstag noch seine Wunden lecken....er sagt nur: grün und blau.....das dauert noch ein paar Tage....

ansonsten habe ich gerade mit Arne ne schöne schnelle Feierabend-Brexrunde gedreht....incl. dem naßen Römerturm SingleTrail...Arne wollte es so...damit sind wir mit unserem Geheimtraining bestens für Samstag vorbereitet....:D

was machen eigentlich : paddie, flyfisher und xmichelx? die wurden schon länger nicht mehr gesichtet...da wirds doch am Samstag mal wieder Zeit....oder ??

schnelle feierabendrunde ist gut...ich hab 60km und 1000hm aufm tacho bei nem schnitt von 19,9 :) glücklich aber fertig :D
im übrigen hats ab meisenhof wieder geregnet....

...aber in meiner Richtung nicht, kein Regen....aber ich hatte 26 km und ich glaube mit fast genausoviel Höhenmetern?? oder ??

öhm ka wieviel das im brex waren, glaub 600 rum. 26km kommt hin

ich muss mich korrigieren, eben die werte waren nur überschlagen: 56km auf 930hm.

Anhänge

• Feierabendrunde mit Thorsten.JPG
    Feierabendrunde mit Thorsten.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 35
:daumen:
hier wieder der ultimative Aufruf für ne schöne Tour am Samstag !!

Auf vielfachen Wunsch wäre ne knackige Köppel-Tour im Rahmen von 50-60 km unter der Führung von Müsli-Män mit Aufstieg über Wambachtal und Neuhäusel schön....

Bitte kurz melden wer Lust und Zeit hat .....und ob der Scout überhaupt Zeit hat....ich hoffe ja......bis Samstag 1300 h Schloß Sayn !!:)

Hi,
schoene Gruesse vom Gardasee. Ich habe die Alpentour ueberstanden und bin erst naechste Woche wieder zum Biken im Lande.
Wuensche euch viel Spass heute.

ich werde euch heute am köppel richtung heimat verlassen, aber bis dahin habt ihr die ehre die tour mit mir zu machen :)

Das war ne Punktlandung !! fünf vor fünf zurück am Schloß !!!

Ne schöne schnelle 50er Runde....die genauen Daten hat wie immer der Randy-Andy aufgezeichnet....die gibts spätestens morgen im "TouSi"....
bis demnächst....

Hab heute endlich mal die Anmeldung für Rodenbach abgeschickt und kurz darauf feststellen müssen, dass ich an dem Wochenende absolut autolos bin. Hat einer der Herren evtl Platz für 2 Räder im Auto und könnte mich hier bzw am Autohof Mogendorf abholen? :)

Heute ne nette, kurze Tour gefahren mit nem Kumpel. Haben auf dem Weg nach Bendorf noch Peter aufgegabelt und uns dann am Römerturm und Köppel etwas ausgetobt. Römerturm war heute eigentlich durchweg fahrbar, da komplett trocken, hat echt laune gemacht :)
56km, 900hm, 18er schnitt

...ich werde morgen ne kleine Feierabendrunde drehen.....wenn jemand mitkommen möchte??? 1,5 h 25 km ...ab 1700 h Schloß Sayn....und Pogoman....hast du den Marcel trainiert ??...

Nächsten Samstag 01.09.07 ne kurze schnelle 50 er Runde bis gegen 16:00 h diesmal ab

12:00 h !!!!!!!! Schloß Sayn (eine Stunde früher als sonst!!)

und danach Abends aufs Park und Burgenfest Sayn mit Weizenbier die verbrauchten Mineralien nachtanken....:bier:

ne, marcel hat sich nichtmehr gemeldet :D

ich kann die nächsten tage höchstens noch morgens ne runde fahren, aber nächsten mittwoch oder evtl den sonntag drauf kann ich dann wieder

Hi,ich hab mich hier ma ein bisschen umgeguckt und wollte fragen ob auch jüngere fahrer teilnehmen können (bin 14).Wär echt cool.ich glaub das ich das von der kondition her schaffen könnte nur wär das problem das ich nicht immer zum Schloss kommen könnte!:cool:

Samstag 12 00 Uhr,ist ok.Schlage eine Tour über Standortübungsplatz,obere Lahnhöhenweg,24 % Steigung eine kurze " Episode",Kühlkopf,Schwedenschanze,Ankerpfad,Mosel/Rhein ,ggf noch kleine Überraschungen !
Bis bald
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück