Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,ich hab mich hier ma ein bisschen umgeguckt und wollte fragen ob auch jüngere fahrer teilnehmen können (bin 14).Wär echt cool.ich glaub das ich das von der kondition her schaffen könnte nur wär das problem das ich nicht immer zum Schloss kommen könnte!:cool:

na klar, wenn du meinst das klappt - kein thema :) gibt ja keine altersbeschränkung^^

:D

1200 h am Schloß .....Richtung soll doch Denzer Heidi sayn....??........möchte halt nur gegen 1600 h zurück sayn.....:daumen:

dann wären wir gegen 1220 h in Valla.....am Bahnhof und fahren die Müsli-Män-Runde...weil der Peter nicht kann...

:heul: Bin am Samstag geschäftlich gebunden und komme erst gegen 1500 Uhr zurück ! Ich kann leider nicht mitfahren.
Das stinkt mir gewaltig aber so ist das Leben.Werde morgen um 09:00 Uhr bereits losfahren !Komme gerade von der Arbeit !Der Einsatz für morgen wurde erst heute Abend beschlossen.
Bis bald
Peter

Hei Läidies,
meine Göttergattin ist :kotz: erkrankt :kotz: und deswegen entscheide ich morgen ob es klappt.Denke aber schon.Dann stecke ich euch alle mit dieser schlimmen Krankheit an und kann endlich auch mal :aetsch: vorne :winken: fahren.
So laaaaaangsam wird es zuviel Nerve:spinner: in dieser Gruppe.

Hallo Ladies....

...da hat der Viktor doch echt was verpaßt....ne richtig knackige Tour....und pünktlich waren wir auch....ich hoffe der Thomas hat es noch nach Hause geschafft.......!!!!!!!!!!!Heim*******r!!!!!!!!!!!!!!!!! ..............

und nächste Woche ist Samstag Ruhetag !!!!!wir fahren zu Canyon "einkaufen".......

Nächste Tour

Sonntag 09.09.07 0830 H Steimel Marktplatz Treffpunkt für ne schöne WW-Tour ab Rodenbach.......Hachenburg, Dreifelder Weiher und und und ....65 km 800 hm ......suuuuuuper....!!!!!!!!

:daumen:

Habs noch bis daheim geschafft, Danke der Nachfrage.
War sowieso Fehlalarm -da war einfach nix mehr...

Und so schlimm ist der Muskelkater auch gar nicht.
Lag wohl wirklich nur am mangelnden Futter für so ´ne Tour mit Euch.

Und Spaß gemacht hats trotzdem wie immer!

Bis Sonntag.
Thomas

hallo mädels :)

ich bin auch wieder unter den lebenden, aber meine kondition hat wahrscheinlich die letzte woche arg gelitten :D nichts desto trotz freu ich mich auf sonntag

Hallo Ihr Leut vom MTB-Forum
Samstag geht es los mit unserem 1. Mountainbike-Event in Rodenbach.
Wir haben Sage und Schreibe 126 schriftliche Anmeldungen.
Und das Wetter wird wohl pünktlich auch noch besser. Es steht also einem schönen Event nix im Wege.
Hoffe eure Beine sind fit
Bis dann Ingo

Klasse,freue mich auf Sonntag,die Beine sind müde ist allerdings .sch...egal !
Ein Problem habe ich, wer und wo ist H.Steimel?

Ich bin jetzt 2 wochen nichtmehr gefahren und weiß daher überhaupt nicht wo ist stehe :D evtl steht freitag nochmal ne kleine tour zur überprüfung an :D

hey leute,
ich komm aus koblenz und hab vor kurzem wieder das biken angefangen-und jetzt mit nem mtb(is nur n hai bike byte für 300 euro..)und hier sind ja ma echt nette leute wie ich sehe.problem is, dass ich noch nicht lange hier wohne, und wenige orte kenne.das schloss natürlich schon. kommt noch jemand aus der ecke KO und fährt diesen Sonntag mit? wenn nicht, komm ich eben dann um kurz vor 8 ans schloss!?Steffen

hallo steffen und herzlich willkommen bei den bekloppten hier :)

welches schloss meinst du? sonntag sind wir ja in rodenbach bei dem mountainbike event bzw wir treffen uns um 8:30 in steimel am marktplatz. normalerweise ist treffen immer um 13 uhr am schloss in sayn, aber nicht diese woche ;)

...oder Du fährst, falls Du tourig unterwegs bist, jeden Dienstag um 18:00 Uhr mit, Treffpunkt Mainzer Strasse Ecke Markenbildchenweg, oder, wenn Du auch mal was anspruchsvolleres erleben möchtest, am Wochenende mit mir, einfach PM, passt schon...

mal ne saublöde frage in die runde: wo zum henker liegt RODENBACH?

Aber Steimel werde ich finden :-)

Bis Sonntag,
Michael

:lol:
...na bei Steimel....is nur noch viel größer und bekannter als Steimel.....:D

@Müslibrenner/SchlammiWadi......:confused: diesen Samstag is nix, nächste Woche wieder Samstag 1300h Schloß Sayn, morgen nix, dafür Sonntag 08:30h Steimel....bei Rodenbach:daumen:

hey ihr Pfadfinder,
ein jämmerliches Bild gebt ihr ab.Wo ist Steimel?Wo ist Rodenbach?
Wie soll das am Sonntag mit euch Pfeifen werden?Muß ich euch alle an die Hand nehmen?Oder so etwas besorgen?
dolphin.jpg

trailgater.jpg

Dann mache ich noch ein ADAC Aufkleber ans Rad und dann passt das.
Ich glaube wenn einige von euch 2 Schritte aus der Haustür machen,die Augen schließen und sich einmal im Kreis drehen,dann finden die ohne Karte-Kompass oder Navi nicht mehr nachhause zurück.:heul:
Also:
Routenplaner im Inet
57614 Steimel oder 57639 Rodenbach
Und sonst ist alles klar?:daumen:

Danke Super-Andy....wie immer ein sehr charmanter Beitrag....

a propos....den verlorenen Sohn Paddie habe ich aufm Parkfest getroffen....der ist ganz eifrig und fährt morgen bereits samt SchwiegerDaddy mit dem Bike nach Rodenbach Campen, Nachtfahrt und Sonntag auch das volle Programm......er hat bei all dem ganzen Freizeit-Streß das Forum ganz vergessen....

Ist morgen noch jemand beim (H)Ausverkauf bei Canyon ?? ich werde gegen 10:15 h dort sein.....zum stöbern....

Ansonsten bis Sonntag 08:30h Steimel Marktplatz beim Andreas !:daumen:

@Sulibats, Ben bist du auch dabei??
@FidelJoe ??

und dann zusammen nach Rodenbach zum Bike Event.
Wenn jemand direkt dorthin fährt (wie Paddie) ...wir hatten vor die 60 km Tour zu fahren......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück