Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Müslibrenner,

bin ab Sonntag auch eine Woche in Tux/Lanersbach. Wenn Wetter zulässt steht Geiseljoch auf dem Plan? Interesse mitzukommen? Vielleicht ergibt sich auch eine andere Tour.

Grüsse

Klaus

werde morgen früh erst sagen können ob es hundert prozentig klappt aber wäre ja ne schande bei dem wetter.. also ich werde mein bestes tun . torsten ich meld mich morgen im forum noch kurz so bis ca. 1030 uhr obs bei mir klappt. :daumen:

lg stefan

ach nee,
will mb Schlitten fahren?Oder nur Apres Ski?Bist du jetzt beim Pistentüv?:lol:

Na gut,dann werde ich dich morgen mal würdig in Sayn vertreten,allerdings mit nem richtigen Bike.:eek:

Also,13:00 Uhr in Saynsayn.

Seit gegrüsst alle zusammen, ich muss leider recht kruzfristig für heute absagen. werde mich aber sehr bald an euch hängen war echt sehr nett!
@torsten werd wenn alles gut geht das nächste mal mitfahren!
@ all - freu mich auf alle mal zu sehen ;)

lg stefan

:daumen:
bis jetzt sind Pogomän, FidelJoe, SuperAndy, Flyshit und ich dabei. Evtl. noch SulibatsBen und für ein Teilstück der gestürzte SunshineRider zum Wiedereinstieg.

Paddie ?? AdlerPeter ?? Dicke Wade Berry?? die Ransbacher ?? oder kommt sonst noch wer ??

Hi Leute,

komme heut nicht nach Sayn werde nur ne kleine Runde mit dem Geist drehen wünsche euch viel Spaß:daumen:

bis die Tage...

:daumen:
....das war heute ne schöne knackige Tour zu sechst bei Superwetter !...und mit 16:55 h am Schloß hätte sogar der MüsliMän seinen Spaß gehabt......
So langsam lichtet sich auch das Lazarett !! ...und im Wald trifft man dann auch noch illustre Gestallten....:lol:...AdlerPeter.....:lol:

Den FidleJoe haben wir gesucht aber leider nicht auf der DH Piste am Pilz gefunden....

Wäre schön wenn sich am nächsten Samstag bei diesem Wetter wirklich nochmal alle die noch im Lande sind aufraffen und das Wetter für ne schöne gemeinsame Tour nutzen.....die kalten Tage stehen schon vor der Tür.....

Bis nächsten Samstag 1300h Schloß Sayn :daumen:

hallo leute, habe es nicht gepackt zu kommen. habt ihr nicht lust am sonntag (14.)in büchel zufahren. das wetter soll ja noch schön bleiben. die letzten reserven aus denm körper pressen.:daumen: es gibt ne 30'er, ne 60'er und ne 90'er runde:daumen:.www. pauls-biketours.de. ich habe mich schon angemeldet. also, vielleicht bis sonntag.
Berry

Hat irgendjemand vielleicht noch ne alte (Rennrad/27er)gabel 1 Zoll mit Gewinde rumliegen oder hat jemand eine "Quelle"???

Wollte mein altes Teil in ein "Einkaufsrad" umfunktionieren und habe dabei festgestellt, dass der unbrauchbare Lenkervorbau sich unter keinen Umständen aus der Gabel entfernen lässt...

:cool: Hallo FisherMän....nee so ne Gabel habe ich nicht.

Aber wenn ihr mögt habe ich für Samstag die BrexBrutalTour !!

Falls keine anderen Wünsche vorliegen könnt ihr hier wirklich Blut schwitzen !!

Wenn wirs durchhalten sind mindestens 6 große + 3 kleinere Anstiege in Brex, Sayn, und Großbachtal angedacht.....viele bekannte Teilstücke, aber auch neue Trails und Strecken und in dieser geballten Form noch nie an einem Stück gefahren !! ....eine wirklich geile Tour mit vielen Trails und kaum Asphalt !! Schätzungsweise ca. 50 km und viele viele HM (deutlich über 1000 !!)...genaues müssen wir erfahren....:daumen:

Hoffenlich bis Samstag !! ...mit vielen alten und neuen Mitfahrern !!:anbet:

Die Sache mit der Gabel hat sich erledigt - die Eisensäge korrekt angesetzt hat geholfen - und das Gewinde funzt noch...

Wenn die Gesundheit (HNO...) hält, bin ich am Samstag dabei.

Unsere Location kann man sich bei diesem Wetter doch nicht entgehen lassen!!

Hi,

ich bin morgen leider nicht dabei. Ich konnte mich nicht von den Bakterien meiner Kollegen schützen und muss mich jetzt mit einer Erkältung rumquälen :-(

Wünsche euch viel Spaß bei dieser Tour.

Grüße,
Michael

Muss leider auch für morgen erkältet absagen. Wenn ich morgen nicht pünktlich am Schloß bin, habe ich mich nicht überraschend erholt...

@Torsten: Vielleicht bin ich ja für ne Runde am Montag oder Dienstag fit. Ich ruf dann rechtzeitig an.

Viel Spaß morgen!
Thomas

ja bei mir ändert sich auch nichts ^^

kann auch nicht kommen, stecke mitten in der abiturvorbereitung. da sind 4 h einfach im moment zu viel für micht.:(

werde mich dann heute abend mal drauf setzen und 1-2 h in der brex rumfahren.:)

also dann viel spaß

:heul:
...mein lieber Mann, wenn ich dann noch die Urlauber und Verletzten abziehe...wer kommt denn da überhaupt :confused:

Andreas ? Jens ?...oder habt ihr alle Angst ?? habe ich zu früh zu viel verraten??

...bin mal gespannt wer da noch um 1300h aufläuft :D

Hey Ladies,
habe gerade meinen PC ins Krankenhaus gebracht.
Diagnose:wahrscheinlich eine defekte Festplatte

Heute wirds nichts mit Sayn:heul:
So wie es im Moment aussieht, sehen wir uns erst in 2Wochen wieder,bis dahin könnt ihr noch eifrig trainieren.:dope: :bier:

@Torsten
BrexBrutal hört sich schon abschreckend an,aber wer dich Rehstreichler kennt.....

bin ich etwa der Letzte?! OK-werde mich der "Abmelde-Orgie" anschließen, komme vielleicht nächste Woche wieder nach Sayn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück