Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mädels ich find meine helle brille nichtmehr, wäre nett, wenn von euch vllt noch jemand eine über hat und mir dir mitbringen / bereitstellen kann

:D
....letzter Aufruf !!
...............................heute kein MTB Treff in Sayn................
.......................................................................wir fahren kurz vor 12 an die Nordschleife (Brünnchen) und treffen uns um 1300 h mit den Eifel-Amazonen......:daumen:

:i2: .....das hat sich heute wirklich gelohnt.....Wetter hat gehalten....und mal was ganz anderes.....das werden wir im Frühjahr bestimmt mal wiederholen....dann können dann auch die Sunshine-Rider mitfahren....die haben heute schon was verpaßt !!

....und die drei EifelLadies sind uns jederzeit im Westerwald willkommen....:daumen:

wenn der Andreas die Bilder schickt leite ich sie an den Berry weiter....der beliefert euch dann....bis demnäxt.....ganz sicher...!!!:daumen:

Servus!
Habt Ihr Eure Bremsprobleme noch beheben können.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!!War um 17 Uhr zu Hause.
Mein Bike muss heute aber draußen schlafen!
Bis zum nächsten Mal
Oliver

ja, bremssattel wurde abgeschraubt und mit kabelbindern am rahmen befestigt :D
bin die letzte abfahrt dann nur mit vorderbremse runter

aber das war nicht so schlimm,da hat man sowieso nicht bremsen brauchen.:eek:
Mich würde aber trotzdem mal interessieren was da mit deiner Bremse geschehen ist.Was ist der Grund?Wenn so etwas auf während der Abfahrt zu Brünnchen passiert wäre,hättest du jetzt ein eckiges Hinterrad:daumen:

...solangs nur das hinterrad ist....

ne im ernst, das ist mir einfach zu gefährlich, da kommt bald was andres hinten dran

Hallo zusammen,
mein Name ist Dirk bin 30 und komme aus Montabaur. Fahre normalerweise immer so rund um den Köppel. Muss sagen fahre noch nicht allzu lange. Meine Touren sind immer so ca 30 -40 km lang. Nun ja würde mich freuen mal bei euch mit fahren zu dürfen.

vielleicht bis bald ?

mfg
Dirk

Hallo die Damen.

Wenn der Wind morgen nicht zu stark bläßt, und der Regen nicht allzu stark peitscht, dann könnten wir doch ne kleine Runde drehen....

Da es schon früh dunkel wird könnten wir auch um 1200h starten.

..ist außer dem XmichelX und mir noch jemand dabei ??:confused:

:daumen: GEEEEEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!:daumen:

Dann sollten wir unbedingt auf den Köppel fahren....da liegt bestimmt noch was.....

hardcore hin oder her...

ich denke, jeder hält uns für bekloppt!

Also mein Kamin brennt schon..

mb

....wieso Kamin...??...du nix Abbeide ??....hasse doch jesacht....:D !!!

ich entscheide um 1200h wenns dann noch so schüttet bleibe ich auch zuhause...wenns aufhört werde ich ne kleine Matsch-Runde drehen !!..Aber HardCore:aufreg:

:daumen:
die Feuchtigkeit ist auch gut für deine alte Haut lieber Torsten und mit etwas Matsch haste sogar noch das Peeling gratis dazu.
Du mußt nur von allem die positive Seite betrachten,dann klappts auch mit der Nachbarin.
Vielleicht kannste dir die flyfisherfolie überziehen?!?
Auch der TTTTTüv kann bei diesem Wetter nicht arbeiten:lol:

Vielleicht fährt Frank mit dir?

eBayISAPI.dll

....meinste die Folie vom Fishermän..??.............übrigens......diese Haubentauchermaske habt ihr am Ring vergessen....

Wo hast du die denn hingelegt?
Wenn du schon solche Sachen an alle verschenkst dann sage auch wo du sie hinlegst.
Wer hat eigentlich dein Lieblingsstück mit dem Schnorchel bekommen?
Du weißt doch,das Teil von dem du dich so schwer trennen konntest.
Wie kommst du eigentlich mit deinen neuen Sachen zurecht?:daumen:

Hallo,

wollt nur mal fragen ob morgen ne Tour stattfindet ? . Denn so wie es bis jetzt aussieht bekäm ich das zeitlich hin :-)

:daumen: :D
...na da ist ja wenigstens noch einer, der nicht in den Winterschlaf gefallen ist....ja klar mit Dir sind wir schon zwei.....ich bin dabei :D

1300 h Schloß Sayn

Melde mich morgen Vormittag nochmal, ob ich komme.

Derzeit steht mir der Sinn nicht wirklich danach (was vermutlich an der nicht geschlafenen Nacht liegt), andererseits machts ja dann doch immer Spaß.
Mein Mädel hat berechtigterweise dazu vielleicht auch noch eine Anmerkung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück