Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da isses, das Wochenende!

Viel spaß morgen, ich kann nicht dabbay sayn in Sayn
Werd abends mal die neuen Lampen ausprobieren.

Bis dann
mb

:lol: hast du die deiner Frau tatsächlich gegönnt ??...

Ist denn morgen noch jemand dabei in Sayn ??

bitte kurz um Info,

ich werde fahren, wenn es wie angekündigt nach dem morgentlichen Regen Nachmittags wieder aufhört. Auch wenns dann ne Schlammschlacht gibt...is mir egal....oder...ich freue mich drauf.......

Hallo !
Ich bin gerade noch so kurz vor dunkel nach Hause gekommen. War' ne schöne Tour heute. Ich werde mich wohl öfter mal sehen lassen.

Viele Grüße

Hey Ladies,
leider konnte ich heute nicht dabbay sayn in Sayn,da ich ausnahmsweise mal arbeiten mußte.
Aber kommendes WE bin ich bestimmt wieder dabbay.
Wie war es denn heute ohne mich?

guten morgen mädels :dope:

wenn meine ersparnisse eine neue bremse zulassen bin ich auch wieder dabei :) derweil könnt ihr euch auf www.netzathleten.de anmelden. wenn wir 7 leute zusammen bekommen sponsort spreadshirt uns ein team-t-shirt bei welchem wir lediglich das porto bezahlen müssen (2,50 t€uros). dann können wir andreas' gesicht auch immer auf shirt bewundern :)

naja, habe mich mal bei der seite angemeldet, muß aber sagen ,dass es dort kaum richtige mtb'ler gibt. die meisten geben mtb als nebenhobby an.
Berry

Nabend Gemeinde,
nächsten Samstag ist die Tour ab 57614 Steimel vom Marktplatz geplant.
Wie immer um 13:00Uhr Richtung Alpenrodter Hütte.
Ich melde mich wieder am Freitagabend und hoffe auf viele Teilnehmer.:p

@Pogo
die Tour geht auch ohne Bremse:daumen:
oder lass dir mal den Trick mit den Fingern vom Torsten erklären:lol:

Nabend Gemeinde,
nächsten Samstag ist die Tour ab 57614 Steimel vom Marktplatz geplant.
Wie immer um 13:00Uhr Richtung Alpenrodter Hütte.

Da simmer dabbei......:daumen:

So,da bin ich.
Wahnsinn,wieviele sich für morgen gemeldet haben:eek: .
Es sind noch Plätze frei,Freunde der Sonne.
Für diejenigen die diese Strecke noch nicht kennen:Es sind bis auf ca.500m alles mit Splitt befestigte oder asphaltierte Wege.
Wir werden verkürzte Fassung abstrampeln.
Steimel-Oberdreis-Tonzeche-Krambergsmühle-Höchstenbach-LangeSchneise-
Gehlert-AlpenrodterHütte-DreifelderWeiher-Seeburg-Schenkelberg-Windräder-
Mündersbach-Roßbacher Wald-Steimel
Eine schnelle Strecke die in 3std zu schaffen sein müßte.:winken:

So,da bin ich.
Wahnsinn,wieviele sich für morgen gemeldet haben:eek: .
Es sind noch Plätze frei,Freunde der Sonne.
Für diejenigen die diese Strecke noch nicht kennen:Es sind bis auf ca.500m alles mit Splitt befestigte oder asphaltierte Wege.
Wir werden verkürzte Fassung abstrampeln.
Steimel-Oberdreis-Tonzeche-Krambergsmühle-Höchstenbach-LangeSchneise-
Gehlert-AlpenrodterHütte-DreifelderWeiher-Seeburg-Schenkelberg-Windräder-
Mündersbach-Roßbacher Wald-Steimel
Eine schnelle Strecke die in 3std zu schaffen sein müßte.:winken:

....also ich bin wie immer dabei.....13:00 h Marktplatz Steimel.....

@SuperAndy: werde vorher bei dir sayn....

Tach Ladies,
war das eine Supergeiletour bei trockenem und leicht windigem Wetter.Nach mehrfachem Wunsch wurde das Puderbacher Land in abgewandelter Form in Angriff genommen.Die Wege waren in einem genialen Zustand und Fußgänger waren auch kaum unterwegs.

:daumen: Biker-Herz was willst du mehr.:daumen:

Nur sollten wir demnäxt mindestens 2 -3 Gruppen bilden damit alles noch übersichtlich bleibt.
Meine Kondition hat in den letzten Wochen etwas gelitten und so habe ich von den meisten oft nur das Hinterrrad gesehen und von den anderen eigentlich gar nix mehr.
Hoffentlich sehen wir uns kommenden Samstag alle wieder und zwar in
Sayn am Schloß, um 13:00Uhr

Moin,

Ihr seid ja alle noch gut dabay!
Bin wieder zurück, aber am Samstag schon wieder weit wech und danach ist Weihnachten und ausserdem muss ich nach dem Urlaub ziemlich ranklotzen.

Wir sehen uns wohl erst wieder im nächsten Jahr:-(

Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende.

Thomas

Also,ich werde morgen nicht in Sayn sayn sondern cruise ab Steimel .
Der andere mit dem weißen Rad kommt auch nicht.
Somit fällt der offizielle Tourtreff von Sayn morgen aus.
Wer möchte kann ja trotzdem mal um 13:00Uhr am Schloß vorbeischauen und sich vielleicht mit anderen treffen oder hier verabreden.

Will jemand nach Steimel kommen?

Ansonsten haben wir ja noch 2 Samstage in diesem Jahr.:eek:

Moin Jungs,

war am Freitag umständehalber in Whistler, B.C. - nicht biken sondern skifahren - seeeeeehr nett. Bin also derzeit voll in "Ourdoor-Mode".

Mein Mädel hat schon gefragt, was für Samstag bei uns angesagt ist - heisst wohl sie würde den Nachmittag für mich auf dem Radl unterstützen.
Bin von Mi-Fr wieder wech.
Meldet Euch, wenn jemand am Samstag fährt. Das Wetter soll ja schön kalt und klar bleiben...

Thomas

p.s.: Nen Baum muss ich natürlich auch noch ausreissen. Wo wäre die beste Location dafür?

hallo mädels :)

ich ziehe diese woche dann endlich um und hoffe meine radels bald wieder fahrfertig zu haben. dann bin ich auch wieder am start ;) müsstet wohl nur auf mich warten, da ich seit dem nürburgring gar nicht mehr gefahren bin :(

Am Samstag gilt es wieder​

betreutes biken für Senioren um 13:00 Uhr ab Sayn für ca. 2-3std

hallo mädels
ich ziehe diese woche dann endlich um und hoffe meine radels bald wieder fahrfertig zu haben. dann bin ich auch wieder am start müsstet wohl nur auf mich warten, da ich seit dem nürburgring gar nicht mehr gefahren bin

warten wir nicht schon immer auf dich?

p.s.: Nen Baum muss ich natürlich auch noch ausreissen. Wo wäre die beste Location dafür?

An deiner Stelle würde ich mal zu Blumen Pfeil in Dierdorf fahren,die haben genügend für deine Gewichtsklasse in Keramiktöpfchen gesteckt:lol:

Hi,ich hab mich schon öftes hier rumgetrieben und wollte fragen ob ihr wisst wo man ca. eine wochenende fahren kann? Ich hab vor eine "kleine" Mehrtagestour mit einem Freund zu fahren! Sollte wenn es geht in der Nähe sein,Westerwald oder so! Und das wichtigste ist das die Tour nicht allzu Anspruchsvoll sein soll;)
Habt ihr da was auf Lager ??

Hallo ma899,

vielleicht wäre das was für eure Tour http://www.limesstrasse.de/radweg_etappen.htm
geht vom Rhein in den Westerwald... und wenn Du Samstags um 1300 Uhr am Schloss in Sayn vorbei kommst kannste mit den Brexbach Senioren ein Ründchen drehen, die freuen sich immer über neue Biker :daumen:

Werde diesen Sayntag wohl auch in Sayn dabay sayn.

Übrigens:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück