Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo sportsfreunde,
hätte ich gedacht, dass das wetter sich doch noch so gut hält, wäre ich vielleicht gekommen. so bin ich bei uns am see ein bisschen gefahren. 15.03 habe ich fest im terminplan. macht schön werbung, damit wir eine große gruppe haben. bis dann
Berry

Hallo die Damen,

heute war eine schöne kleine Tour 43 km ca. 750 hm in 2,5 h mit dem MischGebäck auf dem Programm......und im Wald war es wirklich nicht so schlimm.....der Wind hat nur auf den Höhen gepfiffen, in den Tälern war es teilweise windstill.....schade das ihr nicht auf uns gehört habt.....

Sayn Brex Stromberg Siedlung Isenburg MeiselsWeiher Rheinhöhenweg Anhausen Rüscheid Urbachtal Aubachtal Rheinsteig HausamPilz Trinksporthalle Zoo Sayn.

Außer den 4 oder 5 umgestürzten Bäumen eigentlich ein ganz normaler Samstag ....nur leider ohne Euch....

baby.gif

@FiddleJoe....der Mischgebäck fährt morgen mit dem Nickenischer Schorsch ab Autobahnabfahrt Dierdorf, aufm Parkplatz wo immer die Mietzen in den Containers stehen.....am besten mal mit dem Kurzschließen und für alle Fälle genug Kleingeld mitnehmen.....

......näxte Woche wird fest mit euch gerechnet !!!!
...ich habe jetzt auch wieder den Keller voller Schläuche.....

....C-Rohre von der Feuerwehr....die haben die heute Nacht vergessen...und daraus habe ich mir Fahrrad Schläuche gebastelt, die gehn nie mehr gabudd....:lol:

Hallo zusammen,

ich wollte von Karfreitag bis Ostersonntag den Westerwaldsteig von Herborn bis Bad Hönningen fahren.

Vielleicht hat jemand Interesse mich auf einem oder mehreren Abschnitten zu begleiten.

Nadine

Hey Leute Also wer Gestern nicht dabbay war hat echt was verpasst! Also ich bin schon bei wesentlich schlechteren Bedinungen mit euch gefahren!
Treffe mich gleich mit ein bis zwei AB Kollegen an der Autobahnbahn ausfahrt Dierdorf richtung Rüscheid Anhausen auf den seitlichen Parkplätzen!

Wer lust und zeit hat, kann gerne kommen Treffpunkt ist um 10:00!!!

Mit Ostern klingt gut, mal sehn was an den Feiertagen so anfällt!

Hoffe es kommen gleich ein paar kurzentschlossene es wird bestimmt schön!

mein weg auf die arbeit bzw zurück hat mich heute morgen an einen hindernissparcour oder bundeswehr traininsglager erinnert :D und bei euch lag kaum was aufm weg? dann hattet ihr glück, ich durfte auf 7km über ca 15 bäume klettern....

15.3. kann ich sowieso nicht...

wenn ihr aber bock habt: wirges bürgerhaus - 4lyn, v8wankers etc pp für lockere 6 euronen. das wird die schönste party des jahres - bisher :dope:

..das hört sich gut an.....gib mal nähere Infos.....beginn...??...wann bist du vor Ort ??....kannst du uns aber auch am Samstag den 08.03.08 persönlich am Schloß in Sayn erzählen.....du kommst doch ...oder was ist mit dir los...??

Hallo zusammen,

ich wollte von Karfreitag bis Ostersonntag den Westerwaldsteig von Herborn bis Bad Hönningen fahren.

Vielleicht hat jemand Interesse mich auf einem oder mehreren Abschnitten zu begleiten.

Nadine

Hallo Nadine
Na da hast du dir ja was vorgenommen.
Vielleicht kannst du dich an Radsport Mertens in Fluterschen wenden, die sind schon einige Abschnitte vom Westerwaldsteig gefahren.Können dich evtl auch teilweise begleiten.
Ingo

Hallo zusammen,

am Samstag wie immer 1300 h am Schloß Sayn sayn.

Wir machen bei gutem angesagten Wetter ne schöne Tour um für nächste Woche fit am Ring zu sayn

formel1_2.gif

...bis demnäx in der Brex.....

hi Girlies,
bin definitiv Samstag nicht bay euch.Ich darf arbayten.
Hoffe doch sehr das ihr mich vermisst und denke aber am 15.3.08 mit euch zum Ring zu fahren.

Hallo Nadine
Na da hast du dir ja was vorgenommen.
Vielleicht kannst du dich an Radsport Mertens in Fluterschen wenden, die sind schon einige Abschnitte vom Westerwaldsteig gefahren.Können dich evtl auch teilweise begleiten.
Ingo

Hallo Ingo,

ich melde mich einmal, wenn die genaue Tour steht. Bin noch bei der Grobplanung.

Grüße
Nadine

:D ..............so ein Glück das die beiden abgesagt haben......:D

Also wer mag.....jetzt steht einer schönen Tour nichts mehr im Wege....

....also für alle anderen hier nochmal die EXTRA EINLADUNG ......

morgen 1300 h Schloß Sayn............

aber bitte z z ziemlich zügich.....:D

Hi,hab ma trainiert und fühl mich konditionell besser als letztes ma vielleicht bin ich auch dabei,wenn ich um 1300 uhr nit da bin müsst ihr aber auch nit auf mich warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück