Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
high Klaus,
kannst du wieder feste Nahrung zu dir nehmen:lol:

Näxten Samstag kannste uns wiedersehen.

Ich denke um 1300 in Sayn am Schloß sayn

high Klaus,
kannst du wieder feste Nahrung zu dir nehmen:lol:

Näxten Samstag kannste uns wiedersehen.

Ich denke um 1300 in Sayn am Schloß sayn

Jawoll, alles wieder im grünen Bereich...:D !!!!

Wo soll es denn am kommenden Samstag ab Sayn wieder hingehen???

Gruß Klaus

Ps. Wie hat sich denn die rote Wilde auf ihrer ersten Tour so gemacht????

ich bin super begeistert.Vor allem der Umstieg vom Hardtail zum Fully.
Den Gewichtsvorteil merkt man schon enorm bergauf wie auch abwärts.
Die Anbauteile wie Bremse und Schaltung arbeiten auch einwandfrei.
Den Dämpfer muß ich noch etwas einstellen.
Alles in allem :daumen: habe allerdings erst rund 100km gefahren

achso näxten Samstag:
wohin es geht weiß ich nicht.Es wrden auch einige fehlen,da eine Veranstaltung in Rhens ist.
Vielleicht mal zum Köppel?
Ich habe an dem Tag evtl. kein Auto und muß mal sehen wie ich das alles geregelt bekomme.Mal sehen was die Woche so ergibt.
Erst kommt da mal der Feiertag mit einer Tour ins Nistertal oder WW-Steig,je nach Wetter.

ich bin super begeistert.Vor allem der Umstieg vom Hardtail zum Fully.
Den Gewichtsvorteil merkt man schon enorm bergauf wie auch abwärts.
Die Anbauteile wie Bremse und Schaltung arbeiten auch einwandfrei.
Den Dämpfer muß ich noch etwas einstellen.
Alles in allem :daumen: habe allerdings erst rund 100km gefahren

Na das ist ja suuuuuuuper:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe gestern meinen neuen Sattel bekommen und werde ihn nachher noch montieren, somit müsste ich jetzt auch das allerletzte Problem an meinem Bike aus der Welt geschafft haben!!!!

Werde ihn morgen früh mal ausgiebig testen.......:D :D

Hay El Venados.....:D

der AndyVenado sollte nicht vergessen sayne Holde morgen rechtzeitig vom Radständer abzuhängen, damit sie rechtzaytig zur Arbayt kommt....:lol:

und der Highländer VenadoKlausi ist näxten Samstag in den Lowländs herzlich willkommen....die Tour wird mayst kurzfristig abgesprochen....Wünsche wenns geht berücksichtigt.....

...wenn der xmichelx uns mal durchs Gelbachtal führen möchte....?????

schau mer mal.....:daumen:

...wenn der xmichelx uns mal durchs Gelbachtal führen möchte....?????

schau mer mal.....:daumen:

Servus,

war heute eine klasse Veranstaltung beim Schindeshannes. Habe für die 35km 2:03 Std. gebraucht. Die Strecke war abwechslungsreich mit schönen SingleTrails.
Nächsten Sonntag steht dann Rhens auf dem Programm, d.h. ich kann leider Samstag wieder in Sayn dabei sayn.

Hat jemand Lust auf ne Runde am Donnerstag ? Ich fahre mit Freunden ne Runde von Neuwied ins Wiedtal ...

Hat jemand Lust auf ne Runde am Donnerstag ? Ich fahre mit Freunden ne Runde von Neuwied ins Wiedtal ...

Hi,
Lust schon, da ich aber immer schon den Samstag "frei bekomme" habe ich Donnerstag nicht sooo lange Zeit....aber so 2-max3 h Vormittags würde gehen....wann wollt ihr von wo aus starten...??

@ xmichelx: respektables Ergebnis in Emmelshausen....dann dürfen wir ja nach Rhens wieder fest mit Dir Samstags rechnen....nach diesem Ergebnis gibts keine Ausreden mehr....:D

@mischgebäck: du warst nicht alleine...der xmichelx und ich glaube der Sprungmonkey und DW77 waren auch in Emmelshausen....ihr habt euch nur zuuuu gut abgesprochen....

@PogoFreak und Maik...????was ist los....??seit ihr von der DonnerstagsTour letzte Woche immer noch sprachlos im Sauerstoffzelt ??.....Samstags treffen wir uns am Schloß....schon vergessen??

@ All: in Rhens sind denn außer den üblichen Verdächtigen noch der Müslimän, der Adler1951, der Sulibats und ich denke der TwiesselRay am Start.??...und der FiddelJoe ?? ich werde dann an meinem letzten Urlaubstag ganz reläxt an euch denken und euch die Daumen drücken:daumen:

Treffpunkt Samstag 1300 h Schloß Sayn...wie immer

Hi Brex
Wenn die Sayner sich mit zuatz SIG anmelden könnten wär ne super sache in Emmelshausen waren von uns glaub ich 11 beteiligt sammt Kids.
Dann könnte Mann Frau sich wenigstens in den Ergebnislisten finden.
Unter welchen Namen kann man die Fahrer von Emmelshasuen ausfindig machen?

:D du maynst.....BrexbachGemSIG..?...:lol:

Sooo

da nun die offiziellen Zeiten von Emmelshausen da sind
hier meine Zeit 1h:58min:05 :-)

*freu hüpf

Wer fährt denn alles in Rosbach mit????

Haben den Mischbäck nach dem Ziel am Auto getroffen sah echt nicht so gut aus der Jung :-)

mfg
dirk

@ Schweistopfen Dirk wildenberg Startnummer 260

@ schweistopfen

mmmh nun ja dann hast du bestimmt auch die Kleine in dem Komplett Rosa Outfit gesehen "respekt" sag ich nur. Ist mir teilweise ganz schön um die Ohren gefahren
Rhens fällt für mich flach da meine Mum 60 wird.

@ BrexbachG

Welche strecke habt ihr euch den vorgestellt für Roßbach???

@ BrexbachG.

Emm..., nee bin nich sprachlos....
Aber ich bin erst am Sonntag abend wieder hier im Lande angekomm.... Un da hatte i nich sooo wirklich die möglichkeit ins i-net zu gehen oder an ner tour teil zunehmen... Sorry....

Naja un so wie es aussieht kann ich diesen Samstag och nich teilnehmen (*heul*).. Weil ich da Orbeiten muss.... Un die restliche Woche sieht es bei mir och sehr sehr schlecht aus.....

Die im rosa Pirat Trikot?
Ja mit der habe ich bis ca. km 16 gekämpft wo sie dann im Anstieg an mir vorbei ist und mich auf dem falschen Fuß (Gang) oder sonst was erwischt hat ruck zu 5 Mann zwischen uns und kein rankommen mehr möglich.
Meine Frau hat sie auf 16-18 Jahre geschätzt oder war sie älter?
Aber sie war wirklich gut drauf. Auch die 2 Mädels mit den dunkel roten Trikots waren wirklich nicht schlecht unterwegs.

Hi,
die Lady in rosa (Team Pirate Hamburg) ist Anfang 20 (23 mein ich) und stand mit ihrem Auto neben unserem WoMo. War bergauf recht flott unterwegs, bergab war sie aber jedesmal wieder zu kriegen ;)

Bis zum letzten Berg halt... Da war sie weg.

Wie ist denn Rhens im Vergleich zum Schinderhannes? Überlege dort hinzufahren, habe aber nur wenig lesen können hier im Forum.

grüße
sun909

hallo

also wenn ich das richtig gesehen habe ist die "kleine" 14

278 Richters, Dorothee 1984 w BSN PIRATE TEAM 1:58:10 59

denn auf ihrem Rosa Trikot stand nämlich BSN PIRATES drauf

Mit Rhens geht echt nicht da meine Mum möchte das ich schon zum Frühstück erscheine. Wollte sie eigentlich nach Rhens zum Frühstücken einladen aber da war sie nicht wirklich begeistert von....

Rossbach fahre ich auf jedenfall überlege nur welche strecke...
Dachte eigentlich wieder an die Kurzstrecke denn.
1. könnte ich fast ausschlafen
2. wäre ich schnell wieder Fertig

aber

ich guck mal was die Mehrheit von hier fährt

Dirk

hi leute also rhens falle ich aus und die nächsten samstage vermutlich auch!
Bin gestern Abend im Bad gestürtzt Handgelenk geprellt!

Bin Rehns auf der Halbmarathonstrecke 38. geworden 3:52:53
und bei Team hatte ich "Brexbach Gemsen" angegeben, wie hier jemand vorgeschlagen hatte!

Dachte in roßbach wenn ich bis dahin wieder Fit bin die 100km zufahren wenn aber alle die 70km fahren schließe ich mich dem an!

na mischa.......wärst auf die Schleuderschule in Harschbach gegangen.....dann wäre das unter der Dusche anders verlaufen....ohne Handgelenkverletzung......den da lernt man schon früh....bei 50 Handwechsel !!!............wie willste das dem Gammelkind erklären ??...hoffentlich biste bald wieder fit !!!!

Gut Besserung !!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück