Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

ich braucht heute nicht auf mich zu warten. Bin gestern eine Erkundungstour im Gelbachtal gefahren und habe heute meinen Ruhetag, damit ich Morgen in Rhens fit bin.

Grüße,
Michel

@SuperÄndy: :anbet: Chapeau Monsieur, Chapeau....:D

Ich hatte zwar heute nur knapp 50 km aber dafür wars mal wieder schön mit euch...und heute gleich 3 neue Testpiloten :daumen:

Hoffe das auch die "Neuen"....Balu, Walter und Martin alle gut nach Hause gekommen sind....und keine weiteren "Platten" hatten.....ihr seid alle gerne wieder willkommen :daumen:

Allen die morgen in Rhens starten, auch der Garde aus Nickenich !!, viel Glück und Vergnügen morgen..:daumen:

alle die noch Fotos und Tourbericht haben möchten schicken mir bitte
20€ in kleinen Scheinen ....ähh

ne,ne:lol:

die schicken mir bitte eine Private Nachricht oder email mit Angabe der Emailadresse.
sonst:ka:

Vielen Dank für die Bilder. Aber wer hat denn da in 640x480 Bilder aufgenommen?! :confused:

Seit wann hast du denn ein GPS-Gerät dabei?? Faszinierendes Gadget! :anbet:

:daumen: vielen Dankeschön...Walter und Martin haben sich schon gemeldet, Datentransfer läuft......Balu.....???..noch im Sauerstoffzelt ??bitte melden...:D

den GPS Logger hatte ich auch im Stadtwald dabbay
Schau nochmal die Dateien von letzter Woche nach.

die kleinen Bilder sind vom Klaus.Dem ist allerdings das Gerät heut auf den Boden gefallen.Ob sich dabbay etwas verstellt hat:ka:

hi,

sorry - konnte heute nicht mitfahren. habe das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag Seminar in Honnef... Mitleid nehme ich natürlich gerne an...

Läuft einer von Euch beim Mittelrheinmarathon am Sonntag 1.6. mit?
Ansonsten bin ich Samstag wieder dabay...

Viel Spass in Rhens
Lg
Ray

Servus,

die Veranstaltung in Rhens heute war vom Feinsten. Eine super tolle Strecke, das hat so richtig Spaß gemacht.
Bin mal auf meine Platzierung gespannt. Aber schneller ging es wirklich nicht mit meiner Kondition (1:44 Std, für 35km bei knapp 1000hm).

:confused: :confused: :confused: ....waaaaas, biste zwischenzeitlich beim Fuentes gewesen ???....als wir die letzte gemeinsame Tour zu zweit gefahren sind sah das noch nicht nach dieser Zeit aus.....;) ...da sollte sich der Pogomän auch mal ein Beispiel dran nehmen.....und wieder aus der Versenkung auftauchen..!!
.....und michel....ich hoffe wir sehen dich ganz bald mal wieder Samstags !!!....gerne für ne Gelbachtal-Tour...und du als Führer....schöön....:lol:

...und wat is mit dem Müslimän....liegt der noch unter dem Sauerstoffzelt ??....oder ist schon im Genitalbereich die Leichenstarre eingetreten...?????

ich muss mein Ergebnis relativieren. Nach Auswertung meines Bikecomputers waren es nur 798hm.
Für Kurzstrecken bis 50km reicht meine Kraft. Darüber hinaus wird die Luft dann für mich dünn.

Bin Samstag am Start. Allerdings würde ich die Gelbachtal-Tour nicht empfehlen, da doch ein hoher Anteil Straße dabei ist. Habe noch keine bessere Route gefunden, aber ich arbeite daran.

--

ich kann berichten den Müslimän auf der Strecke lebend gesehen zu haben :-)

hey leutz schade das ich nciht dabbay sayn könnte aber hätte eh nur den verkehr aufgehalten!
Denke und hoffe in drei wochen wieder bei euch sayn zu können wenn ihr mich dann noch wollt!

@ Müslibrenner mich mit zwei portionen nudeln würdig vertreten Lach ganz laut da musst de noch was üben!
bei zwei fange ich erst an zu essen!

:D .....na dann haben wir doch beim Nudelessen deutlich die Nase vorn...oder...???war der Markus....Sprungmonkey auch am Start ???...er wußte es gestern bei unserer Tour noch nicht.....und der AdlerPeter..???...oder ham se dem die Flügel gestutzt ??:lol:

@Müsli....hast du die Geheimpapiere vom Berry erhalten ??

Tzz, wird man schon beim Nudelessen beobachtet :lol:

Hab trotz zweier Stürze und eines schleichenden Plattfußes mit Zwang zum Nachpumpen mit 2:10 h die Ehre der rechten Rheinseite gerettet und die SIGler zum Nachsitzen geschickt :D

AlderPeter war dort.

:D .....na dann haben wir doch beim Nudelessen deutlich die Nase vorn...oder...???war der Markus....Sprungmonkey auch am Start ???...er wußte es gestern bei unserer Tour noch nicht.....und der AdlerPeter..???...oder ham se dem die Flügel gestutzt ??:lol:

@Müsli....hast du die Geheimpapiere vom Berry erhalten ??

mit mir im team denke ich schon bin den ganzen tag am fressen aus langeweile habe glaube ich in den letzten zweitagen so viel gegessen wie andere in na ganzen woche 8 steaks aufenweise kartoffeln 3 pizzen 2 köpfe salate ach ja und natürlich die ganzen sachen zwischen durch:cooking:

Tzz, wird man schon beim Nudelessen beobachtet :lol:

Hab trotz zweier Stürze und eines schleichenden Plattfußes mit Zwang zum Nachpumpen mit 2:10 h die Ehre der rechten Rheinseite gerettet und die SIGler zum Nachsitzen geschickt :D

AlderPeter war dort.

StolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolz
hat unser Geheimtraining und die Besprechung der geheimen Taktik gestern doch etwas genutzt.
Nur das mit dem Platten von gestern solltest du für heute vergessen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück