Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da noch schnell ein paar Fotos vom Urlaub hochgeladen.
Na lässt sich sich wenigstens noch der Bergabimwegstehermischbaeck morgen in Steimel sehen?
Hat der Müsli wirklich schon seine Bikes aus Altersgründen abgeben müssen?
traurig11.gif

:D...das war ne schöne intime Runde heute mit dem
SuperÄndy!!

Die Alpenroder Hütte Tour mit 65 km in gut 3 1/2 h .......hat richtig Spaß gemacht !!

@Mischgebäck + Gammelkind: wo ward ihr??? wir hatten heute fest mit euch gerechnet !!

@SuperÄndy: bitte für mich auch den Tousi !!

sicher,sicher,
war heute mal wieder ein schöner Samstagnachmittag.Es haben zwar schon mehr Fahrer teilgenommen aber mit tosche,burgfräulein und mir war es sehr übersichtlich.Keiner ist vorne weggerast und wir brauchten auf niemanden zu warten.
Trotzdem wäre es mal schön ein paar altbekannte Gesichter wiederzusehen.
Hat irgendjemand das biken schon an den Nagel gehängt?:(
pogo?
paddiee?
Adler1951?
mischbäck?

@sulibats
Alles Gute,viel Erfolg im Kotbus und lass dich mal blicken(mir geht die Konkurrenz aus)

Zuletzt bearbeitet:
:)....war schön heute :daumen:

aber es stimmt...

..was ist denn mit dem FidelJoe ?
dem Müslimän ??......
dem xmichelx ?
dem dw77 ??
dem Flyfisher ??
dem Walter ??
dem Sprungmonkey??
dem RotwildBänger??
dem Focusinchen??
dem Mischgebäck??
dem Gammelkind ??
dem Frank??
dem KamikazeOlaf??
dem Hardcore Hardy??
dem Phönix?
dem Blutengel??
dem Mathias?
dem Frank2??
dem Cannondale Karl Ockenfels aus Mülhofen ??....lebt der überhaupt noch....??
und und und ????!!!!!!??????

Moin.

Habe seit ein paar Tagen "Zwangsurlaub" in Portland wegen des vergangenen Streiks.
Es gibt allerdings wirklich schlimmere Orte, um im August ein paar Tage zu verbringen und ich beklage mich nicht.

Gleich gehts wieder nach Hood River.
Da kann man auch schön Biken und seeehr nette Bikes leihen (teurer als Mietautos!), aber ich vergnüge mich einmal mehr auf dem Fluss mit Brett und Segel.

Grüße aus dem Wilden Westen!

hey..., nix gegen die region wo er jetz hin gezogen is..., da hab ich ochn och vor 5 jahren gewohnt ;) Also zügelt eure zungen oder halt die finger ;)

Na also maik, hat die Lage erkannt - mit den Anderen rede ich nicht mehr :aetsch:

Mein Rad (MTB) hat übrigens nicht mehr ins Auto gepasst und steht noch in Koblenz rum. Sollten also folgende Bedingungen erfüllt sein, schaue ich bestimmt nochmal bei der Westerwald Tour vorbei:
1) Rad ist bis zum Datum X nicht bereits in Cottbus.
2) Es ist Wochenende.
3) Ich bin in Koblenz.
4) Ihr fahrt noch Fahrrad - hat ja schwer nachgelassen in der letzten Zeit :D

Halli hallo,

melden uns zurück nach Urlaub, den wir mit viel Radfahren verbracht haben rund um unseren schönen Westerwald. Haben nun ein Autochen gekauft mit Biketräger, so dass der Radius nu auch mal größer werden kann, den wir "erbiken"...
Habt ihr für Samstag schon was geplant wohin und wie hoch und wie weit und wie schnell ....
Gruß von focusinchen und rotwildbändiger

:daumen:.....na das ist doch schon mal prima....ist es das Gefährt mit dem der Klaus samt Chefe hinter den sieben Bergen geradelt ist..??

Für Samstag werden noch Vorschläge angenommen, ansonsten würde ich gerne mal wieder aufn Köppel, die letzte Köppeltour wurde durch ein Hardcore Gewitter früher als geplant beendet .....haben wir vor 2 Wochen drüber berichtet...:lol:.......

Also wer mag...ne schöne Köppeltour ca. 55 km 1000 hm. bis ca. 1700/1730 h....je nach Aufenthalt beim Köppelwirt....:bier:

Treffpunkt Samstag wieder Schloß Sayn 1300 h

:daumen:.....na das ist doch schon mal prima....ist es das Gefährt mit dem der Klaus samt Chefe hinter den sieben Bergen geradelt ist..??

Ja, dasjenige Gefährt ist es, mit dem Du Klaus getroffen hast. Schönes, solides Auto für ältere Leute wie uns :D:D:D

Na Köppel hört sich doch gut an. Da waren wir dieses Jahr noch net.
Ich hör mal nach, ob der Rotwildbändiger schon verplant ist für Samstag,
sonst sind wir sicher dabay....

Focusine

Huhu
wahrscheinlich ist der Rotwildbändiger net dabay, wayl der will ma wieda nach ein paar Fischchen angeln...
Welche Route ist denn geplant? Da kann ich ja vielleicht unterwegs dabay kommen....

Focusine

am besten du kommst mit dem neuen Biketransporter nach Sayn.
Treffpunkt unterwegs wird eher schwierig zu terminieren sayn....ok..??

naaaaaaabend,
werde morgen erst einen familiären Termin wahrnehmen und nachmittag auf die Reise nach Duisburg zum 24h Mtb Rennen machen.
Allerdings fahre ich dort nicht mit.Habe eine Teameinladung bekommen.
Komme dann erst am Sonntag wieder.
d.h.
ich morgen nix Sayn sayn.
Hoffe aber auf näxte Woche.
Wünsche euch viel Spaß morgen.:daumen:

am besten du kommst mit dem neuen Biketransporter nach Sayn.
Treffpunkt unterwegs wird eher schwierig zu terminieren sayn....ok..??

Wenn der Rotwilderer zum Fischen fährt, hab ich den Bike-Transporter net, weil dat andere Auto ist in der Werkstatt....
Aber vielleicht fährt er ja doch mit, müssen wir halt kurzfristig sehen. gelle???

Wenn de wißt, wat ich mean...

.......da haben sich doch schon 4-5 Mann für morgen angesagt....da wäre es doch schön wenn der Rotwildtöter morgens den faulen Fisch fängt und ihr um 1300h gemeinsam in angenehmer Gesellschaft den 2.höchsten Gipfel des Westerwalds bezwingt. Das wird morgen bestimmt ne geile Tour und große Truppe......also.....dabbay sayn ist alles...

liebe RotwilkGemeinde,
der Klaus soll mal den Hintern heben und angeln wenn die Fische beißen.
a050.gif
Das ist nicht am Samstag um 1300 bei brütender Hitze.Er soll es mal morgens zu müslis Schwarzwild Begegnungszeit,also 0400, versuchen.
smilie_out_036.gif

Ich glaube das der Klaus sich nur einen schönen Nachmittag machen will ,ne Scholle aus nem Laden mitbringt, dem Focusinchen dann erzählen will,das er doch tatsächlich dieses Tier im Urbacher Weiher gefangen hat.
mannsee.gif

@müsli
danke der Nachfrage.Mein Urlaub war gut aber zu kurz.Es hat sonst alles gepasst.Fahrt,Wetter,Wohnung,Strand,Rotwild,.....es gab nix negatives.
Haben vor im näxten Jahr wieder dorthin.
Bist du jetzt SIGler?
Sehen uns evtl. näxten Samstag.Muß doch möglich sayn mal wieder alle zusammen zu bekommen.

:)....war schön heute :daumen:

aber es stimmt...

..was ist denn mit dem FidelJoe ?

dem Walter ??
?

Hi zusammen,

sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen. Bin im Moment auf dem "Lauftrip". Anfang Oktober Halbmarathon in Köln, deshalb komm ich im Moment irgendwie nicht zum Biken :-) Aber ab Oktober sicher wieder gerne !!

Euch bis dahin viel Spass auf Euren WW-Touren !

Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück