Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weizen Pause mit eingerechnet ;)

Was ich hier so gelesen hab, macht ihr Touren jenseits der 60KM, wär mir ein wenig unangenehm mittendrin mit nem halben Herzkasper abzukacken ;)

Also ich bin am Samstag dabbay - Lahn klingt doch super, da war ich ja noch nicht, seit ich mit fahre.

Müsli macht den Führer...hmmm..aber nicht verlorengehen ;-)

Hey leute wollte mich mal wida zu wort melden,würde gerne noch mal mitfahren,baba mein dämpfer is am a**** -.-

kennt sich jenad mit dämpfern aus? bekomm den selben für 50 €,en super schnäppchen,nur leider hab ich zur zeit nicht das geld mir einen einbauen zu lassen :heul:

lg =)

Hey leute wollte mich mal wida zu wort melden,würde gerne noch mal mitfahren,baba mein dämpfer is am a**** -.-

kennt sich jenad mit dämpfern aus? bekomm den selben für 50 €,en super schnäppchen,nur leider hab ich zur zeit nicht das geld mir einen einbauen zu lassen :heul:

lg =)

Hi Marius,
Dämpfer Ein/Aus/Einbau ist normalerweise kein Hexenwerk.
Sind nur 2 Schrauben......im Zweifelsfalle bringste den neuen Dämpfer Samstags mal mit dann tauschen wir den aus.....vorausgesetzt der ist Baugleich....gleiches Maß, Bohrung, Buchsen usw......

:DSamstag gehts an die Lahn !!

Start 1300 h Schloß Sayn

oder 1320 h Vallendar Bahnhof dazustoßen.....aber bitte Bescheid sagen wer wo startet damit wir nicht umsonst warten.

Wird bestimmt ne super Tour....bei dem Führer.....newoa Müslimän....:D

werde Samstag dreizehnhundertzwanzig mit Führer am Bahnhof auf Einzug der Truppe aus Nordosten warten, um dann gemeinsam an die Lahn vorzustoßen.

moin,
leider müßt ihr am Sa ohne mich auskommen.
Werde am Ring bei den 24h als Einzel starten.Schaun ma mal wie das so ist.
Hab mir am letzten WE den letzten Schliff geholt ,bin 206 km und über 3000hm geradelt.Am Montag konnte ich mich kaum bewegen.Da gab es wirklich noch ein paar Stellen an den Beinen ,wo ich zum 1.Mal Muskelkater hatte.
Am Sa den 30. muß ich arbeiten ,so wie es bis jetzt aussieht.
Viel Spaß bei der Arbeit heute.
Ich habe frei.
Ihr könnt mich ja am Sonntag am Ring anfeuern.Müßt nur dahin kommen:daumen:

:heul:....schon wieder ein Samstag ohne den SuperÄndy !!.....so ein Mist....und wenn der 16 h aufm Bike gesessen hat dann fühlt er sich wie damals......nach seinem ersten mal.......:lol::lol::lol:

Alles Gute Dir !!

Wir werden uns morgen von NordOsten her dem Twiesselmän nähern...:D

@Sprungmonkey :..bissedabbay ?? .....du kennst doch den Weg von da Schmiddehöh zur RuppiKlamm....

@FidelJoe: auch dabbay ?....wäre schön.....gibt ja auch en paar schöne knifflige Singletrails für dich !!!

@ All: wer startet wo ?????

Zuletzt bearbeitet:
Fräulein, wie bist Du denn heute wieder drauf?!

Wenn es weiter so extrem matschig bleibt, ziehe ich lieber die Berryletten hier daheim an!
Also wartet nicht auf mich. (Obwohl, die Ruppertsklamm würde ich eventuell sogar finden.)

Ansonsten bin ich morgen auf dem ungefederten Stahlross dabay, inshallah.

Hallo McFly,

regnen tuts heute....du weißt doch....Samstags ab 1300 h ist da wo wir unterwegs sind nix naß!!

Also bis moje....Schloß oder Bahnhof ????............die BerryLetten kannste dir für wirklich schlechtes Wetter aufheben....

Hi,
wenns morgen nicht so naß ist komm ich nach Vallera, bin i um 1320 net da komm i auch nimmer :o

@ Andreas - alter Schwede hat Dich das Racefieber gepackt!? ,drück Dir für Sonntag die Daumen :daumen:, hoffentlich ists Wetter besser.

Gruß
Fidel

Hey Ändy,

Du musst schon eine ziemlich gute Familie haben, die solch eine Nummer mitmacht!
Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass Du soweit bist.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass am Ring und bin ziemlich beindruckt. (NBS - New Bike Syndrom eben! wie schon geschrieben)

hi brex;-)

muß für heute absagen,werde aber nächste woche erscheinen und versuchen euere tour und tempo durchzuhalten.

gruss
thomas

:D......nnnnnabend.........

Kinder im Bett, alles aufgeräumt......Feierabend......:bier:

so und jetzt die Strapazen der heutigen Tour mit Isotonischen Kaltschalen laben.......der Müslimän hatte heute den Tiger im Tank und hat von Anfang an auf die Tube gedrückt.......war ne schöne Tour...und die Stammgarde(bei der leider nur der SuperÄndy fehlte) war ganz schön schnell unterwegs.
Ich hatte mit dem FliejeFischa 66 km Sayn-Sayn aufm Tacho, knapp 1000 hm und 3:40 h Fahrzeit......so fühlen sich meine Beine aber jetzt auch an...

...bin mal gespannt ob der SuperÄndy in der Eifel auch so ein Glück mit dem Wetter hatte wie wir heute(wie immer!!!).......der dreht bestimmt jetzt noch einsam sayne Runden und hat schon nen Drehwurm........

@Lonley Biker......wenn du/ihr nächsten Samstag mitfahrt machen wir ne schöne Brex-Köppel-Tour ! da sind wir in der Streckenwahl sehr flexibel...oder hast du andere Streckenwünsche ??

booooooaaaaaa.........du Vokalakrobat..........:lol:

@lonely biker:.......neeeeee nur der Müsli hat das so brutal vorgelegt !!....schaffste schon.....immer schön Galama.......

Zuletzt bearbeitet:
@brex,ich habe keine besonderen streckenwünsche;)

ihr habt aber heute wirklich ein tempo vorgelegt,da komm ich ja beim lesen schon ins schwitzen.

hoffentlich schaff ich das nächste woche mit euch.

gruss
thomas

hi Leutz,
bin zurück vom Ringund kann nur sagen---Hammer---
Obwohl das Wetter am Samstag und auch schon z.T. am Freitag nicht immer auf unserer Seite war,lief es doch sehr sehr gut.Die Strecke war sehr anstrengend mit ca. 7km und ca.160hm pro Runde.Immer bis zur Nürburg hoch:heul::heul::heul: dann bergab durch den Wald,über Wiesen und Singletrails Richtung Start/Ziel.Wäre eigentlich kein Problem wenn da der Regen nicht gewesen wäre.Einige Streckenabschnitte waren fast unfahrbar, wenn man mal bedenkt das ca.300 Mtblerüber die Strecke immer und immer wieder geheizt sind.Dann das gleich nochmals im dunklen.Das fand ich allerdings affengeil.(Ich werde mich ab sofort öfters mal im dunklen auf die Piste machen.)
Soviele Gels,Riegel,isotonische Gertränke,Magnesium usw. die ich verschlungen habe.Sie waren aber absolut nötig.Sowas macht man nicht mit Wasser,Bananen und Snickers.
Ich war dann so gegen 0100 bis 0515 zum schlafen.
Fahrzeit am Sa. ca.9,5 std mit etwa 146km und der Rest am So.

Meine genau Platzierung weiß ich noch nich ,aber bestimmt unter den ersten 20 bei den Einzelstartern.

Fotos und ein Profil in meinem Album

Hallo Leute,
falls sich noch jemand an mich erinnert! Ja Ich Lebe noch!!!
Und wie schaut es bei euch aus? wie ich mal so gelesen haben ist der Treffpunkt ja immer noch Samstag um 13:00 h in sayn!
Freut euch aber nicht zu früh die nächsten Wochen werden ihr auch noch ohne mich radeln müssen. Hoffe aber das ich noch mal kommen kann.

Wow Andy, das ist ja wirklich der Hammer. Respekt für die Leistung :daumen:

Muss ehrlich sagen dass ich das erst für einen Scherz gehalten habe mit dem 24h Einzelstarter und dann sowas...das kann sich wirklich sehen lassen. Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h bei 230 km und fast 5000 hm ist schon was!

Wie bist du denn auf die verrückte Idee gekommen, 'ne Wette verloren?

Schöne Grüße aus Cottbus.

danke,danke,
mein Radhändler hat da ne Truppe die an so etwas teilnimmt.Ich habe einige male mit denen trainiert und dann kamen wir ins Gespräch.Als ich die Truppe dann in Duisburg bei den 24h mit betreut habe,habe ich Lust bekommen das auch mal zu machen.So wars.
Der beste in unserer Truppe war 4. mit 404km mit über 9200hm Fahrzeit 23,?? std

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück