Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engers!
würde heute gern richtung rengsdorf hadert und wiedtal oder so.

Wo kommst du her? Valla? ;)

ja, da hab ich gewohnt ;)

gut 12 uhr am schloss sayn!! :)

bis nachher

p.s.: der andré kann ein lied davon singen wie gut ich mich da auskenne...haben uns nur rund einmal größer verfahren :))

Hallo Lange nicht mehr hier gewesen! Aber ich lebe noch!

Hoffe das ich Samstag nochmal nach Sayn Finden Werde!

Sonntag wollte ich mim Arbeitskolegen ne schöne Wiedtal Runde drehen, wenn es Wetter passt! Allerdings mit den Rädern wo die reifen eine breite von 23 mm haben und kein Profil, vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust!

Wie sieht es eigentlich mit den Trikots und Westen aus? Gibt es da schon en ungefähren Termin?

Wochenend und Sonneschayn
und dann um Ayn, stets in Sayn,
da brauche ich um froh zu sayn,
ich und mayn Aysenschwayn

Was geht?

@Tosch : wieder fit?
@SAndy: Haste noch Reifen im Angebot?
@Ray: Bremse wieder offen? Hose genäht?
@Sulibats: Gemeinsam Wink nach cottbus :winken: :winken: :winken: :winken: :winken::winken: :winken: :winken: :winken: :winken::winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

@flyfisher:* Stimmt es, dass man im Überschallflugzeug den Pups erst riecht, bevor man ihn hört?

* der Bruder von Dübel-Fisher

bis morgen

Wer macht den Guido?

:heul:....Hi Müslimän und der Rest der Gang....

ich habe zwei Wochen flach gelegen....habe noch weiche Knie....das wird morgen noch nix mit mir.....:heul:....aber näxten Samstag dann in Nickenich bin ich wieder dabbay.....!!!

schöner Schüttelraym:

Wochenend und Sonneschayn
und dann um Ayn, stets in Sayn,
das brauche ich um froh zu sayn,
ich und mayn Aysenschwayn

den könnte der Webmaster T-Ray glatt in unser Poesie-Album übernehmen....!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm.., nu bin ich am berlegen ob ich wirklich mit fahren soll!? Weil das weter is ja och nich soooo tolll.... naja ich meld mich noch ma....deswegen...

Ja was is denn jetzt? Wer ist denn am Start oder sind alle noch im #winterschlaf?!

Bisschen mehr Einsatz, bitte... Oder nagt an Euch das Alter?

ich war heut am 3 Felder Weiher und Alpenrodter Hütte.Kalt wars.
Da oben war es nicht mehr lustig im Wald.Die Wege z.T. absolut unfahrbar.Eis soweit das Auge reicht.
Morgen wollten wir durchs Puderbacher Land fahren,aber unter diesen Vorraussetzungen fahren wir lieber durchs Siegtal.

@ Mischbäck
Keine Antwort?
Hosen voll?

.....Mensch da ist man mal 2 Wochen nicht da ...und schon fällt der ganze Laden ausaynander.....

Also Kameraden nächste Woche alle Mann 1300h in Nickenich am Sportplatz !! Der Hangschiebende Tom gibt den Führer !

Also bitteschön.....auch die LadyboyBiker wieder antreten !!!

:lol:na....wer fühlt sich denn da angesprochen ??.....ist das der getroffene Hund der bellt...??.....neeeeee.......

aber nächste Woche bitte mal wieder die alten Gesichter, wenn ihr wollt könnt ihr auch in Berryletten antreten ihr BLBs (BerryLettenBiker)...:

SuperÄndy, Flyfisher, xmichelx, FidelJoe, Müsli, T-Ray, Mischbäck und alle anderen die zuletzt nicht da waren....

Samstag 07.02.09 in Nickenich 1300 h Sportplatz

und was ist mit dir?
Willste nicht mal wieder fit werden?
Ich hoffe doch sehr das der Tom da ne gut fahrbare Strecke zusammen
bastelt.Wie ich vorhin schon geschrieben habe,hat das im Wald heut zeitweise überhaupt kein Spaß gemacht.

;)kayne Sorge, wenn du die Schalbe Kojak gegen NN tauschst wird der Tom schon was passendes basteln.....

Ich hoffe das ich nächste Woche halbwegs fit bin......habe aber Trainingsrückstand.....dann müßt ihr für mich etwas langsamer machen, damit ich nicht vom Rad falle.....:daumen:

danke danke.....aber ich wars nicht alleine.......der xmichelx und der T-Ray haben auch fleißig mitgewerkelt......ist aber wirklich toll geworden......schlichte Eleganz.....:daumen:......."das kleine Schwarze" halt....

:daumen:ist wirklich supi geworden,prima Arbeit
smilie_op_015.gif

Eis,Eis und nochmal Eis
ansonsten waren die Wege ok.
Ich will das auch nicht zu sehr dramatisieren,aber wenn ich das schon von vorneweg weiß muß ich mir soetwas nicht geben.Und außerdem gehe vom vielen schlittern die Überschuhe kapott.:heul:

Dopingmittel gegen Krankheit...?

Will auch... mich hats am Wochenende auch voll erwischt, werde die nächste Woche erstmal ausfallen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück