Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels, Freunde, Gemsen - wie schauts aus am Samstag und Nickenich? Gibt es einen geschlossenen Konvoi an die Radfront - oder erfolgt der Einmarsch auf selbst gewählten Pfaden???

Und ausserdem: Karthago muss zerstört werden...

Hmm..., besteht die möglichkeit das ich bei einem von euch am sayn oder vallendar mit fahren kann!? Denn ich würde sehr gern auch mit fahren!!!!!!!!!!!!

Genauere Koordinaten kann dir T-Brex per Bild senden.

Ansonsten gibts das hier:
Tour von Nickenich aus fahrt zur Nette dieser dann folgend bis kurz hinter Trimbs. ca 20km Waldwege 22km breite Wirtschaftswege durch die Felder.
Kurzstrecke 42km wenn die Gruppe sich teilen sollte wäre dies bei km 37 möglich Langstrecke um 50km.
Hm um 600 wenn überhaupt bei Langstrecke evt 700Hm.

Fahrer : Hangschieber,Schorsch,d_b,Hight,Eifeljeti, Alpirsbacher,Müslibrenner,Andreas S?,T-Brex, Paddie,Mr. Right usw

PS: Plus ne Kinderüberraschung :D:D:D

Und der Taunusbiker kommt auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D....über dem Nettetal hält sich hartnäckig ein AzorenHoch.....kurze Hose mitbringen....:lol:

@Maik......der Paddie hat sich nicht gemeldet.....somit wäre bei mir ein Platz frei.....die Rückfahrt ggf. dann mit müsli oder Ray oder Superändy da ich nicht weiß wie lange ich mithalten kann......

aber noch beobachten was das Azorenhoch macht.....laß uns um 1130h entscheiden ob wir mit Berryletten anraysen oder mit ohne.....:lol:

hey ho, ne konnte gestern auch nicht mehr anrufen, sorry thorsten.

und wenn ich so ausm fenster schauer, sagt mir das wetter auch nicht besonders zu... kann mir gerade nicht leisten krank zu werden. Wünsche euch aber viel spaß bei der tour.

bis dann

hmm..., bin och am überlegen ob ich mit fahre oder nich... da ich keine richtigen regen klamotten besitze..... :(

Aber ich sach ma so wenn es wenigstens von oben trocken bleibt fahr ich mit ansonsten nicht!! Ich meld mich später noch mal....

:D.....sach ich doch......Azorenhoch überm Nettetal.....:lol:

also ich versuche auch mayn Glück !!....komme auf jeden Fall.....und bringe die BerryLetten mit....

@ Paddie....Sattelklemmen ??....und bitte 2x MTB Kataloge mitbringen.....oder bay mir innen Briefkasten werfen....
@ Maik......was denn nu ???? ich kann aynen von euch mitnehmen...!!
@Mischbäck ???lebst du noch ????.....

Zuletzt bearbeitet:
sorry....., T-brex ich werd dann heut zu hause bleiben... is mir wettertechnisch bissel zu unsicher aber ich wünsche euch allen viel spaß beim fahren und später beim putzen.... ;)

:lol:....dreimal dürft ihr raten wer zuerst abgespritzt hat....:lol:

...richtig....der SuperÄndy....:lol:......und er hat dabbay Toms Schlauch gehalten...:lol:und wir haben zugeschaut....schön wars.....

Die Tour war super ! Richtig schöner zäher klebriger Eifelschlamm...der garantiert für Kettenklemmer.....:daumen:

Ansonsten richtig geile Tour durchs Nettetal mit 9 Mann. Ach so: das Azorenhoch hat gehalten...von Oben wars trocken !!!!Unglaublich.....aber wahr !!!

Der Tom hat souverän geführt...und vielen vielen Dank an die Frau Tom und Tochter Tom für lecker Kuchen und Trinken....wir buchen demnächst den SIG Catering Service für jede Tour.....da stimmt der Service....!!!....und danke fürs warten...heute war ich der Mann mit der Laterne.....:D

Bis demnäx in der Brex.....und schaut mal auf die Homepage...da ist ein schönes Muster von unserem neuen Trikot !!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
naja irgendwie bereue ich es das ich nich mit gefahren bin....!? Is es denn von oben trocken geblieben?? Eigentlich perfektes Rohloff Wetter :D

@Maik
das war absolutes Rohloff Wetter.Viele Schaltwerke haben zeitweise versagt.
Bis auf den Anfang war es von oben trocken. Hättest mitfahren sollen,Hast echt was verpassst.

Nochmals ein Dankeschön für die Verpflegung an Onkel TomsFrauTochter:daumen::daumen:Supi Käsekuchen mit Kaffee
Das Abspritzen ist fast zu einem Eklat ausgeweitet.
Denn OnkelToms Schlauch war nicht lang genug für Torsten.Und dafür das der Schlauch so dünn war,hatte er doch mächtig Druck.:lol:

So, habe mich und das Rad vom Nettetal befreit :)

Noch mal vielen Dank an Hangschieber und Familie für das gute "Catering" :daumen:

Gruß,
Dominik

PS: Download noch 4 Minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück